Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon LostSoulForever » 21.09.2011 9:24

mein wadl hat immer noch schmerzhafte stellen und juckt dazu ausserordentlich. ich könnts grad totkratzen :twisted:
LostSoulForever

Beitragvon LÖö » 21.09.2011 11:26

Deine Wade erinnert mich an meinen rechten Fuß! Der Linke ist übrigens fast abgeschwollen und juckt schon, voll guuuut.

Mich nervt gerade, dass ich morgen auf der Konferenz helfen soll, obwohl für das Wintersemester noch soo viel gemacht werden muss. Ich will nicht so viele Überstunden machen, gnaaaah.
LÖö

Beitragvon Mrs.J » 21.09.2011 11:57

Kopfschmerzen. :cry:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon LostSoulForever » 21.09.2011 13:05

ich will auch NUR jucken. bitte.
LostSoulForever

Beitragvon aprilscherz » 21.09.2011 14:24

Ich geselle mich dazu, Mrs.J! Und gute Besserung dir!

Hab seit heute morgen dicke Migräne und musste dann noch 6 Stunden Unterricht durchziehen in einer Klasse, die grad total am Rad dreht. Das war echt die Hölle! :(
aprilscherz

Beitragvon Mrs.J » 21.09.2011 15:51

Danke Aprilscherz.
Dir ebenfalls gute Besserung.

Kopfweh ist bei mir erst einmal vorüber.
Hab vorhin eine Tablette eingeworfen und mich noch mal hingelegt.

Dafür tut mir jetzt massiv die linke Hüfte weh weil Frau Hund kuscheln kommen wollte und ich deswegen so verdreht da lag. :lol:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon hisk » 21.09.2011 15:54

Mrs.J hat geschrieben:Dafür tut mir jetzt massiv die linke Hüfte weh weil Frau Hund kuscheln kommen wollte und ich deswegen so verdreht da lag. :lol:

das kenne ich.... :mrgreen:

gute Besserung allen Erkrankten.... :)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon hausschwamm » 21.09.2011 16:47

jagterfolg. aber ohne totesfolge da ich noch eingreifen konnte :? da klappts monate lang wieder so gut und man ist wieder mal leichtsinnig. nie nie wieder.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Mrs.J » 21.09.2011 17:06

Lass dich trösten Moni.
Kennen wir hier ebenfalls.
Und ja ich kann deinen Frust darüber vollends verstehen!
Gesichterbuch oder so

Mrs.J

Beitragvon schnari » 21.09.2011 17:14

was hat er sich denn geschnappt moni? wieder n hasen?

mich nervt grad, dass die abende wieder viel zu kurz sind. also mit sonne und so.
nix mehr mit ausfahrt nach feierabend
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon hausschwamm » 21.09.2011 17:29

ich war nur froh das das reh noch intakt war und er es nicht gerissen hatte... als ich ihn runter zog ists sofort wieder weiter. dabei hätt ichs besser wissen müssen. ich weis ja das ich nen raubtier hab, wenns er was jagbares findet...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon schnari » 21.09.2011 17:35

oh mann. ein reh? das is ja bestimmt doppelt so gross und in etwa gleich schwer wie er. :0
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon neira » 21.09.2011 17:43

hausschwamm hat geschrieben:ich war nur froh das das reh noch intakt war und er es nicht gerissen hatte... als ich ihn runter zog ists sofort wieder weiter. dabei hätt ichs besser wissen müssen. ich weis ja das ich nen raubtier hab, wenns er was jagbares findet...

Ohne gemein/provokant sein zu wollen, ich hab ja selber einen Oberjäger daheim, aber dann darf ich meinen Hund in Wildgebieten nicht ableinen.
Klar braucht ein Hund Auslauf, aber wenn man schonmal einen Jagderfolg hatte, ist es sauschwer, das wieder rauszubekommen, Stichwort Selbstbelohnendes Verhalten, gerade bei Wind-und Jagdhunden.
Ich leine meinen nur in eingezäunten Gebieten ohne Wild ab, oder da, wo ich weiß, dass da nix für ihn jagbares ist, weil Hundeauslaufgebiet und daher an sich keine Kaninchen, Rehe etc. und an Wildschweine geht er nicht mehr ran, nachdem ein ausgewachsener Keiler sich mal vor ihm von seinem Schlafgemach erhoben hat :mrgreen:
neira

Beitragvon santazero » 21.09.2011 17:50

colouredmanu hat geschrieben:Wer nicht will, findet Gründe.
Wer will, findet Wege.

Das was Du schreibst hab ich schon 100 x gelesen und gehört. Sorry, wenns hart klingt, aber das sind zu 90% Ausreden, weil man den anderen nich so toll findet wie er einen.
Einfaches Spielchen. Und für Dich: Zeitverschwendung.

Schlimmstenfalls endet sowas sogar wie hier beschrieben:
http://www.amazon.de/lieb-dich-nicht-li ... 3548366554

Im Prinzip gebe ich dir da recht. Nur hat SIE sich 5 Wochen !!! am Stück, fast täglich von sich aus bei mir gemeldet. und von den 5 Wochen war sie noch 3 Wochen in den USA im Urlaub und hat sich trotzdem jeden Tag 2 mal!! von sich aus bei mir gemeldet.
Alle Dates (bis auf das erste) gingen von IHR aus.
Nachdem sie mir am anfang gesagt hatte, dass sie keine beziehung will war das thema für mich durch. Ging dann aber leider wieder in die falsche Richtung.

SIE hat mich gefragt ob ich direkt nachm Urlaub am ersten Abend zu ihr kommen will.
SIE hat mich gefragt ob ich mit ihr ins Kino will
SIE hat mich gefragt ob ich mit ihr joggen gehen will.
SIE hat mich gefragt ob ich mit ihr nach Berlin fahren will.
SIE hat mich zu irgendwelchen Partys von freunden mit eingeladen
SIE wollte mich schon ihren Eltern vorstellen ...
(alles nachdem sie mir am anfang gesagt hatte, sie will keine beziehung)
usw usw.

Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass das sie mir das alles erzählt hat obwohl sie mich nicht mag/ nichts von mir will/wollte oder wie auch immer. Ich habe sie weder belästigt, ihr die große Liebe versprochen oder sonst was versucht zu erzwingen.
Wenns nach mir gegangen wäre, wäre die ganze Aktion nach 2 Tagen nachm ersten Date durchgewesen. Kann mit einem normalen Korb sehr gut leben.

Die Frau hat einfach irgendwelche Probleme.

Nun hat es sich ja "zum Glück" direkt am Anfang schon geklärt/erledigt.

Such ich mir ne andere schöne Tochter :P Irgendwann find ich schon eine ^^
Jetzt erstmal wieder auf mein Backpiece + Sleeve freuen :P

was mich atm stört:

Balkontür kaputt. Handwerker halten es seit 3 Tagen nicht für nötig sich zu melden. Zum Glück wohn ich nicht im Erdgeschoss...
santazero

Beitragvon hausschwamm » 21.09.2011 18:38

neira hat geschrieben: aber dann darf ich meinen Hund in Wildgebieten nicht ableinen.

geb ich dir uneingeschränkt recht... allerdings war das Reh auch in nem Gebüsch direkt am Dorfrand... Wald etc. häng ich meinen schon Jahre nicht mehr ab... Hab da null mit Reh/Hase/etc. gerechnet... :?
hausschwamm

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema