von vanEkeris » 22.08.2012 11:22
Ich finde die Kettenglieder zu fein und klein für die Stelle und befüchte, dass die auf Dauer gefahr laufen zusammen zufließen, wie man es an den Linien des Buchstabens, der älter ist?, auch schon sehen kann.
Mir liegt es fern, dir dein Tattoo schlecht zu reden, aber weil du so explizit schiebst, der Tätowierer wäre einer der besten der Stadt, wollte ich dass anmerken.
Die Form der der Perlen und die Lage der Kette am Fuß, an sich wirkt nicht 100% natürlich. Abgesehen von der Schattierung die auf dem Bild unterschiedliche Abstände haben und (zumind. frisch) nicht natürlich aussehen.
Darum sagte ich schau dich beim nächsten Mal besser um, da geht mehr. Mir würde der beste Tätowierer deiner Stadt, in dem Fall, nicht genügen. Das war alles was ich sagen wollte. Aber wie oben schon hinreichend ausgeführt. Einfach erst Mal abwarten und schauen wie es in nem halben Jahr aussieht und dann kannst du schauen was zu machen ist.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!