Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon neira » 14.09.2011 17:56

*hüpf*
*meld*
Ich hätte aber gerne eher so 5, lässt sich da was machen? :P

edit: @OnceAgainICantSleep
Den empfindlichen Magen hab ich auch, das macht es ja teilweise so schwer :|
Laktoseintoleranz ist auch mein Freund *grmpf*
(Witzigerweise aber nur bei allem, was extrem milchlastig ist, also Eis, oder Sahnezeugs, das geht nur selten gut, Joghurt, Käse und so sind okay, da ist aber ohnehin weniger Laktose drin, zum Glück))
Dass ich mäkelig bin, lass ich mal aussen vor, aber früher musste ich mit der Hälfte dessen, was ich heute essen eher aufs Gewicht schauen, heute rennts mir weg.
Aber ich fang nächste Woche auch wieder mit tanzen an, das fehlt mir total, und ich hoffe, dass es mal was mit meinem Tai Chi Kurs wird, sonst mach ich eben wieder Yoga :D
Also hoffen wir mal, dass wir uns wieder ins Wohlfühlgewicht zurückmampfen können! :]
neira

Beitragvon HaiTaucher » 14.09.2011 18:08

@Neira - hmmm dann wäre ich bei 80 Kilo und das wäre wohl auch noch ok... gehört wohl eher in den Zunahme und Abnahme Thread eh? egal.. hab seit 2 Jahren gut abgenommen.. von 97 Kilo (schlimme Phase war das..) auf jetzt glatt 85 Kilo.. tendenz weiter fallend.. hmmm
HaiTaucher

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 14.09.2011 18:19

Congraz zu den gepurzelten Kilos, HaiTaucher!
Du hast nicht zufällig noch n bisschen Hüftspeck zu vergeben? Ich würde nämlich gern mal in ne H&M Hose passen... also... ich mein natürlich, ich würde die Hose gern ausfüllen.

@neira: Du scheinst ja recht aktiv zu sein, find ich toll... ich bin stinkend faul. So faul, dass ne Freundin schon meinte, ich würde anfangen zu schimmeln, würde ich mich noch weniger bewegen. Ich muss irgendwo nen "Trainingspartner" herkriegen, dann bin ich gleich viel motivierter, weil ich niemanden hängen lassen will. Nur woher nehmen... die meisten, die ich kenne, haben keinen Bock auf Sport oder mach was, womit ich nix anfangen kann... naja...

*nebenbei Milch sauf*(die ich übrigens pfui finde, bin auch mäkelig)
OnceAgainICantSleep

Beitragvon hisk » 14.09.2011 18:33

ich könnte Euch auch noch je 3 Kilochen abgeben die mich nerven.... 8) :mrgreen:

dabei waren die schon mal weg.... grmpf.... :?

nicht bewegen durch Krankheit und dazu aus Langeweile essen ist so überhaupt nicht förderlich.... :|
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon neira » 14.09.2011 19:09

OnceAgainICantSleep hat geschrieben:@neira: Du scheinst ja recht aktiv zu sein, find ich toll... ich bin stinkend faul. So faul, dass ne Freundin schon meinte, ich würde anfangen zu schimmeln, würde ich mich noch weniger bewegen.

Ähm..nein :mrgreen:
Wenn niemand mitmacht bin ich eine totale Couchpotatoe xD
Um so schlimmer, dass ich vom Rumsitzen und Futtern nicht zunehme.
Tanzen gehe ich nur, weil mir das jemand zum Geburtstag schenken wird (dafür ist es wirklich ein Herzenswunsch), Yoga hab ich auch mit einem Freund zusammen gemacht, leider war der Kurs dann irgendwann alle und..genau, ich hab daheim trotz DVD nüscht mehr gemacht -.-
Und ja, Milch ist echt..buah :x

@hisk: Ich kenne die Seite der Medaille auch noch..früher einmal die Schokolade zu schief angesehen oder ne Woche Urlaub mit gutem Essen gemacht und zack hat die Hose gekniffen.
So rum fand ichs aber irgendwie besser..man hat immerhin kleine Reserven, wenn mal was ist. Wenn ich richtig krank werde ist der Ofen ziemlich schnell aus und die Ka.. am dampfen..jede Noro/Grippe/Sonstwas Saison werd ich völlig neurotisch..

edit: Und Gratulation an HaiTaucher, da hast du ordentlich was geschafft! :)
neira

Beitragvon Don_Houlio » 14.09.2011 19:32

Ragnaro hat geschrieben:Warum denn dies?

son freiwilligen dingens...eigentlich ne gute sache und so komm ich wenigstens auch ma nach indonesien ;)
Don_Houlio

Beitragvon Kama_fra » 14.09.2011 21:11

Seufz. Ich würd euch gern sagen wir mal 8 kg abgeben- aber bitte gerecht teilen und kein Streit, gelle?

Ich bin grad fleißig am Abnehmen- hab dafür leider wieder nach 6 Mon. das Rauchen halb angefangen. Alles Mist. Hab mir aber fest vorgenommen mit 30 glücklich zu sein.

Ich hatte eine Zeitlang ein übles RDS und das hab ich jetzt einigermaßen im Griff, mein Schwager leidet leider an Col. Ulcerosa und der war echt nur noch Haut und Knochen :( Jetzt mit Tabletten hat er die Entzündungen einigermaßen im Griff, aber ist immer noch sehr sehr schlank und muss viel Essen und Sport machen dabei.

Schon verrückt diese Welt :?

Wünsch euch alles Gute!
Kama_fra

Beitragvon schnari » 14.09.2011 21:14

war grad 3 tage auf montage. heute zurückgekehrt.
komm nach hause. niemand da.
die dame is in basel beim CL spiel und kommt erst nach mitternacht heim :|
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon pupskuh » 14.09.2011 21:21

... mein tag war von vorne bis hinten einfach nur scheiße... kurzfristig hin- und hergerissen zwischen hinhocken und anfangen zu heulen und nach hinten in den garten verschwinden und urschreitherapie machen... hab statt dessen tief durchgeatmet und weitergemacht...

... was das abgeben von überflüssigen pfunden angeht: ich hätte für jeden was und könnte mich bestimmt von 10 - 20 kg trennen :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon n8ght » 15.09.2011 2:34

Nikki, wenn du wirklich was abgeben willst, dann hilft dir wohl nicht das, was ich dir jetzt sagen werde: (aber es kommt von Herzen :D )

Ick find dir jenau richtig, so wie du bist!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 15.09.2011 6:18

... Ich drueck dich, anke ... :D
pupskuh

Beitragvon Mrs.J » 15.09.2011 11:17

Und immernoch keinen Gehaltseingang zu verzeichnen...

Gott bin ich froh wenn ich das Kapitel Exarbeitgeber komplett schließen kann...
Sind ja nur noch...2Gehälter...und diverse Unterlagen. :evil:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon snafu » 15.09.2011 12:39

böhhh, heut um 17.00 Uhr nach Hannover fliegen und morgen um 17 Uhr wieder zurück..... dazwischen tüfftelige Rohrleitungeswege zwischen nem Labyrinth von Stahlträgern ausfindig machen irgendwie aufmessen und zu papier bringen... nerft mich ungemein :x
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.09.2011 14:13

@ Caro:
Jetzt geht's doch um nix mehr: Zahlungsfrist von 3 Tagen setzen und Gang zum Arbeitsgericht androhen - das alles schriftlich. Wenn ohne Erfolg, dann Klage.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.09.2011 23:12

Doppelpost wegen Themenwechsel......
Plötzlich ist auch der letzte Teil der eigenen Großeltern nicht mehr.... nervt vielleicht weniger als daß es traurig ist.. :(
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema