ganz ehrlich: ich gehöre auch (und das nicht erst seit gestern) der anti-Robben-Fraktion an... was der sich gestern wieder geleistet hat, verschossener Elfer hin oder her, sowas passiert, aber die unzähligen Eckbälle, eigensinnigen Abschlüsse etc., das war gestern einfach ein bisschen zuviel des guten (oder eher schlechten)
natürlich war ich gestern auch für die Münchner, aber alles in allem fehlt mir etwas Qualität in der Mannschaft.
Es fehlen halt einfach die Alternativen, wenn's bei Gomez mal nicht laüft, wer soll da kommen? Und das ist finde ich sinnbildlich für die gesamte Mannschaft...
Keine Ahnung ich hoffe die Nationalspieler enschädigen sich für die titellose Saision selber indem sie Europameister werden

Cheers, Flip
Edit:
METAHOLIC hat geschrieben:Wir sind ein Team und gewinnen und verlieren zusammen!!!
genau das scheint bei den Bayern nicht immer ganz so der Fall zu sein, da gibt's schon öfter mal richtig Streit auf dem Platz und in der Kabine sollen auch ab und an mal die Fäuste geflogen sein
ich kann mich nicht wehren aber so richtig sympathisch wird mir diese Truppe nicht mehr ... einfach zuviel Ego (Robben wurde ja schon zu genüge gerügt, aber der Herr Lahm und sein Buch sind auch nicht von schlechten Eltern

)