ich hab eines mit bada.. und es immer noch nicht gefunden =/ BUH!
edith sagt: gbts fürs wave auch noch nicht, wird aber wohl grade was adäquates entwickelt!
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
schnari hat geschrieben:frage an die fotografen.
ich hab heute bisl rumexperimentiert in der wohnung mit langzeitbelichtung und reinblitzen.
hab der freundin ne lampe in die finger gedrückt und sie durch den raum gehn lassen.
verschlusszeit 8sek.
eingeblitzt hab ich eingestellt 2. verschluss. interner blitz.
nun meine frage. man sieht schön die linie von der lampe. auch der rest ist einigermassen gut zu erkennen. am schluss wird sie angeblitzt.
auf dem bild danach sieht man dann aber durch sie hindurch. liegt es am weissen hintergrund? ist das halt so?
grund für das ausprobieren ist.
man kennt ja die bilder auf denen man ein auto sieht das den schweif der rücklichter hinter sich herzieht. wollte irgendwie auch sowas machen.
edit: hab noch n bild angehängt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt