Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon LÖö » 21.03.2012 20:49

Hermes und die Post können das auch supergut...
LÖö

Beitragvon BambiCore » 21.03.2012 21:59

Wie ich es liebe... Fremdhund rennt in mein angeleintes (!) Rudel. Daraufhin kriegen sich mein Rüde und dieser Fremdhund in die Wolle. Die Besitzerin kümmert sich einen Dreck drum - ist ja auch nur mein Hund, der Spondylose hat .... -.-
Letztendlich gehe ich dazwischen (wohlgemerkt: diese Pfeife hilft mir nicht mal und auch die weiteren 10 Hundehalter, die nur gaffend dabei stehen, helfen nicht....).
Ende des Liedes: Hunde getrennt. Mein Rüde geht lahm. Meine linke Hand und Oberschenkel erstrahlen in wunderschönem blau und lila....

Was für ein beschissener Tag.
BambiCore

Beitragvon Staubwolke » 22.03.2012 16:39

Hermes verfluch ich zur Zeit auch total. Am Montag wurde per Hermes was an mich rausgeschickt. Heute immer noch nicht da und ich würde es dringend brauchen. :roll: Ich also mir die Sendungsnummer geben lassen, guck im Netz und wunder mich, warum es bei Hermes irgendwo in nem Lager in Mainz liegt. Blöderweise hat der Versender meine Postleitzahl statt mit 95... mit 65... angegeben. Gut, dafür kann Hermes nix. Aber sollte ich doch irgendwo in 65.... wohnen, dann braucht Hermes trotzdem extrem lang mit der Auslieferung. Mit der Post ist teilweise ein Päckchen nach einem Tag da. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon neira » 22.03.2012 16:57

BambiCore hat geschrieben:Wie ich es liebe... Fremdhund rennt in mein angeleintes (!) Rudel. Daraufhin kriegen sich mein Rüde und dieser Fremdhund in die Wolle. Die Besitzerin kümmert sich einen Dreck drum.

Genau das kenn ich auch..
Meine Hündin hat DM und kann zusehends schlechter laufen, zieht teilweise schopn ein Bein nach, kippt weg etc. und hier ist so ne Ische, die ihren komplett unerzogenen Chow Chow prinzipiell ohne Leine laufen hat..und der kam zig mal angepest, sie rief und rief zumindest, holte den Hund aber nicht ab. Folge:
Meine Beiden fühlten sich /zu Recht, wenn man gesehen hat, wie der angelaufen kam -.-) total provoziert und sie schmeißt sich in die Leine, als er an ihr dran ist.
Seitdem gehts ihr merklich schlechter und ich hab die Alte so dermaßen rund gemacht..
Immerhin nimmt sie ihn mittlerweile ran, wenn sie mich sieht, bevor ich sie sehe, trotzdem nervt mich sowas tierisch.
Letztens kam noch ein unangeleinter Mittelschnauzer über die Strasse gerannt, total aggro zu meinen Beiden gestürmt, mein Rüde voll am Austicken, sie fand ihn toll und ich durfte dazwischen gehen, weil der Kleine schon zähnefletschend da stand.
Als dann Herrchen irgendwann hinterherkam und "Der tut nix!" rief, war ich schon kurz davor, dem Kurzen die Leine überzubraten..ich hasse sowas.
(Meine Hunde gehören auch nicht zu den Netten, aber darum sind sie angeleint und ich passe auf, bzw, kann sie einschätzen..können die meisten Anderen aber leider voll nicht)
neira

Beitragvon gently69 » 22.03.2012 17:22

Ich könnte jetzt wunderbar Feierabend machen, aber... muss weiter im Büro abhängen, weil ich um 18 Uhr noch nen Physio-Termin habe und das ist nicht weit von der Arbeit entfernt. Also habe momentan Leerlauf und muss noch 1 3/4 Stunden Däumchen drehen. :roll:
gently69

Beitragvon sk8mafiaflip » 22.03.2012 18:01

gnnnaa... mich nervt meine Ungeduld :x
sk8mafiaflip

Beitragvon colouredmanu » 22.03.2012 18:13

BambiCore hat geschrieben:Wie ich es liebe... Fremdhund rennt in mein angeleintes (!) Rudel. Daraufhin kriegen sich mein Rüde und dieser Fremdhund in die Wolle.

Kenn ich auch noch.
Und dann haste 68kg sich windende Jungdogge am Start, die Dich beinahe von den Socken reisst....
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Lissi » 22.03.2012 21:34

auch nett ist Deutscher Schäferhund gegen Dackelwelpen mit 1 Kilo...Bei dertutnix- oder derwillnurspielen-Hunden werde ich sehr zickig und hab dem ein oder anderen Hund auch schon eine mit der Leine übergebraten, weggetreten oder angebrüllt..Zum Glück treffen wir sehr selten Hunde beim Gassi gehen..
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon gummibär » 22.03.2012 22:34

Mein Hund hätte heute beinah einen Mini-Yorkie erlegt.. Dass sie gerne jagen gehen möchte weiß ich ja, weshalb sie in Katzengebieten auch angeleint werden muss. Bei allen anderen potenziellen Beutetieren lässt sie sich zum Glück zurückpfeifen.
Jedenfalls waren wir bis abends im ums Eck gelegenen Naherholungsgebiet unterweges, als ein nordicwalkendes Pärchen mit Mini-Yorkie vorbeikam und mein Hund im schon beinahe stockfinsteren nur hoppelndes Abendessen gesehen hat und plötzlich taub wurde und losflitzte. Zum Glück hat sie dem Mini nichts getan da sie gerade noch rechtzeitig erkannt hat dass es sich um einen Hund handelt. Ich hätte mir das nie verziehen und hätte auch vollstes Vertändnis dafür gehabt wenn die Besitzer ihr eine übergebraten hätten..
Es gibt Tage an denen möchte man aus seinem Kuscheltier nur Hackfleisch machen :roll:
gummibär

Beitragvon n8ght » 24.03.2012 0:30

Ich fühle mich gerade sozial vereinsamt. Keiner hat Zeit. Und das Arbeiten an Wochenenden nimmt irgendwie auch kein Ende. Ich könnt jetzt noch schnell auf 'ne Depeche Mode-Party gehen. Nur für zwei Stündchen oder so. Damit ich wenigstens ein bisschen unter die Leute komme... *hmpf
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon BambiCore » 24.03.2012 1:32

Ja, mein Dicker geht halt jetzt lahm. Naja. Ab nächster Woche dann (Tier-)Physiotherapie ... vielleicht verbessert sich da in seinem Bewegungsmuster noch was. Man kann ja nur hoffen.

@colouredmanu&neira: Hier wohnen halt (leider) viele 'Der tut nix' oder 'Die regeln das schon untereinander'. Und das nervt. Ja - natürlich regeln die das untereinander, aber a) will ich das nicht und b) wird mein DSH aus einer Arbeitslinie das sicher anders regeln, als der nette Labbi von nebenan [und ja, ich finde Labbis auch toll, hab selbst einen, aber das Verhalten ist nunmal ein anderes...].
BambiCore

Beitragvon Almrauscherl » 24.03.2012 1:46

So Aussagen wie von Lissi, soll das mit den Besitzern machen, nicht mit den Hunden, so ne blöde Nuss. :evil:
"Ma soll ned mehra trinka ois wos mit G'walt owigeht"
Almrauscherl

Beitragvon mfux » 24.03.2012 2:06

Warum?
mfux

Beitragvon Almrauscherl » 24.03.2012 2:10

Schuld, Hund oder Besitzer?
"Ma soll ned mehra trinka ois wos mit G'walt owigeht"
Almrauscherl