Der ultimative Fussballthread!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon stanair » 11.04.2012 22:31

ich versuche meine zunge im zaum zu halten, obwohl ich extremst euphorisch und genugtuerisch bin :mrgreen:
trotz bayernschiri herrn kircher, trotz bayernelfer, trotz nachspielzeit den bayern den überheblichen, vorlauten, arroganten mund gestopft!!! Herrlich, Siege gegen bayern sind noch viel viel schöner als siege gegen schalke :p

ouuh man ey, ist das geil!!! geht jetzt am weisswurstäquator wieder die welt unter? wird jetzt wieder der herr trainer in frage gestellt? werden jetzt wieder ausreden gesucht? habt doch einfach mal den arsch in der hose und die eier und sagt:" jau, verdient verloren heute gegen dortmund, hat eben nicht gereicht, aus , ende"
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon LÖö » 11.04.2012 22:43

Spiel nicht gesehen, Verlauf geahnt (also dass die Bayern schwächeln...). Ich weiß nur nicht, wieso immer gesagt wird, Bayern seien Großmäuler? Hier im Thread ist das eindeutig immer ein Borusse :mrgreen: Schade, mein Tipp war 0:0.
LÖö

Beitragvon Sib27 » 11.04.2012 22:53

Ich bin fast kaputt gegangen,Mega Spiel!
Die 17 Lattentreffer von Dortmund in dieser Sasion sind mir so egal,so lang der 18te von Subotic jetzt auch an die Latte vom eigenen Tor ging.

Samstag Sieg gegen Schlake und Bayern patzt in Mainz.
Sib27

Beitragvon sundowner » 11.04.2012 22:56

Der Sieg geht nach dem Spielverlauf wohl noch in Ordnung. Unentschieden wäre auch ok gewesen.

Das der BVB der assigste Verein der Liga ist hat sich allerdings wiedermal bestätigt (welch Wunder). Wer ist Subotic eigentlich, dass er Robben nach dem Elfer angeht? Einmal Meister und ansonsten der Mitläufer neben Hummels und Robben dann voll labern? Passt aber gut zu eurem Clowns Coach und den anderen Prolleten ausm Verein. Aber ich vergass, im Pott ist man auf sowas stolz! Viel Spaß bei der Meisterfeier, besauft euch schön und passt auf das der Kevin euch nicht wieder abstürzt.

Zum Thema Großmaul sag ich nur Klopp und Großkreutz.
sundowner

Der ultimative Fussballthread!

Beitragvon mfux » 12.04.2012 0:08

Jetzt ist auf jeden Fall sicher gestellt, das Dortmund Deutschland international bis auf die Knochen blamieren kann...

Stan: Bayernelfer?
mfux

Beitragvon splashbud » 12.04.2012 0:48

Was ein Krimi! Ich stand zwischenzeitlich desöfteren kurz vorm Kollaps, da wundern mich Aussagen meines Vaters er sei "zu alt für Fußball" nicht mehr...

Für mich ein verdienter (wackeliger) Sieg einer sehr sympathischen Mannschaft. Kein Plan was das Robben Angebrülle sollte, passiert halt. Insgesamt eine sehr faires und schön anzuschauendes Spiel. Jetzt heißt es Daumen drücken für den Rest der schwarz gelben Saison ;)
splashbud

Beitragvon Sib27 » 12.04.2012 1:01

Der Spieltag war generell erfolgreich für mich,22 Pkt. Bei Kicktipp und damit Spieltagsieger. :mrgreen:
Sib27

Beitragvon LÖö » 12.04.2012 1:03

Ich habe 20 und bin auch Siegerin!
LÖö

Beitragvon stanair » 12.04.2012 8:47

Großmaul Klopp?????? Lächerliche Aussage. Großmaul Großkreutz? Da bin ich durchaus bei Dir.
Und wieder hat sich gezeigt, dass der Gefoulte nicht selber schiessen sollte ( 5 € ins Phrasenschwein) aber der Herr robben ist ja für seinen unumstösslichen Eigensinn bekannt und nicht gerade beliebt in der eigenen Truppe.
Den Bayernschiri nehm ich zurück, hat sich im Radio anders angehört. Nachdem ich das Spiel dann in der Zusammenfassung auf ARD gesehen habe, konnte ich keine großartigen Fehler von Herrn Kircher sehen.

@Löö: Wieso bin ich ein Großmaul, ich hab doch nie behauptet wir werden wieder Meister, wir sind der geilste Verein, wir sind nicht arrogant und überheblich und auch nach Niederlagen, stellen wir uns den Fragen der Reporter, von den Bayern hat man gestern wieder niemanden gesehen, wie immer eigentlich, andere Mannschaften (nicht nur Dortmund) gehen auch nach Niederlagen vor die Mikros und stellen sich der Sache.

Ist aber auch egal, denn "Entscheidend is aufm Platz!" (so nochn 5-er ins Schwein)

es sind noch 12 Punkte zu vergeben, wir haben nur 6 Punkte Vorsprung, das Ding ist noch lange nicht gegessen

und ja wir sind im pott durchaus stolz auf eine mannschaft, die tollen fussball spielt, sich nicht aufgibt und auf dem boden bleibt.
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon serrox » 12.04.2012 9:06

Als Schalker war das Spiel gestern für mich ja eigentlich sowas wie Pest gegen Cholera, aber - und das sage ich einmal und werde es nicht wiederholen - ich bin froh, dass Dortmund gewonnen hat.

Ich habe zwar als Schalker diesen Hass gegen Dortmund quasi geerbt, aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich mit den Dortmundern gar kein grosses Problem.
Einzig der Grosskotz ist das allerletzte, DEN hasse ich :lol:

Den Bayern gönne ich national gesehen jeden Misserfolg :wink:

P.S.: Ich möchte nicht über das Spiel gegen Nürnberg reden :roll:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon LÖö » 12.04.2012 12:31

Also ich hab bei der Sportschau einen Arjen Robben beim Interview gesehen, stanair. Und wie du dich hier gibst, das fällt bei mir schon unter "Großmaul", prinzipiell ok, wenn man nicht ständig über den Gegner herziehen würde. :wink: Aber das ist grundsätzlich was, was ich am Fußball nicht mag. Dortmund hat wieder knapp gewonnen, das war meiner Meinung nach zu erwarten. Ist auch super - die Mannschaft spielt in der Bundesliga konstant und souverän. Bayern nicht. Wer gegen Leverkusen im freien Fall oder Mainz verliert, wird eben nicht Meister.

Übrigens hat sich mit diesem Spieltag wohl auch die Meisterschaft beim Kicker Manager entschieden. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon Cashya » 12.04.2012 12:45

Stimmt ich hab den Robben auch gesehen und war von dem Interview erstaunt, sehr sachlich und angemessen. Und das kann ich sagen obschon ich persönlich den Robben vom Typ-Spieler her überhaupt nicht abkann.

Der Kevin ist ein Großmaul, das sehe ich auch so, das der Klopp eines ist finde ich nicht. Ansonsten bin ich wahrscheinlich zu sehr Fan meines Teams als das ich verstehen kann warum wir ein Assi-Team seien sollen, aber so hat halt jeder seine persönliche Meinung.

Auch den Schiri fand ich persönlich ok bis gut und denk da kann sich niemand übervorteilt fühlen.

Ich mag die Bayern überhaupt nicht und freue mich national immer wenn die oder die Blauen verlieren, international allerdings halte ich den Bayern die Daumen - auch weil sonst der Haussegen schief hängt 8)
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon stanair » 12.04.2012 13:32

LÖö hat geschrieben:Also ich hab bei der Sportschau einen Arjen Robben beim Interview gesehen, stanair. Und wie du dich hier gibst, das fällt bei mir schon unter "Großmaul", prinzipiell ok, wenn man nicht ständig über den Gegner herziehen würde. :wink: Aber das ist grundsätzlich was, was ich am Fußball nicht mag.

In der Sportschau, direkt nach dem BVB-Bayern Bericht? Hab ich da echt was verpeilt? :mrgreen:
Gut bin ich halt ein Großmaul ( wenn Dortmund verloren hätte, hätte ich auch dazu gestanden und wenn´s verdient gewesen wäre auch so zum ausdruck gebracht, trotz der gelb-schwarzen brille, bin ich doch immer noch realist) :p aber im Fussball gehts doch auch darum sich gegenseitig verbal aufzuziehen, oder nicht ? Das ist doch das spaßige daran, ich hab mich gegen Mario Gomez in einem vergangenen Post in der Wortwahl vergriffen, mich dafür entschuldigt und stehe zu dem Fehler.
StanOnAir

stanair

Beitragvon splashbud » 12.04.2012 13:38

Also ich hab sowohl von Rummenigge als auch von Heynckes sehr faire Interviews direkt nach dem Spiel gesehen. Dass sich zudem Robben den Fragen gestellt hat muss man ihm zu Gute halten...

Den Leistung des Schiris fand ich ebenfalls gut, genau so hatte ich mir das Spiel gewünscht. Zugegeben, ein wenig sicherer hätte der Sieg sein dürfen. :mrgreen:
splashbud

Beitragvon LÖö » 12.04.2012 13:40

@stanair: Die Interviews der Bayern kamen nach dem letzten Spielbericht, quasi als Nachtrag.
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema