Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Ladybird hat geschrieben:...Aber passen sie auf wo sie sich tätowieren lassen...es gibt Stellen da sieht es echt fies aus wenn es anfängt zu hängen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Ladybird hat geschrieben:Ach zum Thema Arzt:
Meine Frauenarzt: Aber passen sie auf wo sie sich tätowieren lassen...es gibt Stellen da sieht es echt fies aus wenn es anfängt zu hängen!
pupskuh hat geschrieben:meine frauenärztin z.b. ist immer sehr interessiert an meinen armen
Malafunfun hat geschrieben:Meine Tante: "Oma, das ist das Zeichen der Hells Angels...die No Angels sind ne Girlgroup..."
Eigentlich steckt in deiner Geschichte eine köstliche Ironie, falls man genug Humor aufbringen kann, sie zu sehen:
Du verhältst dich trotz deines "wilden", unangepassten Äußeren vollendet korrekt und höflich, und die anderen - in ihren eigenen Augen die Anständigen und Korrekten - benehmen sich wie die Vollassis, indem sie einen völlig Fremden grob beleidigen und anmachen. Sie sind in diesem Augenblick genau das, was sie dir selbst unterstellen: unsozial.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
LÖö hat geschrieben:Aber es gibt genug ältere Menschen, die mit 60 oder 70 nicht "labbrig" sind. Seh ich alles im FKK Bereich im Freibad. Aber manche machen mir schon Angst.
ältere Menschen und Damen