ich seh das immer etwas kritisch mit auf den arm nehmen.... vermutlich würde ich das situationsabhänig auch tun, hätte ich einen kleinen...
allerdings weis ich, wie interessant hunde auf armen erst gar werden aus eigener erfahrung... (wobei meiner hier zu der art *dertutnix* gehört

und an der leine ist, aber er ist groooooß und hat die böse farbe, und da muss! der kleine hund auf den arm

)
und auf der wassertrumwiese gegenüber, ist ein frauchen letzten sommer gebissen worden, als sie ihren keifenden hund hoch genommen hat... (also nicht von ihrem eigenen... ist ja klar) und je nach eigener körpergröße bringt das bei einem dsh nicht allzuviel den hund in den arm zu nehmen
aber ich würde in der fritzi-beschützer-rolle wohl auch nicht anders handeln... bzw. als rusi von einem labrador öfters gemobbt wurde, hat er sich auch irgendwann immer hinter menschen gestellt. hätte der labrador nicht aufgehört, hätt ich auch eingegriffen, der besitzer war dazu ja irgenwie nicht in der lange
und noch was zum aktuten genervt sein:
bisher haben sich nur 3 leute fürs wg zimmer interessiert... der typ war cool und würde vllt auch passen, andererseits fragt man sich immer, *was könnte noch kommen* man will ja auch auswahl haben bei den zukünftigen mitbewohnern ... ... allerdings ist ab morgen schicht im schacht, auch wenn die anzeige am montag erst ne woche alt ist... zudem der kerl wie herger in schwarz also mit schwarzen haaren aussieht