Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon standard-e » 14.01.2012 17:30

Das graue ist ne Tapete. Und das "beige" hab ich mir im Bauhaus damals mischen lassen. War irgendwo unter den Erdtönen, leider haben die Dinger dort keine Namen :-/

Ich hoff ich hab deine Frage richtig verstanden und dass das war, was du wissen wolltest :mrgreen:
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon Audrey » 14.01.2012 17:37

Jepp, danke dir!
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon aaargh! » 14.01.2012 18:38

Ich muss mich manchmal schon sehr über mein Hirn wundern... :roll:

Heute hab ich stundenlang auf der Couch rumgegammelt und irgendwelche blöden Pseudo-Dokus gesehen. Jamie Oliver, irgendwelche Autoschrauber, Minenarbeiter ... alles mögliche halt. Und die erklären ja ständig irgendwelche Sachen in die Kamera. So Marke "Bei Lorbeerblättern muss man immer sehr viele nehmen, damit der Geschmack im Fleisch bleibt", oder "Natürlich wollte er die Radaufhängung noch rechtzeitig fertig bekommen, aber ich war gerade mit den Kotflügeln beschäftigt"... so Zeug eben.

Jedenfalls dachte ich eben, dass ich mal die Reste von gestern spülen könnte. Also räum ich die Spülmaschine ein, hau den Rest in's Spülbecken, lass Wasser rein laufen und fang an...
...und plötzlich erwische ich mich dabei, wie ich vor meinem inneren Auge in bester DMax-Manier in die imaginäre Kamera spreche: "Ja, ich bin jetzt doch ziemlich froh, dass ich den Holzlöffel nicht in die Maschine geräumt habe, denn mit der Spülbürste hätte man die Käsereste im Fondue-Topf mit Sicherheit nicht weg bekommen. Klar haben wir das Ding über Nacht eingeweicht, aber das ist ein echtes Teufelszeug, dass wirklich nicht leicht abzubekommen ist..." :lol:
aaargh!

Beitragvon schnari » 15.01.2012 10:44

habe soeben eine mail von PayPal erhalten.
ich solle meine kreditkarte registrieren.

mailadresse ist tatsächlich von paypal selbst. auch sonst eigentlich relativ gut gemacht.
aber dennoch hat es ein paar fehler drin.
zudem solle man auch die prüfnummer angeben. spätestens hier sollte es eigentlich auffallen, dass dies hier eine phishingmail ist.
denn diese nummer darf man niemals nie jemandem preis geben. sie wird erst bei bezahlung genutzt und müsste gleich wieder gelöscht werden.

ach ja.
und ich hab keinen paypal account :wink:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Staubwolke » 15.01.2012 12:31

@aaargh: So ähnlich gehts mir oft. Mein Männe und ich gucken alles im O-Ton, also überwiegend Englisch. Und ich ertapp mich oft dabei, dass ich englisch denke. :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon aaargh! » 15.01.2012 14:05

Haha, ja, das passiert mir auch dauernd :D
Aber in einer DMax-Doku über Spülen habe ich mich bis gestern noch nie wiedergefunden.
aaargh!

Beitragvon kiesgrube » 15.01.2012 14:10

Ich überlege, wie wohl so eine Doku auf DMAX genannt werden würde?

Die Saubermänner
Die hartnäckigsten Flecken der Welt
Power Kitchen
Haushaltsgeräte Extreme
kiesgrube

Beitragvon aaargh! » 15.01.2012 15:54

Der Allesspüler
The Cleaner
Dirty Dishes
aargh!s Freestyle Cleaning
aaargh!

Beitragvon n8ght » 15.01.2012 23:47

Ich weiß grad nicht, wo ich es hinpacken soll, weil es mich nicht nervt, sondern eher ängstigt und weil ich auch nicht fragen will und ...ach.... :? ... ich weiß grad nicht.... bin verwirrt.... also, es geht um Folgendes:

Ich bin Freitagabend im Dunkeln aufm Weg von meinem Arbeitsplatz zu den Toiletten oben am Berg auf einer Eisfläche ausgerutscht und habe mich volle Kanone hingelegt. Ok, eigentlich nicht weiter schlimm, weil sowas einfach mal passieren kann. Natürlich hat mein linker Knöchel, sowie das Knie und das Handgelenk erstmal ordentlich weh getan. Heute, Sonntag, tut eigenlich nichts mehr weh (es war auch nichts geschwollen, keine Flecken, also eigentlich alles gut), aber seit gestern Abend ist es so, dass wenn ich mich entspanne, also nicht irgendwie abgelenkt bin, plötzlich dieses Gefühl/diese Vorahnung habe, dass ich mir den Knöchel brechen werde. Ich spüre das quasi schon, also wie und wo es "knack" macht. Ich höre schon das dazu gehörende Geräusch in meinem inneren Ohr. (übrigens passiert das in meiner Vorstellung nicht mit dem linken Knöchel, sondern mit dem rechten) :?

Ich komme nicht umhin zugeben zu müssen, dass mir das schon ein wenig Angst einjagt.... *gnarf* Bin heute wie auf Eiern rumgelaufen und habe mich überall festgehalten, damit ich mich ja nicht wieder hinlege... ist doch blöd alles... wer will denn schon denken, dass man sich weh tun wird, also so richtig weh tun wird.... weiß überhaupt nicht, wie ich das aus meinem Kopf wieder rausbekommen soll...

*hülfe
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Branislav » 16.01.2012 0:09

das hier wird jetzt nicht unbedingt beruhigend auf dich wirken...ich kenne jemand, dem ist nach einem sturz erst nach drei wochen klar geworden dass sein knoechel eigentlich gebrochen ist.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon n8ght » 16.01.2012 0:39

:shock:

und:

:mrgreen: , ja, das hilft mir nicht weiter. :p Ich war zwar nicht bei einem Arzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir nichts gebrochen habe. Aber vielleicht sollte ich zu einem gehen, um meine (unbewussten) Ängste beiseite räumen zu können.

Da ich erst übermorgen wieder nach Hause komme, werde ich mir das bis dahin mal durch den Kopf gehen lassen - am Besten gefiele es mir aber, wenn bis dahin diese Gedanken einfach verschwunden wären.....
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Branislav » 16.01.2012 0:44

nun, ich denke mal wenn die schmerzen schon weg sind dann wird alles gut sein.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon well_done » 16.01.2012 10:22

sich selbst das decollete abzulichten, per selbstauslöser, ohne dabei total dämlich auszusehen, ist gar nicht soooo leicht. man man man.

aber was tut man nicht alles, für einen tattootermin?!

nein, keine panik, die miss nico wollte nur gerne ein gesamt bild, damit sich gucken kann, wieviel platz da noch so ist ^^
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon stanair » 17.01.2012 14:34

Mir kam grad so ein gedanke als ich meine pc-tasche aufgeräumt habe und mir ein altes serielles kabel in die hände fiel, mit dem ich ältere telefonanlagen administrieren kann.
...als Jeff Goldblum im Film "Independence Day" den Virus in das Betriebsystem der Aliens einschleusst :mrgreen: was muss das für eine bekloppte ausserirdische intelligenz sein, die techniken hat um millionen lichtjahre mit ihren raumschiffen fliegen zu können, aber ein betriebsystem hat welches mit dem irdischen betriebssystem( wahrscheinlich noch windows :p ) kompatibel ist..... :mrgreen: :p :mrgreen: :p :mrgreen: :twisted:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Tevlak » 17.01.2012 14:39

der virus war windows...
"No era el hombre más honesto ni el más piadoso, pero era un hombre valiente"
Tevlak

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema