ich sach auch nich, dass ichs komplett ausschliessen würd, aber nach der hintergrundstory (sklave & so), die hier angesprochen worden war, würd ichs hier nicht primär in betracht ziehen...
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
changling hat geschrieben:wieso muss ich mir denn vonne gesellschaft festlegen lassen, was normal/gut/schlecht is?
Bane hat geschrieben:Nun ja ich denke im Endeffekt muss das eh jeder für sich entscheiden, ob er sich durch Modifications "ausgrenzt" oder nicht.
Bane hat geschrieben: Wer weiß, wie viele Menschen ein unglückliches Leben führen, nur weil sie sich nicht so ausleben können, wie sie gerne würden.
changling hat geschrieben:ich mein, ausleben kann man sich auch prima ohne bodymod - habsch gehört...
changling hat geschrieben:dann sähe ich inzwischen absolut anders aus, hätte aber vermutlich alle sicherheiten verloren. würde mich das glücklicher machen?gibts dann andere sichere anlegestellen?
Herger hat geschrieben:aber wer sagt dir, daß es nicht auch im unbekannten sicherheiten gibt.. und ob du die, sollte es sie geben, denn auch finden würdest?
Herger hat geschrieben:um das zu erfahren, muss man sich natürlich losreißen...
insofern kann ich jeden verstehen, wenn zumindest mal n zögern da is, sich mehr oder weniger (komplett ) zu verändern, was bodymod ja zwangsweise nach sich zieht...
changling hat geschrieben:vermutlich gibt es die und vermutlich tät ich die auch finden. aber wer gibt schon gern das auf, was er sich lang erarbeitet und erkämpft hat, wenns auch nur i-wie ok ist?
changling hat geschrieben:ja, mag sein. tät ich aber nicht ohne rettungsleine!
*optimismustütewiederzurückklau*
Bane hat geschrieben:Ich wache ja nicht morgens auf und bin voller Mods