Hatte letztens ne Sitzung von nicht mal drei Stunden für einen Schriftzug am Unterbauch. Hab mir davor ehrlich gesagt schon fast in die Hosen geschissen, nachdem mein Riesenschriftzug an der Seite ja schon ein Martyrium war
Naja, die Outlines waren an den beiden Aussenseiten ziemlich scheiße - in Richtung Mitte und auch Richtung Intimbereich, wie soll ich sagen, EASY. So easy, dass ich wirklich fast eingeschlafen bin.
Das Ausfüllen war dafür extrem grenzwertig. Nach, wie gesagt, nicht mal drei Stunden ist mir beim Aufstehen echt kurz schwarz vor Augen geworden, weil ich körperlich so hart an der Grenze meiner Durchhaltefähigkeit war. Ich hab das Gefühl, ich bin wirklich eine Memme

Habs aber überstanden und war verblüfft, wie wahnsinnig unterschiedlich die Schmerzen sein können.
Das ist meine Antwort auf "Tut es am Bauch weh?"

War übrigens mein 12. Tattoo, von mini bis groß ist von der Motivgröße schon alles dabei gewesen. Ein bisschen lernen, mit dem Schmerz umzugehen, tut man, finde ich, jedes Mal ein bisschen mehr. Aber wenns scheiße weh tut, tuts scheiße weh, da hilft dann leider nicht mehr viel