ich weiß ja nicht wo genau du wohnst....und ich brauch echt keine 35°C aaaaaber in Wien hats jetzt schon seit über ner Woche unter 20°C, ist bewölkt u regnet. Und gemütliche, laue Sommerabende gabs grad mal ne handvoll :-/
Irgendein Arschloch meint, nen Clown gefrühstückt zu haben und verbreitet (zum wiederholten Male) schön fleissig Lügenmärchen und ist dann natürlich net mehr aufzufinden, damit man ihm net die Meinung geigen kann
Danke Du Sackgesicht - wegen Dir bin ich nun wieder Single!
In mir kommen grad ernsthafte Mordgedanken hoch!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" (Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Chris, ist Dir diese Person bekannt und "abgetaucht" oder kennst Du den Urheber der Legenden gar nicht? Das sind doch Sachen, die sich zwischen nem Paar bereinigen lassen sollten, oder..??
Die Nachrichten wurden unter falschem Namen bei Facebook verbreitet und unter dem angegebenen Namen ist niemand zu finden (Account gelöscht oder schnell wieder umbenannt?!? ). Aber es muß jemand sein, den wir beide kennen, denn unsere kompletten Profile sind für "Nicht-Freunde" nicht einsehbar.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" (Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
und das lässt sich nicht mit deiner freundin klären? da solltet ihr doch drüber stehen und das ganze in ruhe bequatschen können? ich drück jedenfalls daumen, dass es nicht das endgültige aus war.
.. die Aussicht moin wieder zwischen 7 und 9 Stunden auf der Autobahn unterwegs sein zu müssen.. hoff trotz der verkackten Ferienbeginne isses ned allzu voll naja die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!