dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
@cashya... ich drücke ebenfalls daumen, das dein vater sich gut erholt und wünsche ihm eine schnelle genesung!
mich nervt.. mein nicht heilen wollendes tattoo, das ich zusätzlich jetzt ne rotznase und schleimigen husten hab.. und weil das ja nicht reicht, bekomme ich auch meine tage noch pünktlich dazu. ist ja klar, wenn mein körper so viel auf einmal zu tun hat, dass er dann für so ne popelige wundheilung keinen elan mehr hat oO und morgen darf ich auch wieder zur arbeit .. direkt mal 10 std. ich freue mich wahnsinnig!!!
Oh Sch... Tanja, alles keine gute Kombi. Gute Besserung/Heilung!
Mir droht, dass ich genau zur Con meine Tage hab! Das wird der Supergau, weil ich da gerade am ersten Tag immer Megaschmerzen hab. Wobei ... vielleicht heben die sich dann gegenseitig auf?!?
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
...nen Ebay Verkauf per DPD versichert versendet. Der Käufer hat nix bekommen. Warum? Ja er hat das Versteck des Zustellers noch nicht gefunden. Jetzt darf ich den Scheiß reklamieren.