Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Staubwolke » 12.06.2012 8:15

Elfenpopöchen hat geschrieben: ... Ich hab dann nachgefragt warum sie als deutsche für Italien ist ... weil der Ur Ur Ur Ur Ur Ur Opa irgendwann mal in Italien einen Furz gelassen hat ....

:lol: :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon gently69 » 12.06.2012 9:11

Sowas kenne ich aber auch. Ne Freundin von mir ist absoluter Englandfan, Mitgliedschaft im englischen Nationalmannschaftsfanclub inklusive, hat aber ausser Ihren Urlauben dort nicht die geringste Verbindung. Wohnt in München und spricht ein hübsches Bayrisch. Seltsame Fügungen gibt's.
gently69

Beitragvon Staubwolke » 12.06.2012 9:26

Leute, die einem ständig bei einem zufälligen Treffen vorjammern, dass man doch mal wieder was gemeinsam machen müsste und dann nicht aus dem Quark kommen. Dann sollen se einfach die Klappe halten ... diese ewige Heuchlerei nervt mich.
Staubwolke

Beitragvon Glossy » 12.06.2012 14:42

@staubwolke

Kenn ich!
Selbst wenn ich zwei drei mal nachfrage, bekommt man im letzten Moment auch noch noch abgesagt :|

Und ich hab sooo bauchweh! Seit zwei Stunden :O
Glossy

Beitragvon pupskuh » 12.06.2012 17:16

... gnarf... bin ja bekanntlich mit der hundemutti zur hochzeit des jahres geladen... jetzt erfahre ich eben so zwischen tür und angel, dass wir am 12./13.07. "tag der offenen tür" in der firma haben... spitzenmäßig... ich muß ja auch nur am 13. irgendwie zu meiner mitfahrgelegenheit kommen... keine ahnung, wie ich das hinkriegen soll, den zug gegen 18 uhr werde ich wohl kaum erwischen wegen beim aufräumen helfen und so weiter... f-u-c-k ... wie ich solche überraschungen leiden kann... :evil:
pupskuh

Beitragvon Staubwolke » 13.06.2012 8:57

Den ganzen besch.... Tag hab ich im Büro nix zu tun und weiß nicht, wie ich den Tag rumkriegen soll. Und dann krieg ich ne halbe Stunde vor Dienstschluss noch ne Besprechung, die sicherlich nicht nach ner halben Stunde erledigt ist. D.h. ich darf trotz den ganzen Tag Daumendreherei auch noch Überstunden machen. Wie bescheuert ist das denn? :roll:
Staubwolke

Beitragvon n8ght » 15.06.2012 0:27

Sch***-Digital-Reciever vs. Anke-kurz-vorm-Durchdrehen vs. das-allwissende-Internet-hilft-mir-null-weiter vs. ich-könnte-für 46Euro-netto/h-plus-15Euro-Anfahrtsgebühr-den-Tuppes-zu-mit-bestellen-der-die-Hausanlage-umgestellt-hat vs. ich-will-dafür-aber nicht-so-viel-Kohle-ausgeben vs. weil-es-muss-doch-auch-so-funktionieren!!!!!

:evil:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon hisk » 15.06.2012 10:43

Magen verrenkt.....
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Ragnaro » 15.06.2012 10:48

Wie schaft man das?
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon Nanun » 15.06.2012 11:19

Ich könnte jedesmal heulen wenn ich auf die Waage steige. Seit Dezember habe ich jetzt schon fast 8 kg zugenommen und das hört trotz Schilddrüsenhormon irgendwie immer noch nicht auf. Es wird zwar langsamer aber trotzdem ist die Tendenz nach wie vor steigend.
Und jeder der schon mal 30 kg abgenommen hat weiß wie kack scheiß anstrengend das ist und wie unedlich froh man ist wenn man endlich da ist wo man hin will.... und dann?! Kommt so ne beschissene Drüse her und macht alles wieder kaputt.... wenn ich wenigstens gefressen hätte oder gesoffen dann wüsste ich warum. Aber ich kann ehrlich nicht noch weniger essen.... ich könnt kotzen wenn ich was im Bauch hätte das wieder raus könnte...... fuck.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon hisk » 15.06.2012 11:42

Ragnaro hat geschrieben:Wie schaft man das?

indem man wohl irgendetwas gegessen hat, was dem Bauch nicht so zuträglich war.... :oops:

Nanun, ich drücke Dir die Daumen, daß sich das bald einpegelt....
hisk

Beitragvon Ragnaro » 15.06.2012 11:46

Ach so. Also Magen verdorben.
Na dann gute Besserung.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon hisk » 15.06.2012 12:18

genau...;)

Dankeschön... :wink:
hisk

Beitragvon hausschwamm » 16.06.2012 10:09

Greenpeace ist doch echt ne Lachnummer schlecht hin. Schade, ich hatte gehofft mein Bild ändert sich auch noch mal zum Positiven...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon n8ght » 17.06.2012 23:45

Ich bin ziemlich höchstwahrscheinlichganzsicher gerade aufm Weg von der DoCon nach Hause auf der Autobahn geblitzt worden. Ich dachte, es sei 100 km/h - war mit der Nadel knapp über der 100 km/h -, als ich die Blitze sah. Also (zumindest theoretisch) alles kein Problem. Ein paar Meter später sehe ich a) ein 80er-Schild und stelle b) fest, dass ich wohl kurz vorher in den Anfang einer Baustelle reingefahren bin.... wenn dem so ist und bei der Blitze schon 80 war (wovon ich ausgehe), dann liege ich in der Tempoüberschreitung irgendwo knapp an der Grenze zwischen "30Euro und nochmal Glück gehabt" oder "70Euro und ein Pünktlein in der schönen Stadt an der Ostsee". Hmpf. :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema