Der gefleckte Bratzi ist ein Rüde und hört auf den Namen Goya den er auf der Ahnentafel behalten wird. Allerdins gefällt der mir nicht und passt auch nicht zu Fritz und Bruno. Habe allerdings keine Ahnung wie ich ihn nennen soll. Falls also jemand von euch eine Idee hat, welcher Name sowohl zu dem Bratzi als auch zu den Namen Bruno und Fritz passt, der möge diesen bitte kundtun.
Ach, und geklaut wird nicht. Obwohl ich ihn ja eigentlich gar nicht wollte. Dabei war ich sogar telefonisch bei seiner Geburt dabei und hab regelmäßig Fotos von ihm bekommen. Im Herbst sollte bei meiner Züchterin ein Wurf mit Gestromten fallen, da wollte ich eigentlich einen Rüden haben. Ich war so auf meinen Zukünftigen fixiert, dass ich Goya nie wirklich wahrgenommen hab, obwohl so ein Brauntiger mit zwei blauen Augen auch ein geheimer Traum von mir war/ist (ja, Dackelmessi!!). Tja, das letzte Foto von ihm bekommen, ein wenig Überzeugungsarbeit seitens meiner Züchterin und schon soll der Bratzi nächstes Wochenende hier einziehen.
neira, Goya ist von der Züchterin meines Vertrauens von der ich auch Fritzi habe. Dackelzüchter, die auch Tiger züchten, gibt es eigentlich schon ein paar. Rede allerdings nur von Züchtern die dem DTK angeschlossen sind. Tiger von Züchtern der sog. amerikanischen Dackel, die auch immer öfter in DE auftauchen, würde ich niemals nehmen. In Zehlendorf ist eine Züchterin die auch Tiger züchtet. Wenn die Hündin aufgenommen hat, fallen bei ihr in ca. 2 Monaten brauntiger und braune Welpen *winkmitdemzaunpfahl*

my world would be a wonderland.