ab september gehts eeeendlich mit sons of anarchy weiter. ich kanns schon nicht mehr erwarten! und auf breaking bad freu ich mich auch sehr.
http://www.youtube.com/watch?v=p_k1gKaNXbk
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Cashya hat geschrieben:.
True Blood... naja die 4. Staffel find ich zwar wenn ich es unabhängig von den Büchern betrachte sehr gelungen, da ich aber fan der Bücher bin und die Story mitlerweile total abdriftet bin ich da zur zeit etwas genervt von, hoffe das bessert sich wieder..
Cashya hat geschrieben:da ich aber fan der Bücher bin und die Story mitlerweile total abdriftet bin ich da zur zeit etwas genervt von, hoffe das bessert sich wieder..
Cashya hat geschrieben:Hehe, klar sehe ich auch die Abweichungen in den ersten Staffeln, aber in dieser geht es mir ein bisschen auf Keks. Liegt sicher daran dass das Buch zu der Staffel mein Lieblingsteil ist![]()
Ist halt immer unterschiedlich welche Abweichungen einen stören und welche nicht.. naja ich werde mich wohl damit abfinden, schließlich finde ich die Serie als solches dennoch großartig! Ich mag die Bestzung, den Humor und auch einige der "Zusatzcharaktere" sehr gern, von daher werde ich die Serie wohl auch weiterhin gespannt verfolgen.