Hey Leute,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe
Habe mir am Montag ein Tattoo stechen lassen, dass ich schon immer haben wollte:
einen Rosenkranz ums Fußgelenk.
Die Kette ist Hammer geworden und ich bin total begeistert, ABER ich weiss nicht WARUM, der Tattowierer hat kurz bevor wir fertig waren unter die Kette (circa einen halben cm) einen Schatten der Kette gemacht
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und es war auch nicht geplant, da ich gelegen habe, hab ich auch nicht gesehen, wie er den Schatten gestochen hat, ich Idiot!! Hab aber echt null damit gerechnet. Ich finde es furchtbar, so sieht das Tattoo verschwommen aus, doppelt, schmierig, so wie Dreck

ich bin total unglücklich!! Nachdem ich jetzt 2 Tage nur geheult habe, bin ich auf der Suche nach einer Lösung. Meint ihr es gibt die Möglichkeit nur diese Schattierung weglasern zu lassen ohne das Band zu zerstören? Habe schon bei einem Laserzentrum angerufen, die meinten die Tätowierung muss mindestens 6 Monate alt sein,...das macht mich natürlich noch trauriger, wenn ich so lange mit etwas rumlaufen muss, dass mir so gar nicht gefällt....
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich?!
LG Laila