Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon n8ght » 26.07.2011 0:24

Ich habe besagte erste und somit auch einzige Staffel hier schick in meinem Regal rumstehen. :D

(obwohl das wohl eher in den Freu-Fred gehört :mrgreen: )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 26.07.2011 0:30

Echt jetzt, pupsi? "Willkommen im Leben"? Wann ich mir die Bilder von der Serie so ansehe, finde ich ihn da so richtig... amerikanischer Milchbubi *davonrenn*. Wenn ich ihn da abschlecke, wird mir vor lauter picksüßem Milchreisgeschmack im schlimmsten Falle noch schlecht... :? ( :mrgreen: ) Was findet ihr daran?

Musikalisch geht unser Geschmack wohl n bisschen auseinander. Ich hatte schon immer was für pathetische, destruktive Stimmung übrig, also mag ich das letzte Album gern(Bis auf die Ausschlachtung des Fangeplörres). Im Augenblick höre ich allerdings gerade fasziniert seit einer Stunde "Buddha for Mary" vom ersten(weiter bin ich auf der Scheibe noch nicht gekommen)... Das zweite Album hab ich schon komplett durch, finde ich im Durchschnitt--> Müll. Kings and Queens... naja, gut zum Stimmung machen, wird mir aber auf Dauer zu langweilig.

Ich respektiere jeden Musiker, der seine Songs selbst schreibt und musikalisch halbwegs was drauf hat. Auch wenns nicht unbedingt meine Lieblingsband wird. Überbewertet? Wenn interessiert das schon... Das einzige was mich an überbewerteten Bands stört, sind die nervigen Fans. :roll:

Also tue ich mir selber einen gefallen, geh hin und stell mich weiter nach hinten. (Ich bin übrigens nicht tontaub und masochistisch, falls ihr das jetzt denken solltet, ich genieße weiterhin eine musikalische Ausbildung und... und... ok... vielleicht bin ich doch ein bisschen masochistisch :mrgreen: )
OnceAgainICantSleep

Beitragvon pupskuh » 26.07.2011 7:55

... herr leto sieht schon wie nen milchbubi aus in der serie, dass mag wohl sein... aber wie er da agiert... DAS ist zum abschlecken... er guckt... also er guckt halt einfach nur so... hach... also ICH war ihm sehr verfallen... naja, und musik ist eben musik... geschmackssache, wie so viele andere dinge auch... mir ist das einfach zu lahm, was er da macht... mag sein, dass die texte furchtbar tiefgründig sind, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt... :mrgreen: ... trotzdem viel spaß beim konzert ...
pupskuh

Beitragvon Cashya » 26.07.2011 8:35

@once auf welches gehst du? Die sind nicht rein zufällig in München oder? Ist zwar nicht das was ich regelmäßig höre, aber manchmal passt es zur Stimmung.

@pupskuh, ich war ihm damals auch verfallen und hab die Serie hier als dvd..
Zuletzt geändert von Cashya am 26.07.2011 9:17, insgesamt 1-mal geändert.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon gently69 » 26.07.2011 9:02

tutis78 hat geschrieben:Das Scouttreffen am Samstag muß leider definitiv ohne mich stattfinden :evil: :( :cry:

Och... schade... :?
gently69

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 26.07.2011 11:58

Jaja... diese verdammten blauen Hündchenaugen. Darum hab ich mir die DVD von "Alexander" bestellt. Nur weil man ihn da rumflennen sieht und diese dummen Augen verheult noch besser aussehen!
(Und weil ich Colin Farrell im Rock und mit rasierten Beinen... und blondiert irrsinnig komisch finde! :mrgreen:)

Ich habe keine Ahnung, ob 30STM auch nach München kommen... ich hab Karten für die Wiener Stadthalle.
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Cashya » 26.07.2011 12:28

@Once, naja ist ja fast richtig mit meiner Annahme gewesen.. aber Wien ist mir dann doch ein bisschen weit, Nürnberg ebenso.. naja werde ich wohl einfach mal abwarten, die kommen schon noch mal nach Muc oder Umgebung.. so wichtig ist es ja dann doch nicht ;)

@Topic, das ich heute Fehler von Kollegas ausbaden darf und der Kollege das auch noch komplett abstreitet.. naja gut das gleich Mittag ist..
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon pupskuh » 27.07.2011 7:42

... mein überkronter zahn, bei dem eigentlich neulich die wurzeln gezogen wurden, tut mir weh... ich kotze bald oder lass mir am besten gleich alle zähne ziehen, ich hab mit der scheiße jetzt fast nen halbes jahr zu tun und es wird nicht besser... das pisst mich echt an... :evil:
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 27.07.2011 8:13

Cashya hat geschrieben:@Topic, das ich heute Fehler von Kollegas ausbaden darf und der Kollege das auch noch komplett abstreitet.. naja gut das gleich Mittag ist..

Kenn ich - hab ich bei nem "speziellen Kollegen" fast jeden Tag :roll:
Und der kommt damit durch, da Kumpel vom Chef :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Bloodflower » 27.07.2011 11:25

Ich fühle mich kränkelisch und hab Rückenschmerzen. Bäh!
Bloodflower

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 27.07.2011 17:00

Oh du verficktes Optaric BD Rom BC-5500S Laufwerk! ICHHASSEDICHICHHASSEDICHICHHASSEDICHICHHASSEDICH!!!
Was bitte bringt mir ein Blu-Ray Laufwerk, wenn es keine Blu-Ray Disks erkennt?!

Schande über Optiarc! Wehe der Kundenservice ist nicht auf Trab! ICH WERDE MICH AN ALLEM RÄCHEN, DASS MICH NOCH LÄNGER DAVON ABHÄLT COLIN FARRELL MIT RASIERTEN BEINEN UND JARED LETO QUALVOLL ZUGRUNDE GEHEN ZU SEHEN!!! AAAHHRRRRGGGHHH!!!11einself

BildBild

*schnaub*

(Das hat jetzt gut getan.)
OnceAgainICantSleep

Beitragvon zion » 27.07.2011 17:04

OnceAgainICantSleep ich mag dich :mrgreen: :lol:
zion

Beitragvon HaiTaucher » 27.07.2011 17:19

zion hat geschrieben:OnceAgainICantSleep ich mag dich :mrgreen: :lol:

Ich auch.. oder besser find dich dazu auch lustig :D
HaiTaucher

Beitragvon Kathi_81 » 27.07.2011 17:33

ich möchte bitte diesen Sommer reklamieren!!!! Bald ist August u bis jetzt war das wohl nix....krieg schon wieder Winterdepressionen :cry:
Kathi_81

Beitragvon zion » 27.07.2011 18:00

ist doch ein super sommer... nicht zu heiss.. ich find das sehr angenehm :D
zion

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema