upsidedown hat geschrieben:
Edith:
Ein kleines Beispiel. Ich guck gerad Frühstücksfernsehn (Kaffee austrinken und dann muss ich auch los). Da zeigen sie irgend nen superschlanken Hollywoodstar mit Hotpants und sagen, dass man keine flachen Schuhe sondern Highheels (!) tragen soll, weil sonst bekommt man wie zu sehen (?), selbst als superschlanker Star Kartoffelstampfer.
Kurzes Offtopic:
Es ist kein Geheimnis das hohe Schuhe einfach die Beine optisch verlängern, das hat nichts mit überzogener Sicht zu tun sondern das was daraus gemacht wird, sprich: Frau sollte nur noch High Heels tragen damit die Beinchen auch schön aussehen und sämtliche "Nachrichten" oder "Nachrichtenmagazine" zeigen diesen neuen Trend und viele versuchen es nachzumachen.
Natürlich ist es übertrieben jetzt nur noch in hohen Hacken durch die Gegend zu laufen und in manchen Situationen einfach unpassend, nur ich kenne viele Männer die Ballerinas, Chucks und Konsorten verfluchen und gern mal nen schönen High Heel an Frauen sehen

Ausserdem kommt dieser Watschelgang auch nicht von ungefähr, siehe Flip Flops und Co.
On Topic:
Ich halte es da wie die meisten hier, soll sich jeder das inken lassen was er möchte.
Jedoch finde ich ein gutes Tattoo kann super angepasst werden und spezielle Körperpatien so betonen das diese positiv hervorgehoben werden.
Nicht anderes wie bei einem Tribal welches gut angepasst wurde und schön die Muskelverläufe (oder wo mal welche waren) widerspiegeln.
Wenn sich nun eine beleibte Frau mit ihrem Mini-Delphin auf der Schulter wohl fühlt, bitte, aber deshalb muss ICH das ja nicht schön finden
(Wobei ich einen alten und schlechtgemachten Mini-Delfin an niemanden schön finden würde

)