Lasertherapie richtig gemacht...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Lasertherapie richtig gemacht...

Beitragvon Fox2010 » 26.06.2012 21:19

Ist das bei jedem Lasern so auch bei Profi Centren das es so derb aussieht? Hab mal Bilder gesehen wo ein Arzt schrieb so sollte es nicht aussehen, also wie auf einem deiner Bilder am Bein wo alles so Rot und blutig aussieht.

Würdest du da mehr Behandlungen machen sagen wir mal 12-15 meinst du das es echt komplett weggehen würde und nach einem Jahr nach der letzten Behandlung absolut keine Flecken und Narben währen also alles wie vor dem Tattoo???

Ist der wo du die Laser behandlung machst echt zu empfehlen oder doch lieber zu Herrn Raulin in Karlsruhe.

Wo ist man am besten aufgehoben Saarlouis bei Dr. Trennheuser oder Herrn Raulin in Karlsruhe in der Laserklinik?
Fox2010

Beitragvon AgainstTheWall » 27.06.2012 10:02

Naja wie es im Grunde kurz nach dem Lasern aussieht ist mir in erster linie egal, wie es nach der Heilung aussieht das zählt für mich.
Bluten tut das jetzt auch nicht... zumindest hab ich da jetzt noch nichts festgestellt. :D Die Rötung ist normal, ist die ersten Tage eben so... gehört dazu. Die Pflege danach ist auch sehr wichtig gerade um Narbenbildung zu vermeiden. Bisher hatte ich was das anging noch keine Probleme gehabt, Haut ist wie vorher.

Keine Ahnung ob das mit 12-15 Situngen geht, kommt eben auf die Tätowierung an.

Also ich persönlich würd meinen Arzt jetzt nicht mehr wechseln wollen, da ich persönlich sehr zufrieden mit ihm und den Ergebnissen bin.

Kenne den aus Karlsruhe jetzt nicht, aber wenn Du von dort kommst würd ich einfach mal ein Beratungsgespräch dort vereinbaren, in der Regel wird ja auch ein Teil Probegelasert.
AgainstTheWall

Beitragvon Fox2010 » 27.06.2012 13:14

AgainstTheWall
Also dein Artzt ist in Saarlouis Dr. Trennheuser das währe auch bei mir in der nähe also sind 90KM mit dem Auto was nicht die Welt währe.

Also bei mir ist auch nur schwarz benutzt worden aber mehr Schattierung als Linien, wurde erst gestochen vor ein paar Tagen, werd es erstmal so lassen auch wenn es nicht so ist wie es sein sollte.

Was sagte er bei dir währe das komplett entfernbar? ((auch wenn es nicht das ziel war was du hattest)) Mit was kann man so rechnen als Preis für den kompletten Oberarm fast außenrum pro Sitzung?

Also um es wegzubekommen müsste man sicher so 4500Euro hinlegen schätz ich mal aber sofern der Arm wie vorher ist ist der Preis so gesehen gering.
Fox2010

Beitragvon AgainstTheWall » 27.06.2012 13:49

Also Schattierungen gehen in der Regel sehr gut weg... Linien je nachdem wie Dick sie sind brauchen schon paar Sitzungen bis sie komplett verschwunden sind.
Dann kommt noch der Hauttyp dazu usw. also jeder reagiert anders.. Daher eie 100% Garantie gibt es einfach nicht.

Kannst mir ja mal ein Bild schicken, bin Dienstag wieder dran für den Unterarm :D (Pause hielt doch nicht solange an wie ich geplant hatte).
Dann kann ichs ihm mal zeigen und dir evt. mehr Infos geben.

Warum willst es aber denn komplett entfernt haben wenn es doch garnicht so alt ist?
AgainstTheWall

Beitragvon Fox2010 » 27.06.2012 14:06

Kannste mir eine PN mit deiner Mail addy oder besser ICQ oder Skype schreiben? Kann dir keine PN senden.
Naja ist halt nicht so geworden wie es sollte und hab schon gefragt bei (Tattoo-bew....de) da würden sich nur 2 Leute rantrauen das zu Covern ohne Lasern wobei ja immer das Risiko ist das es nach paar Jahren durchkommt, zudem würde kaum Motiv auswahl bestehen.

Also wenn ich da mal was mache dann ganz weg, will den Arm wie vorher wenn ich da Lasern lass.
Hab nur Sterne und Schattierung fast den kompletten Oberarm außen rum und alles schattiert, Sterne die sind noch OK aber die Schattierung wurde schlecht gemacht. Zudem denk ich ohne nachstechen ist die Chance am besten da was zu Lasern sollte ich mich irgendwann daführ entscheiden oder besser gesagt das Geld haben.

Währe super wen wir da mal in Kontakt bleiben könnten und du den Arzt mal fragen könntest wie Er es einschätzt auch wenn es noch nicht abgeheilt ist, aber eine grobe schätzung währe mal gut.
Fox2010

Beitragvon Fox2010 » 27.06.2012 15:29

Bin dann mal in Skype on da ich nicht antworten kann auf deine PN
Fox2010

Beitragvon Delicious1988 » 06.07.2012 10:38

hallo zusammen ..
ich hoffe, es kann mir jemand mit Infos helfen,

ich bin total verzweifelt, meine 2te Sitzung beim Tätowierer ging so richtig in die Hose!
Hab bereits mehrere Tattoos-ich liebe sie alle! Bis auf die von dem letzten Termin, ich habe sie von der 1ten Minute gehasst, das beeinflusst momentan so sehr mein Leben, ich bin am durchdrehn, ich will sie nur noch weghaben. Sie sind so verpfuscht, ich schäm mich SO sehr :(

Es sind nicht die besten Vorraussetzungen bzw. die schlechtesten dies gibt glaub ich, es ist bunt und am untermarm :-(

Weiss jemand ob das iwie mit Laser trotzdem zu entfernen geht ? :(
Zuletzt geändert von Delicious1988 am 14.07.2012 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Delicious1988

Beitragvon gipsy » 06.07.2012 10:42

Mach mal keine Panik!

Den Tätowierer nicht aufsuchen. Natürlich geht mit Lasern was weg. Ob alles restlos zu lasern ist, wird dir hier keiner sagen können.

Ergo: Abheilen lassen und dich in einer guten Laserklinik beraten lassen.
gipsy

Beitragvon sk8mafiaflip » 06.07.2012 10:46

Wie bereits in deinem anderen Thread geschrieben: gaaaaaanz ruhig, chill erst mal, komm wieder runter, lass es abheilen, und dann schau mer mal was man draus machen kann, du hast da schon noch viele Optionen, nur jetzt was überstürzen, macht alles nur soooo viel schlimmer!
sk8mafiaflip

Beitragvon Delicious1988 » 06.07.2012 10:51

ich weiss Ihr habt recht nur für mich ist klar ich wills nur weg haben, ich denk den ganzen tag an nichts anderes mehr, ich bekomm Magenschmerzen wenn ich an das Tattoo denke..

Sowas hatte ich noch nie nie nie - ich kanns selber nicht verstehn :-(
Delicious1988

Beitragvon sk8mafiaflip » 06.07.2012 11:02

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine momentane Gefühlslage aus einer sehr ungünstigen Konstellation von mehreren Ereignissen resultiert.
Du gehst zu einem Tätowierer, dem du vertraust, in der Hoffnung ein Tattoo zu bekommen, dass dir gefällt, und das Resultat stellt für dich einen absoluten Vertrauensbruch dar, du fühlst dich damit irgendwie ungerecht behandelt, ausgenutzt, vielleicht betrogen, du machst dir wahrscheinlich auch selber Vorwürfe, fragst dich ob es deine Schuld ist und projizierst diese Gefühle wiederum auf deine Tattoos, was den "Hass" auf sie dann noch steigert und zwar weit über den Ärger über die qualitativen Mängel hinaus!

Was ich dir Raten kann versuch' dir über deine Gefühle klar zu werden um dann auf eine eher pragmatische, rationale Betrachtung deines Problems zu switchen, denk einfach daran, dass man aus Fehlern und Rückschlägen lernt und wenn man die Kraft aufbringt sie zu überwinden, dann geht man auch aus so einer Katastrophe als Persönlichkeit gestärkt raus 8)

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon Delicious1988 » 06.07.2012 11:11

Vielen Vielen Dank für deine Worte, is echt angenehm mal nicht ein: Hättest du dirs vorher überlegt, zu hören :-)

Ja ich bin ja schon ne Zeit am recherchieren, nur komm i net weiter, da lauter wiedersprüche auftauchen, einer sagt grün geht gut weg, der andre wieder sagt grün geht nicht weg und das is bei gelb, rot usw. auch das selbe..

Wie soll ich da denn schlau werden drauß?! :/ Naja jedenfalls hab ich in 2 Wo 2 Termine bei Hautärzten die auf Tattooentfernung spezialisiert sind..

& am Mo hab ich n Termin bei nem anderen Tätowierer der mir mein Oberarm Tattoo noch dazu etwas korrigieren wird.. Aber nachn Sommer, sonst komm ich gar nimma dazu :-)
Delicious1988

Beitragvon Nanun » 06.07.2012 11:16

Huhu Delicious, wenn Du uns noch verraten willst bei wem Du noch einen korekturtermin hast könnten wir Dir vielleicht sagen ob das überhaupt Sinn macht zu dem zu gehen. Oder ob nicht vielleicht ein anderer und vor allem ein wirkich guter Tätwoierer sich Dir annehmen sollte um das zu korrigieren was Du Dir vorstellst.
Nicht das nochmal so eine Katastrophe passiert.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Delicious1988 » 06.07.2012 11:19

Ich lasse es in Leoben ausbessern, (bin aus Österreich) Hautwerk Bacher..
Die sind dort 4 Tätowierer/innen..

:)
Delicious1988

Beitragvon sk8mafiaflip » 06.07.2012 11:20

Nenn mal Ross und Reitern, zu welchem Tätowierer willst du denn gehen?

Und warum willst du's gleich lasern lassen und denkst nicht erst mal seeeehr intensiv darüber nach es überarbeiten zu lassen? Denn ich nehm mal an, dass dir die Motive eigentlich schon gefallen, nur die Ausführung hält nicht...

Und ganz ehrlich, ich bin zwar kein Spezialist, aber ich würde behaupten, dass man das mit dem Laser nicht komplett wegbekommt! Man kann's mit Sicherheit deutlich aufhellen, damit man mehr Spielraum für ein Cover-Up hat aber, das ist vielleicht gar nicht nötig, das würde ich an deiner Stelle erst mal einen sehr, sehr guten Tätowierer fragen, was er davon hält!

Edit: Sorry war wohl viel zu lahm... Wen von den 4 hast du denn ins Auge gefasst?
sk8mafiaflip

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo