Tattoos und Schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoos und Schmerzen

Beitragvon neid0 » 07.08.2012 17:30

da war mal was auf der bösen kanadischen seite...hat meines wissens nicht gehalten ;)
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
neid0

Beitragvon Guest » 07.08.2012 17:33

jo, kann mich da auch erinnern, das war nix..

Augen werden übrigens nicht mit ner Tätowiermaschine tätowiert, da wird "nur" Farbe mit ner Spritze ins "Augenweiß" injeziert.
Guest

Beitragvon hausschwamm » 08.08.2012 1:38

hatte nicht dein schwarzmacher erst vor kurzen sein eines auge schwarz färben lassen?! mir wäre so...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Maiersepp » 08.08.2012 2:13

also auf seiner fb seite hatter zumindest letztens en foto geposted. aber nur ein auge, sah aber cool aus^^
ich glaube das war ein gefallen für nen freund der das mal machen wollte
Maiersepp

Beitragvon sina » 20.08.2012 10:22

Also da ich nun ja auch ein wenig Erfahrung mit dem Schmerzen beim tätowieren sammeln durfte, muss ich sagen, manche Stellen waren bei mir ganz schön heftig, vorallem wos an die Rippen ging und zur Achsel hin... andere Stellen wie zB Schulterblatt war ok, nur nach oben hin zur Schulter hats wieder mehr geschmerzt.
War aber auch überrascht, dass manche Stellen sehr schmerzhaft waren, und 1cm daneben spürt man fast nur die Vibration.
Im Endeffekt wars ein Wechselspiel aus "autscht" - "hm, entspannen" - "scheisse tut das arschweh" und wieder "autsch" :lol:

Bin schon gespannt wies weiter runter Richtung Hüfte wird...

Wobei es an sich eh wurscht is, weil ich die ganze Zeit total angespannt rumlieg und vom schlimmsten ausgeh, dann kann ich von den ausbleibenden Schmerzen nur positiv überrascht sein *lach*
sina

Beitragvon Rhapsody » 28.08.2012 21:36

Ich bin schon ganz gespannt wie es am Oberarm wird, wenn ich im Dezember meinen Halfsleeve bekomme. Links hab ich schon was kleineres Oberarm Innenseite, das war schon nicht schön, aber auszuhalten. Ich hoffe ich halte die Sitzungen lange durch... 8)
Rhapsody

Beitragvon Suazi85 » 31.08.2012 19:45

Ich hab jetzt nene Sleeve bis zur Schulter.

Ein Freund meinte z.B: bei ihm tat es sehr weh am Oberarm innen und am Ellbogen aussen.

Ich z.B. fand es recht angenehm am Oberarm. Ellbogen auch locker. Richtig weh tat es an der Ellenbogenbeuge innen und an den "Speckstellen" am Unterarm oben und unten am Handgelenk.
Suazi85

Beitragvon Kontrakreativ » 15.09.2012 22:55

Ich hatte neulich auch den Oberarm (rundherum) und habe es mir schlimmer vorgestellt. Allerdings haben wir das dann noch ein kleines bisschen über Schulter Richtung Brust gezogen. Da wurde mir klar, dass ich ein Chestpiece nie und nimmer aushalten würde :wink:

Aber es war deutlich angenehmer als der Rücken.
Kontrakreativ

Beitragvon sina » 15.09.2012 23:19

Da ich nun mein Tattoo auf Schulter und Oberarm aussen erweitert hab, kann ich sagen, dass bei mir Oberarm aussen absolut chillig war. Fast keine Schmerzen, ich konnte 4 Stunden mit meinem Tätowierer gemütlich tratschen und Witze reißen. Auf der Schulter ging die Farbe nur sehr schwer unter die Haut, dementsprechend waren auch die Schmerzen beim Farbe "reinhämmern". Wobei es an die Schmerzen bei Rippen und zur Achsel hin nicht mithalten konnte.
sina

Beitragvon tutis78 » 15.09.2012 23:24

Kontrakreativ hat geschrieben:Da wurde mir klar, dass ich ein Chestpiece nie und nimmer aushalten würde :wink:

Das war bei mir eines der entspanntesten Tattoos. Lediglich um die Brustwarzen herum war es fies und die Vibrationen auf dem Brustbein waren etwas unangenehm.

Dafür fand ich den oberen Innenarm und die hintere Wade in Richtung Kniekehle viel schlimmer!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Rhapsody » 26.09.2012 20:57

Da sieht man mal wieder, dass jeder halt doch ein ganz anderes Schmerzemfinden hat. Ich bin echt gespannt wie das wird. :)
Rhapsody

Beitragvon SoupUDR » 03.10.2012 6:12

gestern wurde mein bisher schmerzhaftestes Tattoo gestochen, Innenseite Oberarm bis hin zur Achselhöhle...Autsch. Wesentlich schmerzhafter als Oberarm Aussenseite, Unterarm Innenseite und Schienbein. Nach 5h Details stechen war Schluss
SoupUDR

Beitragvon Hizzo » 05.10.2012 10:27

Hab von 3 Tagen ein Handpoking Tattoo bekommen und muss sagen das ich angenehm überrascht bin.

Fühlt sich teilweise an wie ein Allergietest am Unterarm, da wird auch ganz kurz die Haut aufgepiekst.
Mal spürt man wieder 5 Stiche, dann die nächsten 5 wieder überhaupt nicht.
Interessant ist auch dass man hört wie die Haut knackt wenn die Nadel einsticht, geht beim maschinellen stechen unter...
Netter Nebeneffekt ist dass es nicht/kaum blutet. Bis jetzt absolut kein Siff und einmal am Tag eincremen, bzw nach Bedarf wenn die Haut trocken ist.
Die Haut schält sich auch nicht.

Gedauert hats ca. 2,5 Std. für 2 Borneorosen im Dot Work Stil.
Hizzo

Beitragvon green_machine » 06.10.2012 12:00

tutis78 hat geschrieben:
Kontrakreativ hat geschrieben:Da wurde mir klar, dass ich ein Chestpiece nie und nimmer aushalten würde :wink:

Das war bei mir eines der entspanntesten Tattoos. Lediglich um die Brustwarzen herum war es fies und die Vibrationen auf dem Brustbein waren etwas unangenehm.

Dafür fand ich den oberen Innenarm und die hintere Wade in Richtung Kniekehle viel schlimmer!

die wade war echt hammermässig grausam....
green_machine

Beitragvon CherryBlossom » 24.10.2012 17:06

Knie ist ne N*tte....
Sorry aber das war Mega übel...
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo