hach, der liebe Scout.
@Persephone: Du hast Recht: Dein Ursprungsbeitrag wird zerissen, aber das andere Thema ist halt so interessant....
Ich finde es immer schön, wenn hier einer einen Happen hinwirft, den man falsch verstehen kann... niemals wird die Chance ausgelassen es falsch zu verstehen.
Ich habe zugegebener Weise nicht jede Zeile aller Antworten gelesen, aber pennys Aussagen habe ich gelesen und die kann ich voll unterschreiben.
Aber der Reihe nach: Wenn sich einer die Mühe machen würde und mal zusammenzitiert, wo penny falsch oder unkorrekt wiedergegeben wurde, bzw. aus Aussagen Schlüsse gezogen wurden, die a) definitiv nicht zwangsläufig sind und b) penny genauso definitiv in eine verzerrende Ecke stellen, dann würde das ne Menge Platz in Anspruch nehmen. Soetwas finde ich viel schlimmer, als hätte sie tatsächlich diese Positionen.
Faktisch bedeutet dies: Rechtfertige sie sich für Sachen, die sie zwar nicht gesagt hat, ich Ihr aber gerne in den Mund legen würde". - äußerst grenzwertig.
Vor allem, habe ich selten eine Rechtfertigung derer gesehen, die diese Zitate, Behauptungen aufstellen. Wozu auch, feuern macht mehr Spass als einstecken.
Nehmen wir den Punkt der "schöne Stellen mit Tats highlighten": Zitiert wird sie als man "müsse " dies und "dürfe" nichts anteres.
Steht nirgendwo, ich denke Sie sieht dies als Tipp im Sinne von: Wenn Du die Wahl hast, highlighte doch besser.
Ich denke wenn Sie auf die Reaktionen der Gesellschaft anspricht, widerspricht sie niemanden der sagt: "Hey wenn Du es willst, mach es, -weil Du willst es und es ist absolut OK" Sie sagt lediglich: Das die Gesellschaft in der Regel wenig positiv darauf reagiert, im Sinne von : "Sei darauf vorbereitet". Was ist daran verwerflich?
Sie bezieht auch keine Position zur Haltung der Gesellschaft, in so fern kann man auch nicht sagen, das sie dieses Verhalten gut heißt.
Where is the fucking Problem. Ich beobachte hier sehr oft, das Positionen von Autoren, die sich auf (zumeist empirisch belegbares oder wahrscheinliches) Verhalten anderer oder der Gesellschaft beziehen, diese Positon als eigene Meinung ausgelegt bekommen.
Ich verstehe nicht wieso es so oft dazu kommt. Mir scheint es beim Lesen dann immer, als wolle man den Autoren falsch verstehen.
Ich denke, dass Tattoos häufiger auf fitten Menschen besser aussehen. Shifty Shellshocks Tattoos würden -gut angepasst- auf einem dicken Menschen auch gut aussehen. Cooler wird es für mich (und ich denke auch für die meisten) auf Shifty aussehen. Trotzdem würde ich dem Dicken, der das haben will raten es zu machen und natürlich von nem vernünftigen Inker anpassen zu lassen (und zu den Schwalben müsste man sich was überlegen

).
Dicke Menschen werden immer ein mächtigeres Backpiece haben können, als sehr sehr schlanke Menschen. Da wird es eher beim Dicken cool aussehen.
edith: Da haben wir uns (mal wieder) überschnitten
edith2: weil ich's so wollte.