Ich weiß grad nicht, wo ich es hinpacken soll, weil es mich nicht nervt, sondern eher ängstigt und weil ich auch nicht fragen will und ...ach....

... ich weiß grad nicht.... bin verwirrt.... also, es geht um Folgendes:
Ich bin Freitagabend im Dunkeln aufm Weg von meinem Arbeitsplatz zu den Toiletten oben am Berg auf einer Eisfläche ausgerutscht und habe mich volle Kanone hingelegt. Ok, eigentlich nicht weiter schlimm, weil sowas einfach mal passieren kann. Natürlich hat mein linker Knöchel, sowie das Knie und das Handgelenk erstmal ordentlich weh getan. Heute, Sonntag, tut eigenlich nichts mehr weh (es war auch nichts geschwollen, keine Flecken, also eigentlich alles gut), aber seit gestern Abend ist es so, dass wenn ich mich entspanne, also nicht irgendwie abgelenkt bin, plötzlich dieses Gefühl/diese Vorahnung habe, dass ich mir den Knöchel brechen werde. Ich spüre das quasi schon, also wie und wo es "knack" macht. Ich höre schon das dazu gehörende Geräusch in meinem inneren Ohr. (übrigens passiert das in meiner Vorstellung nicht mit dem linken Knöchel, sondern mit dem rechten)
Ich komme nicht umhin zugeben zu müssen, dass mir das schon ein wenig Angst einjagt.... *gnarf* Bin heute wie auf Eiern rumgelaufen und habe mich überall festgehalten, damit ich mich ja nicht wieder hinlege... ist doch blöd alles... wer will denn schon denken, dass man sich weh tun wird, also so richtig weh tun wird.... weiß überhaupt nicht, wie ich das aus meinem Kopf wieder rausbekommen soll...
*hülfe