am Freitag wurde mir mal wieder eine super Story von nem Arbeitskollegen erzählt:
Yakuza Mitglieder, die sich ja den ganzen Körper voll tätowieren lassen, wollen irgendwie nach Amerika um sich Nierentransplantationen machen zu lassen, weil man das in Japan irgendwie nicht macht (?) aber haben dann Probleme mit der Einreise weil die ja zur Mafia gehören usw. usw. Der Grund dafür ist (aufgepasst, jetzt wirds lustig) das durch das Tätowieren ja die Schweißdrüsen zerstört werden (???) und dadurch giftige Stoffe nicht ausgeschieden werden können (????!??!).
Mein Argument (jeder in der Arbeit weiß das ich viel tätowiert bin), dass das völliger Quatsch ist, ich würde ja auch überall schwitzen wo ich tätowiert bin, war dann "naja, du hast ja noch so paar Stellen dazwischen frei"
Ich hab das ganze dann noch auf "technischer/medizinischer" Ebene ein wenig ausgeführt, aber bei "naja, so stands halt im Spiegel" (gemeint war "die werden ja keinen Scheiss schreiben") hab ich kapituliert. (vor allem weil ich dann wirklich etwas aggressiv werde wenn ich weiß das ich Recht habe)