Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Bloodflower hat geschrieben:Gibt es homöopatische oder sonstige frei verkäufliche Mittelchen die tatsächlich beim Schlafen helfen. Ich hatte gehofft nicht solche Maßnahmen ergreifen zu müssen, aber im Moment wird es eher schlimmer als besser. Ich kann nachts so gut wie gar nicht mehr schlafen, dafür dann aber wenn ich morgens irgendwann einschlaf gerne bis zum späten Nachmittag, leider kollidiert das erheblich mit meinen Arbeitszeiten... ich weiß grad nicht mehr weiter.
Meditation
Bloodflower hat geschrieben:Autogenes Training ist ne Sache die bei mir auch auf der Agenda steht, ich bräuchte aber tatsächlich etwas was mir jetzt kurzfristig hilft, sonst geh ich in 2 Wochen am Stock.
edit: @ Masinka
zum Thema Hoggar Night hab ich mir gerade ein par Meinungen in einem Forum durchgelsen. Da wurden sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht. Scheint bei den meisten beim schlafen tatsächlich zu helfen, aber viele fühlen sich am nächsten Tag wie erschlagen und beklagen Kopfschmerzen und depressionsartige Stimmungen. Ich weiß nicht...
Buddha_Eyes hat geschrieben:Meditation
Dann machte was falsch....