Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:Sei ned eingschnappt Löö...no nie über einen frauenfeindlichen ordinären witz gelacht?? Soll sich doch jeder das stechen lassen was er mag ohne gleich auszuzucken.
well_done hat geschrieben:
MEINE toleranzgrenze ist da, anscheinend ebenso wie lenas, überschritten, wenn gruppierungen BEWUSST denunziert werden.
dobermann hat geschrieben:da wo ich herkommt lacht man über sowas...auch "Mädchen"
romex hat geschrieben:Meine Wahrnehmung sieht wie folgt aus:
Norbert hat geschrieben:.
Wie verhält sich das ganze wenn dieses Motiv auf einer Frau ist? Ist es dann auch "Frauenfeindlich"?
Norbert hat geschrieben:
Wieso muss man immer alles versuchen Politisch korrekt zu machen?
Wäre schön wenn mir das mal wer erklären kann.
Norbert hat geschrieben: Ich beleidige mit teilen meiner Tattoos ca. 1,2 MRD Menschen, und es ist mir scheiss egal. Denn für mich sind die Tattoos eine möglichkeit mich auszudrücken, bzw teil meiner Individualität.
Norbert hat geschrieben:Wer von denen die hier jetzt gern schreien das ist "Frauenfeindlich" läster NICHT auf der Strasse wenn ne übergewichtige Frau in Hautengen Leggins rumläuft? Ist das nicht genauso "Frauenfeindlich"? Oder wird da auch wieder mit zweierlei mass gemessen?
mfux hat geschrieben:Wieso sind Zombiekinder mit Nägel in den Köpfen denn OK??
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...