(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon pupskuh » 17.06.2011 22:10

@ fexer... ich hatte neulich selber son drama in einer arztpraxis, daher meine bemerkung... aber ich hab auch schon das gegenteil erlebt, meine frauenärztin z.b. ist immer sehr interessiert an meinen armen :wink:
pupskuh

Beitragvon n8ght » 18.06.2011 0:35

Ladybird hat geschrieben:...Aber passen sie auf wo sie sich tätowieren lassen...es gibt Stellen da sieht es echt fies aus wenn es anfängt zu hängen!

:mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Malafunfun » 18.06.2011 15:47

Ist vielleicht kein blöder Spruch über ein Tattoo, aber es hat uns doch gestern sehr zum lachen gebracht!

Meine Oma gestern über einen Bekannten, als ich ihr mein fertiges Tattoo zeigte: "Der Karl, der ist ja auch überall tätowiert! Der hat ja sogar diese No Angels auf dem Arm!!!"

Meine Tante: "Oma, das ist das Zeichen der Hells Angels...die No Angels sind ne Girlgroup..."

Da gings es um jemanden der vor langer Zeit mal Mitglied in Besagtem Club war.

Gruß

Mala
Malafunfun

Beitragvon Panda » 18.06.2011 16:22

Ladybird hat geschrieben:Ach zum Thema Arzt:
Meine Frauenarzt: Aber passen sie auf wo sie sich tätowieren lassen...es gibt Stellen da sieht es echt fies aus wenn es anfängt zu hängen!

ich habe in 3 Wochen eine Reihe von Check-ups beim Arzt und ich grüble schon Tag und Nacht wie mich da artgerecht verhalten soll :mrgreen: Vielleicht sollte ich ihn vorwarnen, nachher kippt mir das arme alte Männchen noch vom Stuhl :lol:
Panda

Beitragvon Norbert » 18.06.2011 16:55

pupskuh hat geschrieben:meine frauenärztin z.b. ist immer sehr interessiert an meinen armen :wink:

Aber irgendwie hat sie dann doch den Falschen Beruf... Ok ich kenn mich da nicht so aus, aber man geht doch nicht wegen der Arme zum Frauenarzt oder? :mrgreen:

Zum Thema: Beim Arzt wurde ich auch schon eher seltsam angeschaut von der Sprechstundenhilfe. Von der Ärztin eher nicht.
Norbert

Beitragvon Jones » 18.06.2011 19:17

Malafunfun hat geschrieben:Meine Tante: "Oma, das ist das Zeichen der Hells Angels...die No Angels sind ne Girlgroup..."

:lol: :lol: :lol:

Ich hab gestern von jemandem über jemand anderen (relativ stark tätowiert) den Standard Spruch gehört: " Was machen die denn, wenn sie 60-70 sind? Dann sieht das doch alles ganz eklig aus!"
Da meinte ich:" Wieso, mit 60-70 seh ich eh labberig aus, das bisschen Farbe macht den Kohl auch nicht mehr fett. Und wenn ich dann unbedingt noch im Bikini durch die Gegend laufen muss, werden die Tattoos wohl mein geringstes Problem sein..."

Is doch so! Man labbert da nur noch so durch die gegend und beeindrucken will man auch niemanden mehr.

Dazu fiel ihr nix mehr ein und nach ein paar Sekunden Nachdenkens musste sie mir sogar recht geben :D
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon LÖö » 19.06.2011 12:42

Aber es gibt genug ältere Menschen, die mit 60 oder 70 nicht "labbrig" sind. Seh ich alles im FKK Bereich im Freibad. Aber manche machen mir schon Angst. :D
LÖö

Beitragvon gently69 » 19.06.2011 13:54

Hi Chris,
konnte deine Story jetzt erst lesen. Ist ja wohl der Hammer.
Eigentlich steckt in deiner Geschichte eine köstliche Ironie, falls man genug Humor aufbringen kann, sie zu sehen:
Du verhältst dich trotz deines "wilden", unangepassten Äußeren vollendet korrekt und höflich, und die anderen - in ihren eigenen Augen die Anständigen und Korrekten - benehmen sich wie die Vollassis, indem sie einen völlig Fremden grob beleidigen und anmachen. Sie sind in diesem Augenblick genau das, was sie dir selbst unterstellen: unsozial.

@Penny_Lane
Das trifft es genau.
gently69

Beitragvon Malafunfun » 20.06.2011 16:32

Mein Kumpel über mich und mein z.Z. böse grün/ schwarz/ rot bröselndes Tattoo:

"Du siehst aus wie ne wandelnde Fischfutter Dose"
Malafunfun

Beitragvon CherryBlossom » 20.06.2011 16:45

Wie charmant! :twisted:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Lissi » 20.06.2011 21:17

Über den Spruch von Malafunfun´s Kumpel kann ich schmunzeln :)

Mein Arzt hat mir heute mit den Worten "Das muss ich mir genau angucken" mein Kleid hoch- und meine Leggins runtergerissen :roll: Kam dann wieder das übliche blablabla mit dem alt sein und scheiße aussehen. Aber er fand es passt zu mir und so ein Mädchentattoo ist ja viel ansehnlicher als so Gruselmotive.
Ansichtssache, ne.
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon hausschwamm » 20.06.2011 23:17

natürlich gibts auch tolle ärzte... ich glaub ich werd in nem halben jahr auch noch mal zur plasmaspendevoruntersuchung gehn - nur wegen dem arzt :mrgreen: dann kann ich ihm wieder meine "gardieneartige" narbenverziehrung zeigen...

seit ich mit einer hand voll mitstudenten im faule-ort (dem hauseigenem biotop meiner uni) war, bin ich wohl als delux-ritzer/boarderliner/what ever bekannt. wörtwörtlich "sichtlich gestört" was natürlich nicht wortwörtlich zu mir gesagt wurde. weil keine ahnung. :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Panda » 20.06.2011 23:52

LÖö hat geschrieben:Aber es gibt genug ältere Menschen, die mit 60 oder 70 nicht "labbrig" sind. Seh ich alles im FKK Bereich im Freibad. Aber manche machen mir schon Angst. :D

So ist es! :o Durch meinen Job im Massagestudio seh ich oft halbnackte fitte ältere Menschen und Damen mit Ende 70, die haben teils eine bessere Figur als so manche 20 jährige :shock:
Panda

Beitragvon SharkFood » 21.06.2011 9:20

ältere Menschen und Damen

Warum genau unterscheidest Du zwischen älteren Menschen und Damen? :mrgreen:
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon gently69 » 21.06.2011 10:26

Keine blöde sondern ein äußerst überraschende Aussage meines Mannes... der noch nackt ist und bei dem ich in nächster Zeit auch noch keine Farbe sehe. Er trägt meine Leidenschaft für Hautbilder eher mit Fassung und ist jetzt nicht sooo ein glühender Verehrer. :wink:
Wir hatten es letztens von meinen weiteren Tattooplänen und da kommt tatsächlich von ihm: "Zu dem Buddha auf dem Rücken lässt du aber auch noch was machen, oder? Er sieht so einsam aus." Da war ich vielleicht perplex. Er nimmt meine Pläne eigentlich immer nur zur Kenntnis. Was selber angeregt hat er noch nie. Ihr seht mich total verzückt. :mrgreen:

Liegt wohl auch daran, dass ich ihn von der "Fliegenschiss-Theorie" überzeugt habe. :wink: Im Urlaub hatten wir ne Frau mit kleinen Flügeln auf dem Rücken gesehen. Mein Mann: "Das sieht ja kacke aus. Viel zu klein."
Zuletzt geändert von gently69 am 21.06.2011 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
gently69

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo