"Das ist es, Sir! Ganz genau! Die Verbindung zwischen den Menschen und Gott ist GLAUBE. Das ist das Einzige, was die Dinge am Leben hält und antreibt." Albert Einstein in einer Diskussion mit seinem Professor ueber Gutt
Ich sage nicht wer in die Kirche geht ist gläubig! Ich selber gehe NICHT in die Kirche und behaupte ich bin trotzdem gläubig !
Glaube kommt von selbst und von Innen!
Also das Tattoo an meinem Rippenbogen, sorry ich bin etwas dicker von daher eher nicht so, hab zwar mittlerweile 25kg abgenommen und werde bald auch weitermachen da ich im mom. geschaedigt bin, aber ich finde es auch nicht sooo schoen am "bauch/Brust", dass ist aber wohl mein eigengeschmack

Gut 3 Buchstaben sind dann zu "wenig" bzw zu klein, aber den Satz will ich schon beibehalten. Eventuell am unterarm entlang?
Gegenfrage:Warum nicht einfach ein vernünftiges religiöses Motiv (es geht mir bei dem Tattoo eben nicht darum das man sieht ich bin religiös, sondern weil der Satz mir soviel bedeutet.),sondern 3 lächerliche Buchstaben?
Und dann auch noch so einen lapidaren Satz(Ich sag dir jetzt mal eins, der Satz bedeutet mir soviel weil es der letze war der mein Opa zu mir gesagt hat bevor er verstorben ist! Mein Opa war ein "medizinisches Wunder". Er sollte nach Meinung der Ärzte noch 6 Monate haben, hat es aber 4 Jahre geschafft! und jetzt erzhael du mir der Satz waere lapidar......
Ich hoffe,du verstehst,was ich dir nahebringen will.
Mal dir doch mit Edding dein 'VCD' auf und lauf damit mal 2 Wochen rum,das hat zwei Effekte.
Erstens kannst du dich schon dran gewöhnen...und zweitens bekommst du so mit,wie kreativ deine Mitmenschen werden können.Mir allein würden schon mindestens 10 Schimpfwortkombinationen mit den Anfangsbuchstaben VCD einfallen....Hier an der Stelle sollte ich erwaehnen das ich auf die meisten meiner Mitmenschen scheiße, und meine wahren Freunde wissen welche bedeutung der Satz fuer mich hat