Tattoos und Schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon CherryBlossom » 16.04.2012 12:28

Aber da sieht man mal wieder das es bei Jedem anders ist, beim Fußrücken hab ich nix gemerkt (ausser ne Minute als es Richtung Zeh ging).
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon LÖö » 16.04.2012 12:48

Innenarm fand ich übrigens weniger schrecklich als außen.
LÖö

Beitragvon Hizzo » 21.04.2012 21:17

Innenarm fand ich auch nicht schlimm.
Heftigste Stelle für mich war bis jetzt Brust mitte!!
Ansonsten hatte ich vor knapp 2 Wochen 4 Stunden Rippen hinter mir. Und muss sagen dass ich es mir schlimmer vorgestellt hab. Die letzte halbe Stunde war Ekelhaft aber wir wollten zumindest Teilweise fertig werden...
Hizzo

Beitragvon tutis78 » 21.04.2012 22:33

Und Innenarm ist wohl ein Arschloch! Net wegen der Schmerzen - die sind erträglich. Doof ist die Zuckerei, gegen die man nix tun kann, wenn eine der vielen Nervenbahnen getroffen wird :?
Zuletzt geändert von tutis78 am 21.04.2012 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon LÖö » 21.04.2012 22:33

Wow, das hatte ich gar nicht. Ich find's schlimmer, dass die Hand einschläft.
LÖö

Beitragvon sk8mafiaflip » 21.04.2012 22:41

Boah das mit dem Zucken war bei mir auf der Patellashene so extrem das ging echt gar nicht, mein Fuß hat gezuckt wie beim Reflextest :evil: und schmerztechnisch gabs auch angenehmere Stellen...
sk8mafiaflip

Beitragvon pupskuh » 22.04.2012 10:29

... also das mit dem zucken hatte ich am innenarm auch nicht, dafür umso mehr bei der wade... fürchterlich... und ja: innenarm ist nur doof, weil einem hardcore der arm (bei mir seinerzeit nur die hand, nicht der unterarm!) einschläft und zwar richtig... ich freu mich auf mein schienenbein und den bereich unterhalb der kniebeuge... juppie, das beste hab ich mir einfach für den schluß aufgehoben... :?
pupskuh

Tattoos und Schmerzen

Beitragvon mfux » 22.04.2012 15:04

Ist dein Rücken schon fertig?
mfux

Beitragvon Stucki90 » 26.04.2012 20:32

Der schlimmste Schmerz bisher beim tattoowieren war bei mir ganz klar zwischen der Brust. Ker was is mir da die Luft weg geblieben :D
Stucki90

Beitragvon Meg » 25.05.2012 1:09

yuhuuu, kann endlich auch mitreden. schmerzen rücken halten sich sehr in grenzen. nur irgendwann nach 2.5 stunden fand der körper es dann nicht mehr so lässig und die letzten beiden stunden hätten schöner sein können. aber dennoch alles viel harmloser als erwartet. "lustige" erfahrung: linke seite war nett, rechte seite a... womit das wohl zusammenhängt?
Meg

Tattoos und Schmerzen

Beitragvon DannyM3 » 25.05.2012 9:20

@puskuh
Glaub wir haben ein ganz ähnliches shmerzempfinden. Schienbein ist halb so Wild ;-) Hans mir echt viel schlimmer vorgestellt
DannyM3

Beitragvon sk8mafiaflip » 25.05.2012 10:51

pupskuh hat geschrieben:ich freu mich auf mein schienenbein

da kannst du dich echt drauf freuen... das war bei mir nämlich Zitat Kelu:"Ne ziemlich knochige Angelegenheit" :lol: und das maßlos laute Brummen inklusive der im ganzen Körper gut spürbaren Vibration tat sein übriges... Schmerztechnisch war's zwar irgendwie eklig ging aber noch, das gab's schon noch schlimmere Stellen am Unterschenkel!
sk8mafiaflip

Beitragvon soilgirl » 04.06.2012 16:45

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich jetzt ins richtige Thema schreibe :-)

Ich habe (...wollte) mich vor 3 Tagen zum ersten Mal tattoowieren lassen. Ich hab mich mega doll drauf gefreut und war schon ganz hibbelig. Es sollten 2 große Lilien auf der rechten Rückenseite werden.
Dann fing er an zu stechen und ich dachte echt, ich muss gleich sterben.... :(
Ich bin eigentlich nicht so eine schlimme Quängelliese, aber das war echt hardcore. Ich musste nach 15 min abbrechen, weil ich fast abgeklappt bin und ärgere mich total darüber/über mich..

So nun meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mein Tattoowierer hat gesagt, dass ich das nächste Mal Emla-Salbe nehmen soll. Die mag er zwar gar nicht, aber wenns offensichtlich nicht anders geht, dann müssen wir das so machen.
Geht das denn nicht irgendwie anders? Das muss doch auszuhalten sein..?

Liebe Grüße
soilgirl

Beitragvon Staubwolke » 04.06.2012 16:55

Ich kann jetzt nur von mir sagen, dass bei mir auch die erste halbe Stunde immer Hölle ist. Dann hab ich aber das Gefühl, dass mein Körper sich schmerztechnisch hochfährt und es wird erträglicher. Ab 4 Stunden kommt aber dieses "Ich halts gleich nicht mehr aus" bei mir zurück. Anscheinend ist dann Game Over bei mir. 15 Minuten sind jetzt nicht wirklich lang. Versuch doch einfach mal, die Zähne zusammenzubeißen. Emla kannste immer noch verwenden.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Nanun » 04.06.2012 16:59

Die einzigen Tipps die mir helfen den Schmerz besser zu ertragen sind:
- ausgeschlafen sein
- gut gegessen haben
- ordentlich getrunken (Merke: keinen Alkohol :lol: )
- möglichst gesund und entspannt
- irgendetwas zum ablenken dabei haben (ich sehe mir immer DVDs an)
- manche sagen noch die richtige Atemtechnik hilft (was auch gleichzeitig bewusstes enstpannen ist)

mehr wüsste ich jetzt eigentlich erstmal nicht. Und gerade wie Du geschrieben hast mit dem wegklappen, da macht Dein Kreislauf anscheinend schlapp: ich peppe mich da immer mit Cola, Eisbergbonbons oder sonstigem zuckerhaltigen, kohlehydratstrotzenden Dingen auf....

Viel Glück beim nächsten Mal! Und vor allem versuchen ohne Angst hin zu gehen, sonst verkrampft man gleich noch mehr. Ist zwar schwierig wenn Du schon so eine Erfahrung gemacht hast aber vielleicht hat ja einer der oben genannten Punkte nicht gepasst und Du kannst da jetzt gegenwirken.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo