(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Guest » 10.05.2012 7:25

tja Anke, da hat dich die Sandra aber sauber verarscht - bestimmt weil du noch zum Fry gehst und sie das nicht selber fertig machen darf :p
Guest

Beitragvon Staubwolke » 10.05.2012 8:25

@n8ght: Mach Dir nix draus. Mein Kürbis hat auch Stirntitten. :mrgreen: Und ich glaub, das hat unsere neueste Moderatorenschaft aufgebracht. :roll: :wink: :lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.05.2012 9:13

Schuldig.... 8)
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon METAHOLIC » 10.05.2012 12:38

Ich werde dein Tattoo nie wieder genießen können, ohne dabei den Penis vor Augen zu haben... :lol:
METAHOLIC

Beitragvon Kathi_81 » 10.05.2012 13:23

muss schon sagen, seeeeeehr kreativ dein vater :lol: :lol:
Kathi_81

Beitragvon Nanun » 10.05.2012 13:52

Sooooo sweet. In der Umkleide von Sauna/Schwimmbad stellte sich ein ca 2 jähriges Mädchen mit großen Augen vor mich hin, starrte und zeigte auf Edgar und rief seiner Mama zu: Mama guckmal, Vögelchen!!!
Herzerweichend wie unbekümmert die Zwerge das nehmen. Der Mutter war es sichtlich unangenehm. Frage mich nur warum?
Vielleicht habe ich damit ja die Weichen für einen neuen vollkommen zutätowierten Menschen gelegt? Wer weiß, frühkindliche Prägung und so....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Aglaia » 10.05.2012 14:13

Edgar ist aber auch echt zuckersüss :D
Aglaia

Beitragvon Staubwolke » 10.05.2012 14:23

:mrgreen: Mich hat mal ein kleines Mädel unter der Dusche im Hallenbad gefragt, ob sie auf meinem Rücken malen kann. Da waren damals nur die Outlines drauf. :lol:
Staubwolke

Beitragvon LÖö » 11.05.2012 19:11

So, die Freibadsaison hat begonnen... Eine ältere Dame, selbst tätowiert, meinte, mein Oberschenkel (also das "scheiße yeah") sei sehr schön. Sie selbst hätte gerne mehr Tattoos, zum Beispiel so Indianerfedern am Oberarm :roll: , aber sie hätte keine Lust, drei bis vier Wochen auf Sport und Sonne zu verzichten. Nachvollziehbar, sie war Triathletin. Ein anderer Herr im Schwimmbecken lobte meinen Oberarm :mrgreen: und nach dem Schwimmtraining meinte eine Studentin, ein Freund (?!) von ihr möge Little Ponys so gerne. Im Freibad dort habe ich aber noch nie negative Sprüche gehört, geschaut wird, aber das ist nachvollziehbar, ich bin ja schon eher stark tätowiert mittlerweile.
Zuletzt geändert von LÖö am 11.05.2012 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
LÖö

Beitragvon MollyMonster » 11.05.2012 19:17

Sag auch einfach mal allgemein was zu dem Thema...also wirklich doofes hab ich noch nie über eins meiner Tattoo´s gehört...am häufigsten hör ich: " Oh darf ich das mal ganz sehn" (Oberarm) meist schaut nur ein bisel unterm T-Shirt raus und dann kommt gleich danach "Geht das jetz nie mehr weg, ist das ganz echt?Was sagen denn deine Eltern dazu???" Hallo Liebe MItmenschen ich bin eine 30Jährige Frau und kein kleines Kind mehr...auch wenn ich mit meinen Erdbeerchen und Kirschen im Haar vielleicht an eins erinnere;-P
Finds eher amüsant;-)
[color=#4000FF]Zitat Sohnemann:Gell Mama,du gehst heute zum Pobowierer;-)[/color]
MollyMonster

Beitragvon zion » 11.05.2012 19:18

@löö : du kunstwerk :mrgreen: Bild
zion

Beitragvon well_done » 13.05.2012 11:02

meine freundin gestern mal wieder.. eine meiner besten... sie ist etwas.. naja, sagen wir.. konservativer was aussehen generell und körperschmuck (piercing/tattoos) angeht. also, sie würde auch nie eine außergewöhnliche frisur machen oder extravagantere kleidung tragen.. und ein tattoo hat sie zwar, aber das ist ein ca. 5-markstück großes chinazeichen im nacken, das hat ihr ex ihr mal bezahlt (da war sie glaube ich so grade 18), es bedeutet schmetterling, weil er sie immer so genannt hat... ähm ja. sie ist aber ja mit mir befreundet, mit meinem freund und auch mit anderen mehr-viel tätowierten menschen.

gestern abend waren wir alle gemeinsam weg und zur später stunde haben wir dann über unsinn im tv geredet. da hat sie dann eine anekdote angebracht, von einem alternativen heiler ... also das war nicht so rtl kram sondern schon eine etwas ernts zunehmendere doku.. und der hat auf sie einen super eindruck gemacht, sagte sie, und hat das voll toll erklärt und sie dachte dann, das wäre auch was für sie (sie steht klassischer medizin immer schon etwas skeptisch gegenüber) und dann kam folgendes:

"dann hat der aber so ne frau behandelt und dann hat man gesehen, dass der am unteramr einen riesen skorpion tätowiert hat, der sah auch voll echt aus, also schon gut gemacht.. aber das geht ja gar nicht! wenn man zu nem arzt oder einer vertrauensperson geht, dann darf die doch nicht so offensichtlich tätowiert sein. das ist dann doch voll unglaubwürdig und sieht unseriös aus. ich würd ja direkt wieder gehen, bei so einem!"

ich hab dann nur augen verdreht, ihr gedankt, dafür dass sie meinen job anscheinen unwichtig findet oder mich für vollkommen unseriös, da ich ja auch sichtbar tätowiert bin. man man man.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Guest » 13.05.2012 12:21

am Freitag wurde mir mal wieder eine super Story von nem Arbeitskollegen erzählt:
Yakuza Mitglieder, die sich ja den ganzen Körper voll tätowieren lassen, wollen irgendwie nach Amerika um sich Nierentransplantationen machen zu lassen, weil man das in Japan irgendwie nicht macht (?) aber haben dann Probleme mit der Einreise weil die ja zur Mafia gehören usw. usw. Der Grund dafür ist (aufgepasst, jetzt wirds lustig) das durch das Tätowieren ja die Schweißdrüsen zerstört werden (???) und dadurch giftige Stoffe nicht ausgeschieden werden können (????!??!).

Mein Argument (jeder in der Arbeit weiß das ich viel tätowiert bin), dass das völliger Quatsch ist, ich würde ja auch überall schwitzen wo ich tätowiert bin, war dann "naja, du hast ja noch so paar Stellen dazwischen frei" :roll: :roll: :roll:

Ich hab das ganze dann noch auf "technischer/medizinischer" Ebene ein wenig ausgeführt, aber bei "naja, so stands halt im Spiegel" (gemeint war "die werden ja keinen Scheiss schreiben") hab ich kapituliert. (vor allem weil ich dann wirklich etwas aggressiv werde wenn ich weiß das ich Recht habe) :evil:
Guest

Beitragvon Staubwolke » 13.05.2012 12:34

Da bin ich ja froh, dass ich noch ein paar freie Stellen am Rücken zum schwitzen hab. :lol: Gott, wie bescheuert muss man sein??? :mrgreen:
Staubwolke

Beitragvon METAHOLIC » 13.05.2012 12:50

Dass die Haut an den tätowierten Stellen nicht mehr atmen kann, hab ich mir auch schon anhören müssen...

@well_done: :evil: Vor allem, da sie ja offensichtlich eine gute Freundin ist und dich kennt! Auch solche Leute könnten mal 2 Sekunden nachdenken... Aber nett von ihr, dass sie dich duldet...
METAHOLIC

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo