Echt jetzt, pupsi? "Willkommen im Leben"? Wann ich mir die Bilder von der Serie so ansehe, finde ich ihn da so richtig... amerikanischer Milchbubi *davonrenn*. Wenn ich ihn da abschlecke, wird mir vor lauter picksüßem Milchreisgeschmack im schlimmsten Falle noch schlecht...

(

) Was findet ihr daran?
Musikalisch geht unser Geschmack wohl n bisschen auseinander. Ich hatte schon immer was für pathetische, destruktive Stimmung übrig, also mag ich das letzte Album gern(Bis auf die Ausschlachtung des Fangeplörres). Im Augenblick höre ich allerdings gerade fasziniert seit einer Stunde "Buddha for Mary" vom ersten(weiter bin ich auf der Scheibe noch nicht gekommen)... Das zweite Album hab ich schon komplett durch, finde ich im Durchschnitt--> Müll. Kings and Queens... naja, gut zum Stimmung machen, wird mir aber auf Dauer zu langweilig.
Ich respektiere jeden Musiker, der seine Songs selbst schreibt und musikalisch halbwegs was drauf hat. Auch wenns nicht unbedingt meine Lieblingsband wird. Überbewertet? Wenn interessiert das schon... Das einzige was mich an überbewerteten Bands stört, sind die nervigen Fans.
Also tue ich mir selber einen gefallen, geh hin und stell mich weiter nach hinten. (Ich bin übrigens nicht tontaub und masochistisch, falls ihr das jetzt denken solltet, ich genieße weiterhin eine musikalische Ausbildung und... und... ok... vielleicht bin ich doch ein bisschen masochistisch

)