Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Almrauscherl » 24.03.2012 2:22

In meinem Alter bräuchte ich eigentlich Schlaf, aber die Aufklärung will ich noch.
"Ma soll ned mehra trinka ois wos mit G'walt owigeht"
Almrauscherl

Beitragvon mfux » 24.03.2012 2:25

Lissi ist due mit dem Dackelwelpen etwas weiter oben!
mfux

Beitragvon Almrauscherl » 24.03.2012 2:36

So weit ist das klar, aber warum soll ich nen Hund treten und mach nicht den Besitzer grad?
Almrauscherl

Beitragvon mfux » 24.03.2012 2:38

Weil das dem bedrohten Hund im Moment ja nix bringt! Die Abreibung des Besitzers erfolgt dann umgehend... :-)
mfux

Beitragvon Almrauscherl » 24.03.2012 2:47

Nen 1 Kilo Hund kommt unterm Arm bei sowas, aber ich glaub da komma nicht auf nen Nenner. In Bayern is ja mit Leine noch gut, aber hier in Schleswig Holstein is Narrenfreiheit angesagt.
Almrauscherl

Beitragvon well_done » 24.03.2012 7:49

an den 1 kilo hund muss man aber erst mal randkommen, wenn sich da plötzlich ein riesenvieh drauf stürzt!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon tutis78 » 24.03.2012 8:42

Ich hab es vorausgesehen: in gut 3,5 Stunden sitz ich im Tattoostudio und selbstverständlich bin ich mal wieder mit Migräne aufgewacht :evil: Wie gut, daß Ibus das Blut net verdünnen...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon hausschwamm » 24.03.2012 10:51

ich seh das immer etwas kritisch mit auf den arm nehmen.... vermutlich würde ich das situationsabhänig auch tun, hätte ich einen kleinen...

allerdings weis ich, wie interessant hunde auf armen erst gar werden aus eigener erfahrung... (wobei meiner hier zu der art *dertutnix* gehört :mrgreen: und an der leine ist, aber er ist groooooß und hat die böse farbe, und da muss! der kleine hund auf den arm :lol: )

und auf der wassertrumwiese gegenüber, ist ein frauchen letzten sommer gebissen worden, als sie ihren keifenden hund hoch genommen hat... (also nicht von ihrem eigenen... ist ja klar) und je nach eigener körpergröße bringt das bei einem dsh nicht allzuviel den hund in den arm zu nehmen :wink:

aber ich würde in der fritzi-beschützer-rolle wohl auch nicht anders handeln... bzw. als rusi von einem labrador öfters gemobbt wurde, hat er sich auch irgendwann immer hinter menschen gestellt. hätte der labrador nicht aufgehört, hätt ich auch eingegriffen, der besitzer war dazu ja irgenwie nicht in der lange :roll:

und noch was zum aktuten genervt sein:
bisher haben sich nur 3 leute fürs wg zimmer interessiert... der typ war cool und würde vllt auch passen, andererseits fragt man sich immer, *was könnte noch kommen* man will ja auch auswahl haben bei den zukünftigen mitbewohnern ... ... allerdings ist ab morgen schicht im schacht, auch wenn die anzeige am montag erst ne woche alt ist... zudem der kerl wie herger in schwarz also mit schwarzen haaren aussieht :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Lissi » 24.03.2012 11:40

hahaha Almrauscherl. Darf ich mal laut lachen???!!!
1. Warte ich GARANTIERT nicht auf den Besitzer, der 500m weit weg ist, wenn der Hund bereits auf uns zustürmt um es mit dem auszumachen. Dass der Besitzer dann sein Fett wegkriegt sobald er in der Nähe ist, ist soweit klar.
2. Nehme ich auch meinen 1-Kilo Hund (der mittlerweile ein 6 Kilo-Dackel ist und Deutsche Doggen in ihre Schranken weist) nicht auf den Arm, wenn andere Hunde kommen. Hast du schon einmal in deinem Leben eine Hundeschule besucht?! Außerdem wurde ich bei so einer hysterischen ich-nehme-meinen-kleinen-Hund-aus-Schutz-vor-anderen-Hunden-auf-den-Arm-Aktion schon mal fies gebissen und umgeschmissen, weil der Hund ständig an mir hochgesprungen ist.
3. Würde ich es genauso machen wenn ein Hund auf meine (nicht vorhandenen) Kinder oder ältere Leute zustürmen würde.

Wenn man seinen Hund freilaufen lässt, sollte dieser JEDERZEIT abrufbar sein. Ist er dies nicht, bleibt er an der Leine oder läuft an der Schlepp. Punkt.

Aber ist ja schön, dass du scheinbar erstmal deinen Hund zusammenbeißen lässt um es dann mit dem Besitzer auszumachen.
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon colouredmanu » 24.03.2012 12:37

Auf den Halter warten bringt was genau?
Die meisten wissen eh nicht wann ihr Hund wie reagiert oder wann er im Stress ist, etc...
Gerade bei kleineren oder auch jüngeren Hunden wär mir das Trauma durch nen Biss zu hoch. Auch wenn man immer sagt Hunde regeln das schon unter sich - mit den verhaltensauffälligen Kötern da draussen würd ich mich darauf jedoch nicht verlassen...
Daher anschreien, vertreiben, schubsen/anrempeln,...

Der Border meiner Schwester wurde jetzt schon 3 x gebissen und er ist deshalb total durchn Wind in Gesellschaft anderer/größerer Hunde.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon vanEkeris » 24.03.2012 13:48

Stell dir vor es ist Samstag, die Sonne scheint und keiner hat Zeit für dich!

Ich wollte rohen Fisch frühstücken, aber keiner hat Zeit!
Ich wollte Bubble Tea trinken, aber niemand mag Bubble Tea!
Ich habe meinem Bruderherz zum "hübsche Popos gucken" mit Kaffee im Starbucks auf der Kö eingeladen, aber er ist beschäftigt!

Ich kaufe mir jetzt ne Flasche meines besten Freundes Jack und betrinke mich mit ihm!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon n8ght » 24.03.2012 13:57

Jan, wir haben ein falsches Timing! Ich gestern Nacht, du heute Mittag.... hmpf...

Ich hätte mit dir auf jeden Fall Ärsche geguckt - und Bubble Tea wollte ich schon immer mal probieren - und dein Freund Jack hätte sich bestimmt über Gesellschaft von meinem Freund Jim gefreut - nur das mit dem Fisch, das hättest du alleine machen müssen.

Ich muss leider gleich zur Arbeit. :?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon LÖö » 24.03.2012 14:48

Ach Jan, mir geht's ähnlich.
LÖö

Beitragvon LostSoulForever » 24.03.2012 14:50

müüüüüüüde. wann fängt gossip girl endlich an? :roll:
LostSoulForever

Beitragvon LÖö » 24.03.2012 14:55

Ich warte auch drauf, dann geh ich raus.
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema