Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon FrauSchlurger » 20.07.2011 11:20

Da wär ich dabei :mrgreen: auch wenn's mir zur Zeit ziemlich gut geht! Aber ich finde das Thema einfach nur spannend.

Ich war lange auch schlaf-, ruhelos und unzufrieden, hatte das Gefühl, der Alltag frisst mich auf, raubt mir meine Träume...

Und Unzufriedenheit ist ja auch erst mal nichts negatives, sie treibt uns an, lässt uns uns weiterentwickeln. Aber sie kann uns auch lähmen und dann sollte man mE versuchen, sich wieder dem Hier und Jetzt zu widmen, das Glück erkennen, das vielleicht gerade direkt vor unseren Füßen kauert und sich in's Fäustchen lacht, weil wir mal wieder blind und blöd dran vorbeistolpern.

Damit fahre ich gerade sehr gut!
Zuletzt geändert von FrauSchlurger am 20.07.2011 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon aprilscherz » 20.07.2011 11:24

Hab mir am Freitag an so einem sch*** Gurkenhobel die halbe Fingerkuppe vom kleinen Finger abgesäbelt und seitdem stosse ich ständig mit dem Finger an Türen, Schubladen, Wänder etc. und jedes Mal reißt die Wunder wieder auf. :evil:

Und außerdem kann ich mich überhaupt nicht motivieren für meine Examensprüfungen zu lernen. Die Themen sind auch einfach mal zuuu langweilig: Regenwurm, Muscheln und Dyskalkulie. Letzteres ist ja noch ganz nett, aber die Biothemen sind doch für'n Arsch. Und meine Motivationslosigkeit führt dazu, dass ich mich selbst total nerve und auch sonst überhaupt nicht in die Puschen komme... Argh!
aprilscherz

Beitragvon hausschwamm » 20.07.2011 11:25

muscheln sind doch super toll und interesant!!! also ich würde mich freuen...

werd jetzt meine sieben sachen packen und in die bib gehn zum PC lernen :( vor meinem fenster ist ne baustelle die raubt mir den letzten nerv...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon aprilscherz » 20.07.2011 11:43

Na, ich schenk dir gern das Thema. Musst du nur auch meine Examensprüfung dazu schreiben... :p Ich hab's eher so mit Humanbiologie als mit Zoologie. Kann daher nicht viel mit dem Thema anfangen.

Und lernen bei Baustellenlärm kenn ich auch zur Genüge aus dem letzten Semester. Total doof sowas, da ist die Bib dann echt die bessere Alternative. Viel Erfolg dabei!
aprilscherz

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 20.07.2011 14:06

Dämliches Atropin! *gehen die Tür renn* Ich seh total verschwommen! *vertipp* Und die Ärztin hat so in meinem rechten Auge herumgefuhrwerkt, dass es jetzt total zugeschwollen is... Ich hasse Netzhautuntersuchungen!!!
OnceAgainICantSleep

Beitragvon stanair » 21.07.2011 0:44

das ich gerade von Heidelberg (Baden-Würtenberg) 30km nach Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) fahren musste um anner Tanke nach 22 Uhr ein Bier kaufen zu können! wat is dat denn fürn fuck??? wat habt ihr denn für komische gesetze in BW, in NRW bekomm ich zu jeder tages und nachtzeit anner tanke drogen :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Branislav » 21.07.2011 6:58

jap, von 22 bis 05 uhr, das ist seit letztem jahr so in bw,
http://www.welt.de/vermischtes/article6 ... erbot.html
im kaufland zb. sperrt computer program alle alkoholcods an der kasse. da hilft eine sekunde nach 22 uhr kein bitte und betteln mehr. hab schon oefters gesehen wie die leute kurz vor 22 uhr zu der kasse rennen :mrgreen:
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon LÖö » 21.07.2011 12:04

In Israel darf man auch ab 23 Uhr keinen Alkohol mehr kaufen.
LÖö

Beitragvon dobermann » 21.07.2011 16:42

Ach bin ich froh in österreich zu leben :lol:
dobermann
Professional

Beitragvon LÖö » 21.07.2011 17:13

Da hat halt ab spätestens 19 Uhr 30 nichts mehr offen... :lol:
LÖö

Beitragvon Bruenor » 21.07.2011 17:44

stanair hat geschrieben:das ich gerade von Heidelberg (Baden-Würtenberg) 30km nach Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) fahren musste um anner Tanke nach 22 Uhr ein Bier kaufen zu können! wat is dat denn fürn fuck??? wat habt ihr denn für komische gesetze in BW, in NRW bekomm ich zu jeder tages und nachtzeit anner tanke drogen :mrgreen:

Wärste mal noch von LU 25km weiter südlich gefahren dann hätteste bei mir ein Bierchen umsonst gekriecht! (oder zwei..)
:mrgreen:
Bruenor

Beitragvon schnari » 21.07.2011 17:46

kopfschmerzen :?

zum glück heute kaum gearbeitet.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon dobermann » 21.07.2011 23:39

LÖö hat geschrieben:Da hat halt ab spätestens 19 Uhr 30 nichts mehr offen... :lol:

Du wohnst im falschen viertel gööö :mrgreen: :p
dobermann
Professional

Beitragvon dobermann » 21.07.2011 23:41

dobermann hat geschrieben:
LÖö hat geschrieben:Da hat halt ab spätestens 19 Uhr 30 nichts mehr offen... :lol:

Du wohnst im falschen viertel gööö :mrgreen: :p

tz,tz,tz unsere nachbarn in wien...planlos :lol:
dobermann
Professional

Beitragvon stanair » 22.07.2011 0:37

Bruenor hat geschrieben:
stanair hat geschrieben:das ich gerade von Heidelberg (Baden-Würtenberg) 30km nach Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) fahren musste um anner Tanke nach 22 Uhr ein Bier kaufen zu können! wat is dat denn fürn fuck??? wat habt ihr denn für komische gesetze in BW, in NRW bekomm ich zu jeder tages und nachtzeit anner tanke drogen :mrgreen:

Wärste mal noch von LU 25km weiter südlich gefahren dann hätteste bei mir ein Bierchen umsonst gekriecht! (oder zwei..)
:mrgreen:

ich komm drauf zurück wenn ich mal wieder in der nähe bin :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema