Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Klitorisfolter und Klitorisbeschneidung

Beitragvon Blaue-Rose » 06.10.2005 20:44

Ich bin sehr neugierig und will alles darüber wissen.
Wer hat das und oder sonstige Erfahrungen damit? Was haltet ihr davon?

:oops: Sorry, wenn euch das zu dumm oder blöd oder pervers vorkommen sollte, aber ich will alles darüber wissen. :oops:
Zuletzt geändert von Blaue-Rose am 11.10.2005 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
WELCOME IN THE AGE OF AQUARIUS
Benutzeravatar
Blaue-Rose
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2005 12:50
Wohnort: Himmel

Beitragvon keff » 08.10.2005 12:30

also wie ich das versteh, anhand deiner letzten 3 einträge, bist du eher an diesen dingen, in verbindung mit sm interessiert...
da würde ich dir folgendes forum empfehlen... denke da bekommst du aufschlussreichere infos als hier...

http://forum.ig-bdsm.ch/
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon keff » 08.10.2005 12:31

ganz vergessen!
willkommen hier im scout! :)
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon yassi » 08.10.2005 13:16

hallöchen,

ich kann mich keff nur anschließen, infos zum thema bdsm bekommst du in einfschlägigen (hihi) foren sicher mehr als hier.
falls du des englischen mächtig bist, kann ich dir folgendes forum empfehlen:
bondage.com
ich persönlich fand das etwas informativer als die deutschsprachigen foren.

lg, hoffe geholfen zu haben,
yassi

edit: war ja noch die frage, was man hier so davon hält. um ehrlich zu sein - viel ;)
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon keff » 09.10.2005 0:58

hehehehe! na das hab ich wohl ganz übersehn...

also was ich davon halt? hmmm...
kastrazion... dafür müsste ich wohl eher ne frau sein... aber was ich darüber gehört hab über einige kulturellen "verstümmelungen" gegen den willen der frau, find ich ziemlich abscheulich...

klärt mich auf was es für euch von nutzen sein kann! was der reiz ist!?

das ritzen, "teasen" im spiel, hört sich schon ziemlich interessannt an! :p
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Beitragvon yassi » 09.10.2005 15:46

naja, einen teil hab ich anscheind auch überlesen *g*
was ich von klitorisbeschneidung halte? ich sag mal so, jedem tierchen sein plaisierchen. aber meins is es nicht.

meine "halt ich viel davon" bezog sich vor allem auf teil 1 der frage.

diskutiert über kiltorisbeschneidung wird unter anderem hier und hier.

mal ein paar mutmaßungen meinerseits, kein anspruch auf richtigkeit oder sonstwas:

in einer 24/7 D/s beziehung (bzw. reinform davon) übergibt ja sub alle macht dem Dom, er bestimmt über ihr leben. dann geschieht sex eben auch nicht zu spaß für subbie, sondern wenn Dom das will. vor diesem hintergrund wäre eine klitorisbeschneidung eben ein weiterer schritt zum "sub ist nur für Dom da und hat selber nicht zwingend spaß daran".

oder eben fetischistische gründe.

wie gesagt, bloß mutmaßungen meinerseits. ich hab's nicht so mit D/s :wink:
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Blaue-Rose » 09.10.2005 17:48

Ich weiß, dass Frauen in Afrika gegen ihren willen beschnitten werden und dass es sehr schmezhaft ist. Das finde ich auch nicht ok.

Mein Mann hat mich nur gefragt, ich bereit wäre, mir die Klitoris beim Sex foltern zu lassen und ob ich bereit wäre, mir die Klitoris horitontal 1 - 2 mm einschneiden zu lassen.
Eigentlich bin ich dem nicht abgeneigt.

Da ich mich aber damit nicht auskenne und auch keine speziellen Klitoris- Folterpraktiken kenne wollte ich mal nachfragen, ob jemand das macht und dadurch schon erfahrungen hat.

Hat sich denn schon jemand die Klitoris schlitzen lassen und weiß jemand wie sich das anfühlt und ob es den Orgasmus verstärkt?

Nachdem ich gesehen habe, was hier bei Bodymodifikation alles für Themen stehn, dachte ich wenn mir da jemand weiterhelfen kann, dann werden es sicher Leute aus diesem Forum sein. :)
Benutzeravatar
Blaue-Rose
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2005 12:50
Wohnort: Himmel

Beitragvon yassi » 09.10.2005 18:13

persönliche erfahrung damit hab ich nicht, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das eine ziemlich blutige sache is.
wenn ich mich richtig an biologie erinnere, dann ist die klitoris ja auch ein schwellkörper ist, d.h. im falle von erregung ziemlich heftig durchblutet.

ob es den orgasmus verstärkt? ich denke das kann man nicht so allgemein sagen. jeder hat ja seine eigenen vorlieben, z.b. wäre die erregung bei mir persönlich ganz schnell passé, wenn mir jemand, der keine ahnung hat was er da eigentlich tut und das einfach mal zwecks spaß ausprobieren will, mit einem skalpell zwischen die beine geht ;)

dein post liest sich irgendwie, als ob ihr mit sm/klitoris"folter" noch nicht all zu viel zu tun gehabt hat. ich würd dir/euch raten erst mal unblutig anzufangen, ein safewort auszumachen und sich mal etwas mit dem thema bdsm auseinanderzusetzen, bevor ihr euch gleich hals über kopf in etwas hineinstürzt, was eventuell eine destriktive eigendynamik entwickeln könnte.

hier mal etwas lesestoff:
sadomasochismus - was ist das?
das minimum an sadomasochistischer sicherheit
how to - cutting

was unblutige praktiken, die in die richtung gehen, angeht - ich denke das is von wegen jugendschutz und co. nix für ein öffentliches forum. falls du dich mit mir darüber austauschen willst, meld dich doch mal per pn.

lg, yassi

edit: leichter lesen durch kommasetzung :oops:
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon keff » 09.10.2005 19:26

die klit spaltung find ich auch ziemlich "hübsch"...

und, ja, es ist blutig! hatte einige bilder von gesehn, und die waren allesamt nix für schwache mägen... :p

ich kannte mal eine (online) die sich die clit hatte spalten lassen...
wir haben uns nicht sehr intensiv damit "beschäftigt", aber sie meinte dass es schon ziemlich lust fördernd ist...

aber wie yassi empfohlen hatte, finde ich auch, alles mal langsam angehn... genau informieren usw.
für "vanillas" ist das forum was ich oben verlinkt hatte wirklich sehr gut geeignet!
ist eine wirklich nette kleine gemeinde mit vielen hilfsbereiten leuten, die gerne bei allen möglichen fragen zur antwort stehen und tips geben!
sind wir schon da?
keff
 
Beiträge: 687
Registriert: 07.07.2002 18:48
Wohnort: zürich (schweiz)

Alles über die Beschneidung bei der Frau

Beitragvon beschneidung » 27.11.2005 2:13

nicht schlechte Seite mit guten Bilder:

www.beschneidung.tv
beschnittene Frauen stinken nicht!!!
beschneidung
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2005 2:09

Beitragvon Blaue-Rose » 28.11.2005 21:04

Danke @ beschneidung ; die Seite ist echt informativ. Bist da da auch tätig? Kannst du mich über den Standort und die Preise aufklären, falls du da schaffst?
Was muss Frau sich denn entfernen lassen um nicht zu "stinken"?

Kanst mich auch anmailen
Benutzeravatar
Blaue-Rose
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2005 12:50
Wohnort: Himmel

Beitragvon Blaue-Rose » 24.02.2006 2:13

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es in Deitschland erwachsene Frauen gibt, die sich freiwillig die Klitoris und mehr entfernen lassen.

Mich würde interessieren, wo sie sowas tun lässt, denn das ist doch verboten, oder net??

Was haltet ihr davon? Habt ihr damit denn schon Erfahrungen?

Und überhaupt was haltet ihr davon? Könnt ihr das nachvollziehen?

Hat jemand von euch das schon machen lassen oder geplant?
WELCOME IN THE AGE OF AQUARIUS
Benutzeravatar
Blaue-Rose
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2005 12:50
Wohnort: Himmel

Beitragvon vespaman » 24.02.2006 13:39

Ich denke nicht dass das verboten ist, man darf doch mit seinem Körper machen was man will. Die lassen das wohl von SM-"Doktern" oder Bodymodification Artists machen.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Mialania » 24.02.2006 13:43

Blaue-Rose hat geschrieben:Was haltet ihr davon? Habt ihr damit denn schon Erfahrungen?

Und überhaupt was haltet ihr davon? Könnt ihr das nachvollziehen?

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon *knie zusammen press* und möcht auch nie damit Erfahrung machen... Und was soll ich dann piercen lassen, wenn ich das alles entfernen liesse? :mrgreen:

Nachvollziehen kann ich's überhaupt nicht, aber wer meint oder weiss, dass das ihm was bringt? Ist nicht mein Körper.
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon bugsie » 24.02.2006 17:52

Blaue-Rose hat geschrieben:mir die Klitoris beim Sex foltern zu lassen und ob ich bereit wäre, mir die Klitoris horitontal 1 - 2 mm einschneiden zu lassen.
Eigentlich bin ich dem nicht abgeneigt.
:)


AUAAA......... :evil:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste