Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon Haribo » 08.10.2012 14:06

Also Satire hat ja was "Übertriebenes"...aber außer übertriebene Geschmacklosigkeit kann ich daran nix finden :| Oder gar mit Humor hat das auch nix zu tun.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon upsidedown » 08.10.2012 14:26

Man findet da ziemlich viele Artikel zu kirchenpolitischen (was für ein Wort) Entscheidungen/Fragen und Bezügen des "Authors" die darauf schließen lassen, dass er recht ordentlich orientiert ist. Daneben halt seine frigiden sexuellen Verquerungen. Satire sehe ich da keine.
upsidedown

Beitragvon Sheep » 08.10.2012 14:30

Um gotteswillen !
Ich seh da natürlich auch keine Satire und würde mir vom ganzen Herzen wünschen, dass der Müll aus dem Netz verschwindet.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon Haribo » 09.10.2012 14:04

Da springt heute einer aus 37 km Höhe, um als erster Mensch die Schallmauer zu durchbrechen... :shock: Na ich bin gespannt...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon santazero » 09.10.2012 22:15

leider abgesagt :(
hoffentlich klappts donnerstag.
santazero

Beitragvon Ritter vom Nie » 10.10.2012 7:47

Das war echt ärgerlich. Hätte es mir gerne angesehen und war echt gespannt, nun muss ich mich Donnerstag wieder beeilen um von der Arbeit nach Hause zu kommen.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon El_Hoschto » 10.10.2012 20:18

Ihr seid da echt gespannt? :?

Für mich mal wieder aus der Kategorie "Dinge die die welt nicht braucht".
Und wenn ich darüber nachdenke das es Organisationen gibt die dafür 50Mille springen lassen...UND ES IST NOCH REIN GAR NICHTS PASSIERT :roll:

Da haben wir ja Glück das es gerade keine anderen Probleme auf der Welt gibt...wo die 50Mille evtl. besser hätten investiert werden können.
El_Hoschto

Beitragvon santazero » 10.10.2012 20:36

Darüber könnte man nun wieder monatelange Grundsatzdiskussionen führen, ob so etwas sinnvoll ist oder ob man lieber das Geld an Arme Leute usw. spendet.

Ich persönlich finds interessant, dass man aus 37km Höhe abspringen kann, seinen Körper versucht auf Schallgeschwindigkeit zu beschleunigen und das Ganze (wenn alles gut geht ^^) am Ende auch noch überlebt. Ich persönlich würde jedenfalls sehr gerne, jeder Zeit ohne zu zögern, auch so etwas ausprobieren wollen :)
santazero

Beitragvon madmaxx » 10.10.2012 23:50

Ich verstehe dich nicht hoschte. Gibt es einen Betrag, wo du die Grenze ziehst? Wenn jemand zehntausende von Euro investiert, um damit rumzufliegen ist es noch ok, aber sobald man sich Sponsoren sucht nicht?
madmaxx

Beitragvon El_Hoschto » 11.10.2012 1:45

Nein die 50Mille waren nur der i-punkt...die sinnlosigkeit die ich darin sehe...zu verstärken. Ne Grenze kann ich da wohl gar nicht ziehen. Sinnlosigkeit zu beziffern fällt mir dann doch etwas schwer. :?
El_Hoschto

Beitragvon upsidedown » 11.10.2012 2:21

Das ganze Leben ist sinnlos, vor allem das menschliche.

Und zum Thema "sinnvoller" - ich bin ja Hobbyzyniker, ok. Aber sinnvolle Investitionen in unser beider humanitärem Sinne sind in einer neoliberalen Welt überhaupt nicht gefragt. Ganz im Gegenteil. Des einen Elend ist des anderen Bereicherung.
upsidedown

Beitragvon -Varg- » 11.10.2012 10:57

Die 50Mille sind gut investiertes Geld.

1,8 Milliarden TV-Geräte werden bei der Übertragung des Sprungs eingeschaltet sein. Gut 200 Sender und Netzwerke übertragen live.

1 Milliarde Internetanschlüsse werden eine Verbindung zum Online-Stream haben.

50 Millionen Euro betragen die Kosten des Projekts. Aufwand für das Team: rund 15 Mio. Euro. Für Kapsel, Ballon, Anzug: 35 Mio. Euro.

Werbewert: Unschätzbar. Nimmt man das Neujahrskonzert (Übertragung in 150 Millionen Haushalte in 70 Ländern), dessen Werbewert auf bis zu 450 Millionen Euro geschätzt wird, als Vergleichsbasis, käme man auf mehrere Milliarden Euro.
(http://www.format.at/articles/1241/933/ ... ten-sprung)
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon DannyM3 » 11.10.2012 11:18

Da haben wir ja Glück das es gerade keine anderen Probleme auf der Welt gibt...wo die 50Mille evtl. besser hätten investiert werden können.

Diese Aussagen sind immer besonders spannend, wenn sie von Menschen kommen die z.B. ein Vermögen für "Autolack unterm Leder" ausgeben :lol: :mrgreen:

Von den Kosten meiner Tats könnte ein kleines afrikanisches Dorf ein Jahr überleben.... wenn wir den ganzen Scout nehmen könnten wir wahrscheinlich selber jemanden in die Stratosphäre schicken :lol:
DannyM3

Beitragvon well_done » 11.10.2012 11:24

aktueller stand ist übrigens, dass es erst sonntag wieder versucht wird, auf grund der wetterlage.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon rockkat » 11.10.2012 11:51

iks, wo ist jetzt meine antwort hin? also nochmal

ich finds interessant und die frage ob das sinnvoll ist wurde z.b. bei den ersten flugversuchen sicher auch gestellt, heute kann man es sich ohne fliegen kaum vorstellen. wer weis was sich daraus für erkenntnisse ergeben. ich glaube fortschritt entsteht aus "verrrückten" ideen
nigs
rockkat

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema