wobei ich feststelle, dass totenkopfschwärmer ja grade die neuen sterne werden, neben füchsen und pilzen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gut, dass es dir besser geht und es jetzt besser heilt!
  Gut, dass es dir besser geht und es jetzt besser heilt!  

well_done hat geschrieben:...dass totenkopfschwärmer ja grade die neuen sterne werden...

). Meins ist so miniminiklein und während ich das hier tippe, könnte ich mich mal wieder totkratzen!
). Meins ist so miniminiklein und während ich das hier tippe, könnte ich mich mal wieder totkratzen!  Es juckt einfach so arg...Und normalerweise bin ich Königin im Kruste abpiddeln. Wobei es in dem Fall eigentlich kaum so eine richtig dicke Kruste ist...
 Es juckt einfach so arg...Und normalerweise bin ich Königin im Kruste abpiddeln. Wobei es in dem Fall eigentlich kaum so eine richtig dicke Kruste ist... 

Mache das auch so mit dem "einmassieren". Vorsichtig zwar, aber es hilft für einen kurzen Zeitraum.
 Mache das auch so mit dem "einmassieren". Vorsichtig zwar, aber es hilft für einen kurzen Zeitraum.

Naja, am Sonntag tuts dafür wieder weh. Kann mich grad nicht entscheiden, was besser ist.
 Naja, am Sonntag tuts dafür wieder weh. Kann mich grad nicht entscheiden, was besser ist.