hab grad die vollidioten wieder in den nachrichten gesehen, die gegen die castortransporte demonstrieren (ich meine damit nicht die friedlichen demonstranten, obwohl ich die auch nicht verstehe, der atomausstieg ist ja besiegelt, aber egal). ich meine die feigen, vermummten hohlköpfe die wieder nur auf krawall aus sind und schon vor sylvester meinen ihre pyros ausprobieren zu müssen... wahrscheinlich verfassungsungsfeindliche autonome oder aber dynamo-fans, die gegen pauli zu hause bleiben müssen und im nächsten jahr im dfb-pokal nicht dabei sein dürfen (richtig so!)
aber nochmal zu den castoren. wer verrät den eigentlich immer wann die transportiert werden? kann man die nicht im geheimen transportieren? die scheiss gegendemonstrationen kosten den steuerzahler doch ein schweinegeld und sind meiner kleingeistigen meinung nach auch unsinn, da der atomausstieg ja besiegelt ist... und der atommüll gehört nun mal uns, da ändern auch keine demonstrationen was...und wie man ja gesehen hat wurden die castortransporte auch trotz alljährlicher demonstrationen, nur unter erheblich mehr kosten, trotzdem durchgeführt.
und der atomausstieg ist meiner meinung nach nicht ein paar demonstranten zu verdanken..just my 2 cents