der "passende" Körper zum tätowiert sein...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: der "passende" Körper zum tätowiert sein...

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.07.2011 10:59

Das ist es, was unsere Zeit prägt. Eine völlig überzogene Sicht, die überhaupt nichts mehr mit der Realität zu schaffen hat.

Das unterschreibe ich sofort..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: der

Beitragvon CherryBlossom » 05.07.2011 16:41

upsidedown hat geschrieben:

Edith:
Ein kleines Beispiel. Ich guck gerad Frühstücksfernsehn (Kaffee austrinken und dann muss ich auch los). Da zeigen sie irgend nen superschlanken Hollywoodstar mit Hotpants und sagen, dass man keine flachen Schuhe sondern Highheels (!) tragen soll, weil sonst bekommt man wie zu sehen (?), selbst als superschlanker Star Kartoffelstampfer.

Kurzes Offtopic:
Es ist kein Geheimnis das hohe Schuhe einfach die Beine optisch verlängern, das hat nichts mit überzogener Sicht zu tun sondern das was daraus gemacht wird, sprich: Frau sollte nur noch High Heels tragen damit die Beinchen auch schön aussehen und sämtliche "Nachrichten" oder "Nachrichtenmagazine" zeigen diesen neuen Trend und viele versuchen es nachzumachen.
Natürlich ist es übertrieben jetzt nur noch in hohen Hacken durch die Gegend zu laufen und in manchen Situationen einfach unpassend, nur ich kenne viele Männer die Ballerinas, Chucks und Konsorten verfluchen und gern mal nen schönen High Heel an Frauen sehen ;) Ausserdem kommt dieser Watschelgang auch nicht von ungefähr, siehe Flip Flops und Co.

On Topic:
Ich halte es da wie die meisten hier, soll sich jeder das inken lassen was er möchte.
Jedoch finde ich ein gutes Tattoo kann super angepasst werden und spezielle Körperpatien so betonen das diese positiv hervorgehoben werden.
Nicht anderes wie bei einem Tribal welches gut angepasst wurde und schön die Muskelverläufe (oder wo mal welche waren) widerspiegeln.

Wenn sich nun eine beleibte Frau mit ihrem Mini-Delphin auf der Schulter wohl fühlt, bitte, aber deshalb muss ICH das ja nicht schön finden ;)
(Wobei ich einen alten und schlechtgemachten Mini-Delfin an niemanden schön finden würde ;) )
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon dobermann » 05.07.2011 21:37

Haha wow allein darüber 6 seiten zu diskutieren ist wie eine halbe stunde TAFF gucken...und wenn ich dann noch gewisse kommentare im "tattoogirl der woche" lese... hmmmm :lol: :lol: :lol:
dobermann
Professional

Beitragvon tutis78 » 05.07.2011 21:49

Es gibt den perfekten/passenden Körper eh net und ganz ehrlich? Genau DAS find ich perfekt!

Und mir ist es auch scheißegal, ob Tattoos an so nem dünnen Kerl wie mir für die breite Masse gut aussehen oder net - das ist mein persönliches Ding und das zieh ich durch.

Solange die Tattoos gut an die Körperform angepasst sind und die Gesamtqualität stimmt, ist es für JEDEN Körper ein Gewinn - egal ob magersüchtig, adipös oder "Normalfigur".
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

der "passende" Körper zum tätowiert sein...

Beitragvon upsidedown » 05.07.2011 22:20

Also darf ich Deinen Zeilen entnehmen, dass Du ohne Highheels Kartoffelstampfer hast?!

(Mich irritiert, wenn Frau es ungerührt hinnimmt, dass superschlanke Frauen ohne Highheels Kartoffelstampfer haben.)

OffTopic: mich nerven Highheels. Die meisten Mädels können damit nicht laufen (ich rede nicht vom Partyschreiten) - auch wenn sie es scheinbar von sich glauben. Dieser StorchImSalat-Look lenkt doch sehr vom möglicherweise schlankeren Bein ab.
upsidedown

Beitragvon LostSoulForever » 05.07.2011 22:38

also ich hab eher MIT high heels kartoffelstampfer. zumindest hab ich dann nen gang wie der letzte bauerntrampel. wobei ich manchmal nix gegen high heels hätt bei meiner körpergröße :roll:
LostSoulForever

Beitragvon Nimue » 06.07.2011 10:48

..ich für meinen Teil watschel ja lieber in Ballerinas und Flip*Flops umher, als dass ich gar nicht mehr laufen kann, weil Beine gebrochen..

Klar hab ich auch mal nen Absatzschuh an, aber vielleicht max. 1x im Monat wenns hoch kommt (und dann tun mir 2 Tage die Füße weh..). Mein Freund hat da wenig gegen, da ich 1,80 bin und er vielleicht 1,81 und ich so mit Absatz um einiges größer :mrgreen:
Nimue

Beitragvon Guest » 06.07.2011 14:35

kaum kommt ne Frau dazu, schon gehts um Schuhe.... :lol:
Guest

Beitragvon Ladybird » 06.07.2011 16:19

Da muß ich upsidedown recht geben ...ich bin auch immer leicht verwirrt wenn superschlanke Frauen als dick bezeichnet werden nur weil sie die falschen Schuhe/Hosen/Shirts tragen und ich nicht mal sehe was da gemeint ist.
Oder irgendwelchen Promis eine Schwangerschaft "unterstellt" wird aufgrund ihres "Babybauchs"... ich seh da meist nix und finde das sehr befremdlich...
Ladybird

Beitragvon CherryBlossom » 07.07.2011 12:07

Leute....slow down ;)
Natürlich renne ich NICHT nur in High Heels rum, meine Füße würden da unentwegt bluten und ohne Alkoholeinfluss kann ich da drauf auch nicht wirklich drauf laufen ;)

Aber das die Beine dadurch wirklich schlanker und länger wirken ist nunmal so, das sieht man auf zahlreichen Bildern und im TV.

Genau das meinte ich ja damit, was die Medien wieder daraus machen, Kartoffelstampfer ist natürlich total übertrieben und überzogen, keine Frage.

Und nur weil ich Ballerinas trage habe ich natürlich keine Kartoffelstampfer ;)

Selbstverständlich ist es dumm direkt davon zu sprechen das die/ derjenige direkt dick ist, das sehe ich genauso wie ihr.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon gummibär » 07.07.2011 12:57

Zum Kartoffelstampferthema:
Ich finde schon auch, dass das in den Medien vollkommen fehlpräsentiert wird und generell bei vielen Menschen ein Unwohlsein im eigenen Körper hervorruft. Und nur weil ich nicht gewichtsmäßig an der Magersuchtsgrenze stehe, ein paar Dellen und Risse am Oberschenkel habe und ohmeingott auch manchmal Haare aus meinen Beinen wachsen ist das für mich schon lange kein Grund mehr mich unwohl in meinem Körper zu fühlen. Ist doch Unsinn jeden Tag gegen sich selbst Krieg zu führen.
High Heels trage ich trotzdem leidenschaftlich gerne tagein und tagaus. Ich wüsste auch nicht was daran generell verwerflich sein sollte..

Nun mal zurück zum Thema "passender Körper":
Ja, man braucht einen Körper um sich tätowieren zu lassen. Punkt.
gummibär

Beitragvon Mena » 08.07.2011 0:34

Made by Day! :mrgreen:

Körper genug? :p :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Dragonangel » 10.07.2011 0:52

nur auf solchen Körpern sehen Tattoos wirklich gut aus

Bild

Bild

und natürlich bei mir
Jeder bekommt das Tattoo das er verdient
Dragonangel

Vorherige

Zurück zu Tattoo