Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon pupskuh » 19.09.2011 22:09

... simon, mein pink war lila... aber das verstehst du nicht, du bist ja ein mann... :mrgreen: @ frau ko... mir hat mal der fry gegen den starken juckreiz garnier bodylotion mit urea empfohlen... vielleicht mal ausprobieren...
pupskuh

Beitragvon gummibär » 19.09.2011 22:26

Hab ich schon, aber ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich die letzten Tage nicht sehr brav gecremt hatte, da wir hier die sich auflösende Wg renoviert haben und immer was zu tun war und ausserdem alles voller Schutt und Staub war. Ich hoffe das gibt sich bald wieder..
gummibär

Beitragvon shywolf » 20.09.2011 13:28

Bin letzten Freitag aus dem Nachtdienst raus - WE frei ... und eigentlich gestern und heute auch noch ... aber Pustekuchen!!! :evil: IMMER, wenn ich mir etwas vorgenommen habe, MUSS ich Arbeiten gehen ... sooo, dann bin ich mal eben gestern in EINEN Nachtdienst - heute früh wieder raus und morgen gehe ich auch schon für 5 Tage in den Spätdienst ... ich weiß noch nicht, wie ich das meinem Biorhythmus beibringen soll - aber naja :evil: :roll:
Zumal eine der beiden vorherigen Nachtdiensthabenden (von Freitag bis Sonntag) nur noch einen Dienst hätten dran hängen müssen ... aber die worden noch nicht mal gefragt!!!! Aber die Jugend wirds schon machen :evil: :evil: :evil: Ich bin jetzt schon 33,5h wach und muss noch bis heute Abend 21 Uhr durchhalten - denn einer Freundin hatte ich versprochen, mich ganztägig um ihre Schäferhündin zu kümmern *arrrrrrrggggg*

Bin ich froh, wenn Sonntagabend 22:15Uhr ist! Und nächste Woche springe ich garantiert nicht ein - denn da bin ich einfach mal 600km weit weg - in meinem zusammenhängenden Frei darf man das ja wohl machen - schließlich ist man nicht mit seiner Arbeit verheiratet!
"Auch Würgegeräusche sind ernstzunehmende Kommentare. Immer." Bild
shywolf

Beitragvon Kama_fra » 20.09.2011 16:40

Würde ich auch machen, Shywolf. Du hast auch ein Recht auf frei! Ich habe in der Pflege gearbeitet und irgendwann ist einfach mal Ende.
Vor allem wenn man 5 Tage Spätdienst hat und dann noch 7 Frühdienste und dann erst zwei Tage frei...seufz.

Jetzt kann ich zum Glück zu Zeiten arbeiten, die mir biologisch besser liegen :wink:
Kama_fra

Beitragvon Yve* » 20.09.2011 21:34

Eines meiner Bauchnabelpiercings hat sich entzündet, nachdem ich mich gestern daran aufgehängt habe... Aua :evil:
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon santazero » 20.09.2011 22:31

Wo ich freitag noch dachte, dass ich ne neue Freundin habe, hat sich nun rausgestellt das dem nicht so ist ...

Und der Grund:

Sie hat angst das die Beziehung nicht klappen könnte, weil sie zu kompliziert ist.
Fragt mich aber nichtmal was ich dazu sagen. Hat beschlossen, dass es für uns beide so besser ist...

Naja ich lese auch keine Bücher weil ich das Ende vorher nicht kenne ...

Frauen ...
santazero

Beitragvon madmaxx » 20.09.2011 22:35

Self fulfilling prophecy: die Behauptung bestätigt die Prämisse.
madmaxx

Beitragvon colouredmanu » 20.09.2011 22:48

santazero hat geschrieben:Sie hat angst das die Beziehung nicht klappen könnte, weil sie zu kompliziert ist.

Ihr Männer glaubt auch alles... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon gummibär » 20.09.2011 22:50

Naja ich lese auch keine Bücher weil ich das Ende vorher nicht kenne ...

Ach santazero, ich kenne die Aussage aber auch von männlicher Seite aus ;)
So von wegen mehr als Langzeit-Fernaffäre wäre nicht drinnen, da er nicht gut im Hoffnungserfüllen und ausserdem fernbeziehungsvorbeschädigt wäre und er wisse doch auch nicht so recht.. Zum Glück habe ich es letzten Endes doch noch geschafft einen Schlustrich unter die ganze Geschichte zu setzen, auch wenn es mich manchmal selten noch immer traurig macht.
Emotionskram ist doch voll der Doofe. :?
gummibär

Beitragvon santazero » 20.09.2011 23:08

colouredmanu hat geschrieben:
santazero hat geschrieben:Sie hat angst das die Beziehung nicht klappen könnte, weil sie zu kompliziert ist.

Ihr Männer glaubt auch alles... ;)

Das dumme ist, dass es diesmal wirklich so ist.

Vor paar Wochen wollte sie eigentlich keine Beziehung weil sie meinte sie ist mir ihrem eigenem Leben im moment unzufrieden und eh kompliziert in beziehungen usw.

dann hat sie es sich anscheint doch anders überlegt, nur um dann den schwanz einzuziehen, als es ernst wurde

dazu muss ich noch sagen, dass wir arbeitskollegen sind. gleiche Arbeitsstelle aber nicht gleiche abteilung. Das stört sie auch. wir sehen uns zwar max 1 mal / woche aber sie hat angst, dass alle schlecht darüber reden ...

naja mir nun auch wayne.

Einfach wars die letzten 3 Tage nicht, aber nachdem das heute geklärt wurde, gehts mir relativ gut.

Gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern. Hoff ich jedenfalls ;)
santazero

Beitragvon LÖö » 20.09.2011 23:35

Wenn's am Anfang schon "nicht einfach" ist, würd ich's ja gleich lassen...
LÖö

Beitragvon colouredmanu » 21.09.2011 0:17

Wer nicht will, findet Gründe.
Wer will, findet Wege.

Das was Du schreibst hab ich schon 100 x gelesen und gehört. Sorry, wenns hart klingt, aber das sind zu 90% Ausreden, weil man den anderen nich so toll findet wie er einen.
Einfaches Spielchen. Und für Dich: Zeitverschwendung.

Schlimmstenfalls endet sowas sogar wie hier beschrieben:
http://www.amazon.de/lieb-dich-nicht-li ... 3548366554
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Panda » 21.09.2011 1:21

santazero hat geschrieben:Gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern. Hoff ich jedenfalls ;)

So ist es. (Und das gilt auch für Mütter mit Söhnen :P )
Glaub mir,jede Minute deiner Zeit ist wertvoller, als auf diese Frau zu warten. Mach dir das Leben nicht so schwer mit der Leiderei. Wenn sie es sich doch noch anders überlegt, dann wird sie schon von sich aus kommen.
Eine Frau, die was von einem Mann will, läßt sich sowieso nicht lange bitte, die ist hinter ihm her wie ein Jagdhund und läßt dann auch nicht mehr so schnell locker.
Panda

Beitragvon Herger » 21.09.2011 1:25

colouredmanu hat geschrieben:Wer nicht will, findet Gründe.
Wer will, findet Wege

signed
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Panda » 21.09.2011 7:59

3 Tage Zwangsurlaub, wir haben die Handwerker im Haus :|
Panda

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema