Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon peep11 » 17.05.2012 18:03

Diese Augen ... I´m in love :D
peep11

Beitragvon aprilscherz » 17.05.2012 18:21

Herzallerliebst! Ich würd ihn/sie auch sofort klauen! :)
aprilscherz

Beitragvon well_done » 17.05.2012 18:58

awwwww! ich bin ja fan von knautschschnauzen. aber son geflecktes dackelkind ist ja der pure mega wahnsinns zucker!!!! quiiietsch.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Lissi » 17.05.2012 19:29

Der gefleckte Bratzi ist ein Rüde und hört auf den Namen Goya den er auf der Ahnentafel behalten wird. Allerdins gefällt der mir nicht und passt auch nicht zu Fritz und Bruno. Habe allerdings keine Ahnung wie ich ihn nennen soll. Falls also jemand von euch eine Idee hat, welcher Name sowohl zu dem Bratzi als auch zu den Namen Bruno und Fritz passt, der möge diesen bitte kundtun.
Ach, und geklaut wird nicht. Obwohl ich ihn ja eigentlich gar nicht wollte. Dabei war ich sogar telefonisch bei seiner Geburt dabei und hab regelmäßig Fotos von ihm bekommen. Im Herbst sollte bei meiner Züchterin ein Wurf mit Gestromten fallen, da wollte ich eigentlich einen Rüden haben. Ich war so auf meinen Zukünftigen fixiert, dass ich Goya nie wirklich wahrgenommen hab, obwohl so ein Brauntiger mit zwei blauen Augen auch ein geheimer Traum von mir war/ist (ja, Dackelmessi!!). Tja, das letzte Foto von ihm bekommen, ein wenig Überzeugungsarbeit seitens meiner Züchterin und schon soll der Bratzi nächstes Wochenende hier einziehen. :mrgreen:

neira, Goya ist von der Züchterin meines Vertrauens von der ich auch Fritzi habe. Dackelzüchter, die auch Tiger züchten, gibt es eigentlich schon ein paar. Rede allerdings nur von Züchtern die dem DTK angeschlossen sind. Tiger von Züchtern der sog. amerikanischen Dackel, die auch immer öfter in DE auftauchen, würde ich niemals nehmen. In Zehlendorf ist eine Züchterin die auch Tiger züchtet. Wenn die Hündin aufgenommen hat, fallen bei ihr in ca. 2 Monaten brauntiger und braune Welpen *winkmitdemzaunpfahl* :P
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon colouredmanu » 17.05.2012 19:31

Nee, oder?! :shock:

Bist ja wie sone Tussi ausm Unterschichten-TV - jedes Jahr n neues Baby... :P <3

Er ist toll!
Wie wärs mit Emil? :P
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon monkima » 17.05.2012 19:35

Der EUGEN ist ja sowas von hübsch :!:
monkima

Beitragvon neira » 17.05.2012 19:45

@lissi
Ah, okay, vor einigen Jahren wars nämlich sauschwer, an einen Tiger zu kommen, weil das ja nicht dem eigentlichen Farbstandard hierzulande entspricht.
Da wusste ich aber auch noch nicht, dass es mehr als einen Züchterverein gibt. ^^

Aber ne, ich hab schon 2 Hunde (allerdings große) und einer davon krank, das muss warten, bis ich keinen Hund mehr habe, nochmal 2, nie wieder :lol:

Und Eugen find ich super! :mrgreen:
neira

Beitragvon Lissi » 17.05.2012 19:52

haha manu, so kann mans auch sagen :mrgreen: allerdings ist es tatsächlich so, dass ich bei jedem dackelwelpen verzückt aufquietsche, während ich menschenkinder eher befremdlich finde. und mein standardspruch ist: "Lieber 10 Dackel als ein Kind.". ich schrieb oben ja nicht umsonst dackelmessi :mrgreen:

neira: tigerdackel gibts, seitdem es den deutschen teckelclub gibt. ein schwarztiger war einer der ersten hunde der ins erste zuchtbuch aufgenommen wurde. deswegen gehören schwarz- und brauntiger genauso zum farbstandard des dtk wie gestromte, braune, schwarz-rote und rote. gescheckte, also piebalds, sind nicht zugelassen. die sind aus amerika rübergeschwappt und meistens mit jack russel gekreuzt.
und von kleinen hunden kann man nie genug haben :mrgreen:
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon neira » 17.05.2012 20:01

Vermutlich bin ich gestörte, große Hunde geschädigt. ^^
Dass es sie gibt, wusste ich, aber wie man sie bekommt, das nicht. Wobei ich auch nicht extrem hinterher war, weil ich einen großen Hund wollte, mich aber dem Charme der Tiger nicht entziehen konnte. Genauso wie dem der Schokoladenfarbenen.
Als das Thema Zweithund anstand, hab ich mal genauer geschaut (ich steh auf kurze Beine beim Hund :D), aber dann kam ein Grieche ins Haus und damit wars gegessen. ^^

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Kleinen, sieht aus, als wäre er ein kleiner Schelm *g*
neira

Beitragvon rockkat » 17.05.2012 20:07

ich find er sieht aus wie ein MAX :D
nigs
rockkat

Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon pupskuh » 17.05.2012 20:35

... OH....MEIN... GOTT... louisa, bist du wahnsinnig... SO EINEN WILL ICH... hab ich ja noch nie gesehn, sone bunte kuh... ich bin hardcore und sowas von total verliebt <3 <3<3 <3 ... EUGEN find ich im übrigen auch ziemlich gut...
pupskuh

Beitragvon Nanun » 17.05.2012 21:17

Xaver wäre ja auch ein netter Name zum Fritz und Bruno...

und der ist wirklich Z U C K E R!!!!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon FrauSchlurger » 17.05.2012 21:30

Emil würde mir auch gefallen ;) Herzallerliebst ♥♥♥
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.05.2012 21:58

Ich schreib'hier ja selten was, aber der Hund ist ja wohl mal der Hammer.. und ja, er sollte Eugen heissen.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon dunkelbunt » 17.05.2012 22:09

Prima - zu den Stummelbeinen jetzt noch ein Lethalgen, damit es toll aussieht... :roll:

Nichts für ungut, aber ich wollte einfach mal schreiben, dass es mir im Herzen weh tut, was für den Geschmack des Menschen so alles erlaubt ist.
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema