von stanair » 12.04.2012 8:47
Großmaul Klopp?????? Lächerliche Aussage. Großmaul Großkreutz? Da bin ich durchaus bei Dir.
Und wieder hat sich gezeigt, dass der Gefoulte nicht selber schiessen sollte ( 5 € ins Phrasenschwein) aber der Herr robben ist ja für seinen unumstösslichen Eigensinn bekannt und nicht gerade beliebt in der eigenen Truppe.
Den Bayernschiri nehm ich zurück, hat sich im Radio anders angehört. Nachdem ich das Spiel dann in der Zusammenfassung auf ARD gesehen habe, konnte ich keine großartigen Fehler von Herrn Kircher sehen.
@Löö: Wieso bin ich ein Großmaul, ich hab doch nie behauptet wir werden wieder Meister, wir sind der geilste Verein, wir sind nicht arrogant und überheblich und auch nach Niederlagen, stellen wir uns den Fragen der Reporter, von den Bayern hat man gestern wieder niemanden gesehen, wie immer eigentlich, andere Mannschaften (nicht nur Dortmund) gehen auch nach Niederlagen vor die Mikros und stellen sich der Sache.
Ist aber auch egal, denn "Entscheidend is aufm Platz!" (so nochn 5-er ins Schwein)
es sind noch 12 Punkte zu vergeben, wir haben nur 6 Punkte Vorsprung, das Ding ist noch lange nicht gegessen
und ja wir sind im pott durchaus stolz auf eine mannschaft, die tollen fussball spielt, sich nicht aufgibt und auf dem boden bleibt.
StanOnAirKarnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!