-Uni nervt: bei einer Präsentation für heute ist jmd ausgefallen, und ich darf jetzt schnell einspringen, wär nur halb so schlimm wenn nicht in ner halben stunde meine mutter samt bekannten zu besuch kämen...
-Uni nervt die 2.: gestern am bahnhof angekommen, anruf: du musst um 20h da und da hin, zwecks protokoll. sonntag abend 20h. (ausser das es tatortzeit ist) hab ich wenig bis gar keine lust nach so einem we total unvorbereitet ein protokoll zu schreiben, das schon seit wochen nicht abgegeben wurde. ergo ob einen tag mehr oder wenig kommts langsam echt nicht mehr drauf an. zudem es nicht mal mein teil war, der korrigiert werden musste. ende vom lied: ich bin aufgetaucht, die 2 grazien, die das ganze mit angedacht hatten, kamen nicht. blöde fotzen.
-mitbewohnerin zieht aus, ergo geht das gesuche wieder los... ich seh schon wieder die ganzen mädels flüchten, wenn sie merken das wir einen hund haben der über handtaschengröße anzusiedeln ist und das es oh wunder oh wunder wirklich eine raucher WG ist, obwohl es im internet als raucher WG ausgezeichnet ist...
-bauchschmerzen
und

meine gestern am bahnhof gekaufte milch ist leer. geil oder?
(und das ohne mein zutun....)