Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon stanair » 28.11.2011 23:35

hab grad die vollidioten wieder in den nachrichten gesehen, die gegen die castortransporte demonstrieren (ich meine damit nicht die friedlichen demonstranten, obwohl ich die auch nicht verstehe, der atomausstieg ist ja besiegelt, aber egal). ich meine die feigen, vermummten hohlköpfe die wieder nur auf krawall aus sind und schon vor sylvester meinen ihre pyros ausprobieren zu müssen... wahrscheinlich verfassungsungsfeindliche autonome oder aber dynamo-fans, die gegen pauli zu hause bleiben müssen und im nächsten jahr im dfb-pokal nicht dabei sein dürfen (richtig so!)

aber nochmal zu den castoren. wer verrät den eigentlich immer wann die transportiert werden? kann man die nicht im geheimen transportieren? die scheiss gegendemonstrationen kosten den steuerzahler doch ein schweinegeld und sind meiner kleingeistigen meinung nach auch unsinn, da der atomausstieg ja besiegelt ist... und der atommüll gehört nun mal uns, da ändern auch keine demonstrationen was...und wie man ja gesehen hat wurden die castortransporte auch trotz alljährlicher demonstrationen, nur unter erheblich mehr kosten, trotzdem durchgeführt.
und der atomausstieg ist meiner meinung nach nicht ein paar demonstranten zu verdanken..just my 2 cents
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon rockkat » 28.11.2011 23:44

das frag ich mich auch jedesmal. kann doch nicht so schwierig sein die als normalen güterzug zu tarnen und einfach irgendwann los zu schicken
nigs
rockkat

Beitragvon FrauSchlurger » 02.12.2011 23:08

Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon stanair » 03.12.2011 2:48

ich hab grad mal so vor Spaß (nicht das ich was vorhätte, einfach mal nur so interessehalber, weil ich so´n scheiss-gerechtigkeitssinn habe), mit dem Unterhaltsrechner rumgespielt... :0 die Frau bekommt das gleiche was dem mann von seinem lohn noch bleibt, nachdem er löhnen durfte, bekommt das weib das gleiche ohne einen handschlag zu tun??? alter , wat is datten fürn unrechtsstaat???? da kannze dich doch als mann drekt nacher scheidung nur noch arbeitslos melden... wat soll der scheiss??? scheiden lohnt sich auch nich mehr...zumindest nich wenn man xy-chromosomen hat... :mrgreen:
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon FrauSchlurger » 03.12.2011 11:46

Entweder bist du dir absolut sicher, dass deine Frau hier nicht mitliest oder aber du willst sie einfach nur provozieren...

Wenn ich sehen würde, dass mein Mann wiederholt in einem öffentlichen Forum Trennungsszenarien ausbreitet - egal ob hypothetisch oder nicht, dann würde ich ihm doch mal dezent auf den Zahn fühlen!!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon monkima » 03.12.2011 15:58

....ich würds weniger dezent tun......
monkima

Beitragvon gummibär » 03.12.2011 16:04

Ach, du hast deinen Göttergatten nicht nur deshalb geehelicht, damit du ihn eines Tages auf Unterhalt verklagen kannst :?:
gummibär

Beitragvon LÖö » 03.12.2011 20:23

Ich las heraus, dass das Szenario schon fix sei?!
LÖö

Beitragvon stanair » 03.12.2011 21:10

1. bin ich mir sicher dass sie nicht mitliest, weil sie das thema tattoos einen scheiss interessiert nach eigenen angaben.

2. nein ich will sie nicht provozieren, dazu gibts keinen grund

3. hab ich mich einfach nur über einen , wie ich finde ungerechten sachverhalt in der rechtssprechung/gesetzgebung geärgert. und das denke ich wird wohl noch erlaubt sein.

4. habe ich nicht vor mich von meiner frau zu trennen (auch dazu gibts keinen grund), auch wenn ich manchmal hier das ein oder andere mal mecker, weil man mal ne meinungsverschiedenheit hat. aber das hat wohl jedes paar, denke ich.

5. kann man sich trotzdem informieren über die thematik. ich habe ja auch ne lebensversicherung die im todesfall zahlt, trotzdem habe ich noch nicht vor abzudanken :mrgreen:

also nehmt nicht alles so bierernst, schönes wochenende :p
StanOnAir

stanair

Beitragvon hausschwamm » 09.02.2012 11:15

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/frankenschau-aktuell/hundetransport-gestoppt100~_csn-527a6f2f-b50d-4f23-8811-330ad25031a9_-a607030dd1ffe7316b462f2aecbd0802c09bf8a5.html

und der Fall von einer bekannten, die einen Dobermann rüden aufgenommen hat (sie ist Hundetrainerin) der wohl über Jahre hinweg mit Eiter Abszessen im Bauch gelebt hat, die entsprechend auch gestreut haben.... zudem kommt die jahrelange Dehydration und Futtermangel... Aktuelles Gewicht von Iron: 26,4 kg - Stockmass 73 cm.
Sein Herz hat die Größe wie das einer großen Katze... Aber Iron kämpft und hat das alles bis hier her überlebt... jetzt kämpft Jasmina und eine Tierarztpraxis, damit es sich für Iron auch gelohnt hat.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon monkima » 09.02.2012 11:31

So lange wir auch bei den Tieren die Geiz ist geil Mentalität an den Tag legen und unsere Vierbeiner auf einem Parkplatz, aus einem Kofferraum kaufen, wird es diese Transporte geben.....Angebot und Nachfrage.
.....und was nichts kostet, ist nichts wert und kann vor dem nächsten Urlaub auf Malle an der Autobahnraststätte "entsorgt" werden..... :evil:
monkima

Beitragvon Kontrakreativ » 09.02.2012 21:31

Wo wir's doch noch vor ein paar Monaten davon hatten:

Frankreich importiert Strom aus Deutschland :wink:
Kontrakreativ

Beitragvon madmaxx » 09.02.2012 21:44

Naja passiert ja jeden Winter. Franzosen heizen größtenteils mit Strom.
madmaxx

Beitragvon madmaxx » 10.02.2012 23:20

Kim Jung Un vielleicht in der nordkoreanischen Botschaft in Peking umgebracht
http://www.forbes.com/sites/christopher ... the-rumor/
madmaxx

Beitragvon Ragnaro » 10.02.2012 23:23

Das ging schnell wenn des stimmt.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema