von well_done » 29.03.2012 13:57
mein chef. es gibt nicht für jede wohngruppe ein fahrzeug aber wir haben das glück, einen 9er bus zu besitzen. diesen teilen wir aber mit anderen gruppen, d.h. der kann geliehen werden. dafür gibts einen kalender.. logisch, ne?!
eben kam von der wohngruppe gegenüber eine mitarbeiterin, mit einem bewohner und einkaufstaschen/körben bepackt und wollte den schlüssel haben.. hab ich ihr gegeben und NICHT nochmal nachgesehen, weil, wenn die gute schon bepackt mit allem an kommt, gehe ich davon aus, dass der bus reserviert ist.. weil sonst die anfragen, ob er frei ist, immer per mail oder telefon kommen.
dann hab ich dienstschluss gemacht.
grade ruft chef mich an: has tdu den bus rausgegeben?!
ich ihm die sit. erklärt.. meckert er mich voll an, weil er den bus jetzt kwasi noch mal verliehen hatte und die gute dame NICHT im kalender stand.
d.h., entweder hat unsere hausangestellte den anruf entgegengenommen und dann nicht eingetragen.. oder die mitarbeiterein von der anderen wohngruppe war ziemlich dreist ^^
jedenfalls hab ich mich entschuldigt, dass ich NICHT noch mal im kalender nachgesehen habe, da die sit. für mich recht offensichtlich war, kommt aber nicht mehr vor, werde halt jetzt besser kontrollieren.
aber nö... musste mir dann noch ne runde gemotze und geschimpfe über unfähigkeit und bla bla anhören und das er ja jetzt wieder den quatsch ausbügeln kann usw usf.
ich mein, klar, blöd, aber kann mal passieren.. passiert uns auch schon mal, wenn wir wo anders ein auto leihen wollen, dass es dann nicht da ist.. und mehr, als entschuldigen und besserung geloben kann ich ja jetzt auch nichts. HMPF!!!!!