Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon LÖö » 25.04.2012 23:56

Ich wäre beinah gestorben, ohje.
LÖö

Beitragvon pupskuh » 26.04.2012 8:00

... dito... und ich hab mir grade mal das elfmeter schießen angeschaut... hab aber zünftig gebrüllt, mußte ja meinen nachtschichtigen gatten würdig vertreten... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon gurkenzwerg » 26.04.2012 13:11

Bestia Negra :D Hätte man mich gefilmt, wären das wohl 120min Bewerbung für die Klapse geworden.
gurkenzwerg

Beitragvon Saphira » 26.04.2012 13:33

War bei mir genau so. Da kein Baldrian im Haus war, musste der Ramazzotti herhalten, hat wenigstens die gleiche Farbe. :lol:
Saphira

Beitragvon METAHOLIC » 27.04.2012 13:56

gurkenzwerg hat geschrieben:Hätte man mich gefilmt, wären das wohl 120min Bewerbung für die Klapse geworden.
Da schließ ich mich doch direkt an :lol: Wir haben in unserer Euphorie in 5min eine Flasche Ramazotti gekippt, deshalb kann ich mich an die Spannung gar nicht mehr so erinnern :p Die Fotos haben mich aber wieder zurück versetzt! Ich hatte ja prinzipiell ein sehr gutes Gefühl nach dem die Paarung fest stand, aber zwischen durch wars doch recht kribbelig :wink:
Fürs Finale habe ich jetzt ein sehr gutes Gefühl, viel besser noch als vor 2 Jahren, aber diese KOTZ GELSPERREN REGELUNG :evil: :evil: :evil:
Ich hätte so gerne den genialen David links auf und ab sprinten gesehen... und Holger und Louis sind momentan auch bärenstark. Naja, wenigstens ist es von den Sperren her ausgeglichen. So und jetzt scheiß auf "Finale Dahoam", "TITEL DAHOAM"!!!!!!!! :D 8)
METAHOLIC

Beitragvon stanair » 28.04.2012 0:52

Glückwunsch an die Dortmunder Mannschaft zum Titel und an die Bayern zum Finale. leider kann ich mich im Moment nicht so freuen wie ich es gerne getan hätte :(
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon stanair » 10.05.2012 22:11

Jawoll, Toooor für Düsseldorf!!! 1:1 Ausgleich
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon stanair » 10.05.2012 22:12

stanair hat geschrieben:Jawoll, Toooor für Düsseldorf!!! 1:1 Ausgleich

edit 2:1 für Düsseldorf!!!!! Jaaaaaaaa!!!!!
StanOnAir

stanair

Beitragvon LÖö » 10.05.2012 22:22

Schön für Düsseldorf, aber das begräbt gerade meine Pläne, die Tipprunde zu gewinnen :mrgreen:
LÖö

Beitragvon stanair » 12.05.2012 22:35

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!Das ist das ding!!!!!!!!!!!!!!!!Mittlerweile sollte auch der letzte Bayern-Fan und der letzte Bayern-Verantwortliche (ausser dem Herrn Heynckes, der trotz 2:5 eine überragende erste Halbzeit gesehen hat) erkannt haben das diese Saison Borussia Dortmund einfach besser war. Wir haben einen neuen Lieblingsgegner, Bayern München! wer hätte das vor der Saison erwartet 3 mal die Bayern zu schlagen?! Wie findet man jetzt den Sündenbock, der Herr Gagelmann war es heute nicht, Dortmund hat Bayern einfach deklassiert, das war ja eigentlich ein Elfmeterschiessen-Ergebnis :mrgreen:
Danke auch an unseren "Clowns-Trainer", die arrogante Mannschaft und die asozialen fans!!! :p Wir sind so ein geiler scheiss-verein!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
StanOnAir

stanair

Beitragvon METAHOLIC » 13.05.2012 12:57

Also ich hab noch nicht realisiert, was da gestern schief gelaufen ist. Ab jetzt schicken wir Dortmund die 3 Punkte per Post und bereiten uns dafür schön aufs nächste Spiel vor! Dortmund war die letzten 2 Jahre national absolut verident ganz oben. Gratulation! Ich hoffe, dass Blatt wendet sich nächste Saison wieder!
METAHOLIC

Beitragvon mfux » 13.05.2012 13:54

Und was, wenn sich Gomez, Schweinsteiger, Ribery bei vollem Einsatz verletzen? Im DFB-Pokal, eine Woche vorm CL-Finale...

Seid mir nicht böse, aber auf gestern is geschissrn! Hab's mir ned mal richtig angesehrn, weil bedeutungslos
mfux

Beitragvon LÖö » 13.05.2012 13:56

Ich hab eh nicht erwartet, dass Bayern Dortmund besiegt. Die kommen einfach mit der Spielweise nicht klar bzw. sind unfähig, sich drauf einzustellen, das ist mir echt unbegreiflich. Ich hoffe nur, dass Dortmund nächste Saison diese Spielfreude auch in die CL tragen kann, das wäre schön.
LÖö

Beitragvon METAHOLIC » 13.05.2012 14:07

Also Herr Fuchs ich muss da doch widersprechen! Natürlich ist ein Champions League Finale das Nonplusultra, aber ich spiele doch nicht in einem Cup mit, komme dann ins Finale und scheiß dann darauf! Titel ist Titel! Und als Fussballer will ich Titel gewinnen! Deshalb spiele ich ja Fussball! Ich weiss zwar was du meinst, aber ich gewinne lieber zwei Titel, als einen. Und noch haben wir leider gar nichts gewonnen...
METAHOLIC

Beitragvon mfux » 13.05.2012 14:17

Ob du willst oder nicht, aber nächsten Samstag bekommt keiner aus'm Kopf. Da zieht man schonmal zurück! Und ist halt nur zu 99% bei der Sache! Der Verletzungsgedanke spielt da sicher mit...
Was ja nicht heisst, das ich mit der Leistung einverstandrn bin, ganz und gar nicht! Aber verstehen kann ichs schon...
mfux

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema