Lasertherapie richtig gemacht...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon vanEkeris » 22.08.2012 10:43

Ich versuche es mal: Tief durchatmen, nochmal tief durchatmen und dann abwarten und abheilen lassen. Mehr machen kannst du mom nicht.

Das Bild ist nicht so super, aber das ganze Tattoo sieht auf dem ersten Blick so aus, als wenn das in Zeitraum X Gefahr läuft eher ein schwarzes Band zu werden, denn eine Kette.

...und beim nächsten Mal mehr Zeit bei der Künstlerwahl nehmen. Wir helfen hier gerne.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Re: Lasertherapie richtig gemacht...

Beitragvon Laila » 22.08.2012 10:54

Was meinst du damit..."aber das ganze Tattoo sieht auf dem ersten Blick so aus, als wenn das in Zeitraum X Gefahr läuft eher ein schwarzes Band zu werden, denn eine Kette.?"
Die Tattowierer sind eigentlich die besten hier in den Stadt. Mir gefällt die Kette ja auch so, nur der Schatten ist scheisse. Habe mich lange informiert, wo ich es stechen lasse usw. Trotzdem ist halt leider was schief gegangen....

Ich hänge noch mal ein Foto dran:
Dateianhänge
IMG_2170.JPG
IMG_2170.JPG (90.7 KiB) 2992-mal betrachtet
Laila

Beitragvon LÖö » 22.08.2012 10:55

Wenn es nur um den Schatten geht: Der wird doch noch wesentlich heller und bleibt nicht so rötlich...
LÖö

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.08.2012 11:10

Na ja - der Sachatten wird - wie ja schon verschiedentlich angemerkt - noch viel heller werden. Vorausgesetzt, man kann mit nem Laser filigran genug arbeiten (was ich einfach nicht weiss), sollte es m.E. kein großes Problem sein, den später wegzubekommen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon vanEkeris » 22.08.2012 11:22

Ich finde die Kettenglieder zu fein und klein für die Stelle und befüchte, dass die auf Dauer gefahr laufen zusammen zufließen, wie man es an den Linien des Buchstabens, der älter ist?, auch schon sehen kann.

Mir liegt es fern, dir dein Tattoo schlecht zu reden, aber weil du so explizit schiebst, der Tätowierer wäre einer der besten der Stadt, wollte ich dass anmerken.
Die Form der der Perlen und die Lage der Kette am Fuß, an sich wirkt nicht 100% natürlich. Abgesehen von der Schattierung die auf dem Bild unterschiedliche Abstände haben und (zumind. frisch) nicht natürlich aussehen.

Darum sagte ich schau dich beim nächsten Mal besser um, da geht mehr. Mir würde der beste Tätowierer deiner Stadt, in dem Fall, nicht genügen. Das war alles was ich sagen wollte. Aber wie oben schon hinreichend ausgeführt. Einfach erst Mal abwarten und schauen wie es in nem halben Jahr aussieht und dann kannst du schauen was zu machen ist.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Laila » 22.08.2012 11:38

ja danke für die vielen und schnellen Antworten :wink:
@vanEkeris: Danke für die ehrliche Meinung. Ich meine jetzt ist es sowieso zu spät, aber aus Interesse: was wäre denn ein natürlicherer Verlauf der Kette (&Perlenform?) ?? Hab mir natürlich auch vorher darüber Gedanken gemacht, wie die Kette ungefähr verlaufen soll und dachte so sei es schon relativ natural. Ach Mist und ich dachte ich hätte so einen guten Laden erwischt. Welchen Tattowierer würdest du denn sonst empfehlen?

Würdet ihr denn auch zum Tattowierer gehen und das ganze sozusagen "reklamieren"?

LG
Laila

Beitragvon vanEkeris » 22.08.2012 12:26

Lege dir mal ne Kette um den Fuß und schau mal wie die fällt. Bei der Tätowierung finde ich "fällt" bzw. liegt die Kette an 2-3 Stellen komisch. Will da aber jetzt auch nicht zu kritisch wirken. Wo warst du denn? Bzw. wo kommst du her? Mach doch mal nen Thread im Studiosuche Bereich auf. Da bekommst du bestimmt ein paar gute Vorschläge.
vanEkeris

Beitragvon Laila » 22.08.2012 12:29

Aus Hannover. Na ja jetzt ist das Tattoo auch schon dran, weiss eigentlich auch nicht, was ich jetzt mit einem neuen Studio anfangen soll :(
Laila

Vorherige

Zurück zu Tattoo