Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon sara31 » 29.03.2012 7:28

ich glaubs nicht.. bin dienstag extra nicht zur schule gegangen, weil ich für ne klausur nicht gut vorbereitet war, da ich im glauben war, die klausurnachschreibetermine sind NACH den osterferien... und nun bekomme ich gestern gesagt, dass ich heute nachschreiben muss... und bin natürlich immer noch nicht bestens vorbereitet.. und das 2 tage vor den ferien, ich glaube, ich weine gleich. :mrgreen:
sara31

Beitragvon rockkat » 29.03.2012 8:57

sorry, made my day :lol: wie war das kleine sünden bestraft der liebe gott sofort
nigs
rockkat

Beitragvon Elfenpopöchen » 29.03.2012 9:04

pupskuh hat geschrieben:... hannah, in die schweiz :shock: ??? .. tu' mir das nicht an... wem muß ich nen brief schreiben???

... an meinen unbestechlichen 2 meter großen irischen Chef ... :? ich hätte mich ja geopfert und mit ihm einen gehoben, aber der trinkt mich gnadenlos untern Tisch :shock:
Jetzt muss ich abwarten zur Not wird das "Kulleraugen-Gesicht" ausgepackt ...
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon Staubwolke » 29.03.2012 9:11

Aber, aber ...... dann sind ja die Birmchen auch weg!?! Und ich wollte die doch mal besuchen! :(

Vielleicht sollten Nikki und ich uns zusammentun. Gemeinsam schaffen wir es bestimmt, den untern Tisch zu saufen. Ich behaupte mal, ich bin trinkfest (bis zum nächsten Tag, wo ich dann sterben werde). 8)
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Elfenpopöchen » 29.03.2012 9:31

Besuchen kannst du uns sogar ganz bald. Meine kleinen haben in einer Woche Termin. Dann kullern die Zwerge hoffentlich gesund auf die Welt :D

Das mit dem Alkohol ist ein guter Plan, ich werd am Wochenende mal fleißig üben :P
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon well_done » 29.03.2012 13:57

mein chef. es gibt nicht für jede wohngruppe ein fahrzeug aber wir haben das glück, einen 9er bus zu besitzen. diesen teilen wir aber mit anderen gruppen, d.h. der kann geliehen werden. dafür gibts einen kalender.. logisch, ne?!
eben kam von der wohngruppe gegenüber eine mitarbeiterin, mit einem bewohner und einkaufstaschen/körben bepackt und wollte den schlüssel haben.. hab ich ihr gegeben und NICHT nochmal nachgesehen, weil, wenn die gute schon bepackt mit allem an kommt, gehe ich davon aus, dass der bus reserviert ist.. weil sonst die anfragen, ob er frei ist, immer per mail oder telefon kommen.
dann hab ich dienstschluss gemacht.
grade ruft chef mich an: has tdu den bus rausgegeben?!
ich ihm die sit. erklärt.. meckert er mich voll an, weil er den bus jetzt kwasi noch mal verliehen hatte und die gute dame NICHT im kalender stand.
d.h., entweder hat unsere hausangestellte den anruf entgegengenommen und dann nicht eingetragen.. oder die mitarbeiterein von der anderen wohngruppe war ziemlich dreist ^^
jedenfalls hab ich mich entschuldigt, dass ich NICHT noch mal im kalender nachgesehen habe, da die sit. für mich recht offensichtlich war, kommt aber nicht mehr vor, werde halt jetzt besser kontrollieren.
aber nö... musste mir dann noch ne runde gemotze und geschimpfe über unfähigkeit und bla bla anhören und das er ja jetzt wieder den quatsch ausbügeln kann usw usf.
ich mein, klar, blöd, aber kann mal passieren.. passiert uns auch schon mal, wenn wir wo anders ein auto leihen wollen, dass es dann nicht da ist.. und mehr, als entschuldigen und besserung geloben kann ich ja jetzt auch nichts. HMPF!!!!!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Staubwolke » 29.03.2012 14:20

Der hat sich bis morgen schon wieder beruhigt. So Nachtreten kann ich aber auch nicht haben; da werd ich dann irgendwann fuchtig.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon aaargh! » 29.03.2012 14:23

Meine Sonnenallergie kommt wieder - kotz! :x

Dabei hab ich schon seit Tagen genau aus diesem Grund das Haus nicht mehr verlassen :(
aaargh!

Beitragvon sara31 » 29.03.2012 15:26

rockkat hat geschrieben:sorry, made my day :lol: wie war das kleine sünden bestraft der liebe gott sofort

haha, schon okay. ich wollte einfach wieder eine gute note in bio schreiben, weswegen ich heim geblieben bin, sogar mit erlaubnis meiner werten mutti. war das erste mal, dass ich sowas gemacht habe... und wohl auch das letzte mal. jetzt kann ich nur hoffen, dass es eine einigermaßen akzeptable note wird..
sara31

Beitragvon Mrs.J » 29.03.2012 17:15

Du musst es einfach positiv sehen. Zumindest versaust du dir damit nicht die Osterferien mit lästigen Bio-Gelerne. :D
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 29.03.2012 17:34

Zzzzzzt... ach bitte, ich hab ständig geschwänzt... auch wegen Bio. :mrgreen: Drück dir die Daumen, dass die Note doch gut wird!
OnceAgainICantSleep

Beitragvon LÖö » 29.03.2012 17:39

Oh man, ich muss eine brave Schülerin gewesen sein, ich hab sowas nie gebracht und ich war auch meistens beim Sportunterricht. Aber der war auch Abitur-relevant.

@Tanja: Solche Chefs mag ich ja, mega das Drama um etwas machen, was im Endeffekt eh nicht so schlimm ist. Man lernt draus und Ende.

Mich nervt, dass meine Kontaktlinsen noch nicht da sind :-(
LÖö

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 29.03.2012 17:43

Ach ja, da war doch noch was! Mich nervt, dass ich meine Kontaktlinsen praktisch nie benutze, weil die Luft auf der Uni so sch... ist, das mir nach ner Stunde die Augen jucken, brennen und tränen. So gewöhn ich mich doch nie an die Dinger... :roll:
OnceAgainICantSleep

Beitragvon sara31 » 29.03.2012 17:59

mrs. j: das stimmt schon, trotzdem ist das doof gelaufen :mrgreen: naja wird schon. die ganzen osterferien über hätte ich auch nicht gelernt, hihi.

onceagainicantsleep: dankeschön! lieb von dir. :) ich schwänze kaum, da ich grad wiederhole und alles "perfekt" sein soll, aber es ging mir einfach um die schlechte vorbereitung... naja.

löö: hier ist sport nicht abiturrelevant, wir dürfen dieses fach auch nicht als LK belegen. und ne brave schülerin bin ich eeeeigentlich auch :mrgreen: und der sportunterricht hier ist einfach zum kotzen..
sara31

Beitragvon tutis78 » 29.03.2012 18:36

Mein Arm pellt sich und juckt wie Sau! Ich kenn das Spiel ja, aber diesmal könnt ich echt wahnsinnig werden :?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema