Hallo puskuh !
Du willst mich gerne beleidigen und fertigmachen, aber weißt du was, deine Empörung ist mir sympathisch, deine Einstellung gefällt mir sehr gut ! Ich gebe dir die Hand ! Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich persönlich ein Problem damit habe, wenn Leute außerhalb der Normschönheit sich tätowieren lassen ? Ein Tattoo ist einfach nur ein Tattoo, nicht mehr und nicht weniger. Eine häßliche Gurke an einem "schönen" Menschen stößt mich ab, und ein kunstvolles Tattoo an einem "unperfekten" Körper sehe ich mir gerne an.
wir sind aber nur ein klitzekleines bißchen oberflächlich, oder???
Nein pupskuh, wir sind ein klitzekleines bißchen realistisch ! Schaut euch mal die Werbung auf dieser Homepage an ! Wo sind die "dicken, unattraktiven" Tätowierten ? Sehr ihr welche ?! Macht mal die Augen auf und seht die Realität ! Und eure Beiträge sind zwar alle sehr lieb und tolerant, aber auf 10 Leute mit dieser Einstellung kommen 30 mißgünstige, absprechende, die nur zu glücklich sind, wenn sie an jemand rummäkeln können. Weißt du, wie leid mir meine Freundin damals getan hat ? Ich habe mitgelitten und hätte ihr die Tortur sehr gerne erspart, und es wäre so einfach gewesen sie ihr zu ersparen. Leider stimmt der Satz: Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf. Das ist nicht schön und empört mich, aber diese Lektion habe ich gelernt.
wo steht denn bitte geschrieben, dass nur superschlanke size 0 trullies sich die zauberhaften knöchelchen tätowieren lassen dürfen, hä?
Nirgends, Hase, das habe ich auch nicht geschrieben. Aber wenn sich eine Barockfrau die fester ausgefallenen Knöchel tätowieren läßt muss sie sich darüber im klaren sein, dass sie damit Blicke auf sich ziehen wird, die ihr nicht angenehm sein werden. Da muss dann das vielbeschworene Selbstbewußtsein aushelfen, wenn es groß genug ist. Bei den meisten Frauen ist es das nicht, meiner Erfahrung nach. Sie leiden darunter. Und leider ist man keine Insel, man kann sich der dauernden Bewertung durch andere niemals entziehen, und wenn man das noch so gerne möchte. Da hilft nur ein dickes Fell.
ich scheiß doch drauf, ob mein arsch zu fett ist und meine oberschenkel zu wabbelig... wenn ich da auf teufel komm raus nen tattoo drauf haben will, dann mache ich das... weil ich lasse mich nämlich für mich und für fucking niemand anders tätowieren...
Prima ! Und wenn du so energisch und selbstbewußt bist, wie du hier rüberkommst, dann hast du ja auch kein Problem damit, wenn du damit aneckst.
wenn ich "beiträge" wie deinen lese, kriege ich doch echt das kalte kotzen.
Also, ich lese deine Beiträge sehr gerne, sie sind so erfrischend angriffslustig.
Hallo Upsidedown !
Ne dicke Frau gefällt mir auch nicht mehr, wenn sie alles geschickt kaschiert und sie gefällt mir nicht weniger, wenn sie "zuviel" Bein zeigt.
Aber vielleicht gefällt ne dicke Frau sich selbst besser, wenn sie das Gefühl hat, vorteilhaft angezogen zu sein ?
Im Zweifelsfalle muss sich das getarnte Männlein oder Weiblein irgendwann hüllenlos zeigen und dann schlägt die Stunde der Realität.
So isses ! Beruflich arbeite ich mit Badebekleidung, und deshalb sehe ich sehr oft Frauen allen Alters und Körperbaus in sehr wenig Bekleidung. Junge, straffe und solche, an denen Alter, Kalorien und Schwerkraft ganze Arbeit geleistet haben. Und dabei stelle ich fest:
1.) Praktisch keine Frau hat einen perfekten Körper.
2.) Praktisch jede Frau hat Schönheiten an ihrem Körper.
3.) Eine "gute Figur" ist sehr oft nichts weiter als geschickt inszenierte Illusion. Die Vorzüge ins Licht rücken, die Nachteile kaschieren. Eine reine Illusion, aber die Frauen fühlen sich mit ihr sehr viel wohler als ohne sie. Hebt ihr Selbstbewußtsein.
Und die Hüllen läßt man ja vor Leuten fallen von denen man hoffen und erwarten kann, dass sie einen als Gesamtpaket lieben, und dass da kleine oder auch große körperliche Unperfektheiten nicht ins Gewicht fallen.
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch über meinen Beitrag so aufregt. Hier ist doch andauernd darüber die Rede, wie wichtig "Flow" und die Anpassung des Tattoos an die Körperform sind. Nichts anderes meine ich.
"Gesegnet seien die Menschen, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten." (Oscar Wilde)