Moderatoren: MartiAri, BassSultan
vanEkeris hat geschrieben:In dem Fall einfach mal den Cache manuell löschen und ausprobieren ob es wieder funktioniert.
Auszug von Microsoft:
Wenn Sie in Microsoft Internet Explorer ein Bild speichern, wird es standardmäßig als Bitmap (.bmp) gespeichert. Sie haben nicht die Möglichkeit, das Bild mit einer anderen Dateinamenerweiterung als .bmp zu speichern. Dieses Verhalten tritt sogar dann auf, wenn Sie das Bild ein anderes Format verwendet (wie beispielsweise .gif oder .jpeg).
Wenn Sie beispielsweise mit der rechten Maustaste auf ein Bild auf einer Webseite klicken und danach auf Bild speichern unter klicken, wird im Feld Dateiname als Dateiname Unbenannt angezeigt, und der im Feld Dateityp angezeigte Dateityp lautet Bitmap (*.bmp).
Dieses Verhalten kann auftreten, wenn eine beschädigte Programmdatei (z. B. ein ActiveX- oder Java-Objekt) heruntergeladen und im Ordner "SystemRoot\Downloaded Program Files" auf Ihrer Festplatte gespeichert wird.