Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Chefkoch hat geschrieben:Ihr wollt also jemanden daran hindern, diese Art von Bodymodification an sich durchführen zu lassen bzw. durchzuführen indem hier keine Anleitungen dazu veröffentlicht werden bzw Gesetzestexte gepostet werden?
Einwilligungen bzgl. Zunge spalten, Haut abziehen, Ringe durch sämtliche Körperteile incl. Klitoris stechen sind rechtfertigend und das hier nicht? Wer unter den hier Anwesenden will hier eine rechtsverbindliche Grenze ziehen? Solange keiner gezwungen wird bzw. offensichtlich geistig nicht fähig ist eine Einwilligung abzugeben halte ich das ganz einfach für unmöglich.
tutis78 hat geschrieben:Wir wollen doch net, daß plötzlich alle selbst die (Küchen-)Messer wetzen und sich werweisswas antun, oder?
Chefkoch hat geschrieben:Unter Zwang bin ich ganz bei dir. Als freiwillige Entscheidung bzw. ich will das unbedingt so haben ist es ihre Entscheidung und das respektiere ich.
Buddha_Eyes hat geschrieben:Sorry, daß ich mit dem Gesetzestext gewunken habe
LÖö hat geschrieben:Chefkoch hat geschrieben:Unter Zwang bin ich ganz bei dir. Als freiwillige Entscheidung bzw. ich will das unbedingt so haben ist es ihre Entscheidung und das respektiere ich.
Man könnte die Frage der Freiwilligkeit innerhalb einer (sexuellen) Beziehung, die auf Abhängigkeit des/der Einen durch die Dominanz des/der Anderen beruht, diskutieren...
upsidedown hat geschrieben:Was Frauen die vllt keine Klitoris haben wollen, kaum interessieren wird.