Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon snafu » 16.05.2011 11:29

Also ich kenn mich auch nicht aus.... aber Gabel zum feststellen is in jedem Fall sehr hilfreich!! Vor allem beim Berg hoch fahren, wenn du aufstehst geht verdammt viel energie in die Gabel und nicht in die Vorwärtsbewegung wenn man sie nicht feststellen kann! Also das macht imo auf jedenfall Sinn! Die experten werden zu deinem ausgesuchten wahrscheinlich die Schaltung (Schimano Deore) bemängeln... aber meine Freundin hat sich das gleiche Scott wie ich gekauft, nur mit etwas "schlechterer" Ausstattung (Auch schimano Deore) und ich muss sagen ich mekre keine Unterschied zur Deore XT! Für mich schaut das nach nem super Fahrrad aus!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon well_done » 16.05.2011 11:40

ich hab da auch mal ne frage..

wir brauchen ein neues zelt und ich hab so gar keine ahnung, was da was taugt und was nicht!

bei meiner suche stosse ich immer wieder auf dieses hier http://bestcampingshop.info/detail/p_B0027R704S/Cheapest-HIGH-PEAK-10087-Kuppelzelt-mit-Vorbau-Kira-3-dunkeloliv-helloliv-onsale.html

kommt mir von der preislage und optisch entgegen, da wir es nur für festivals 1-2 mal im jahr nutzen werden und dann evtl. noch mal so für ne woche camping. wird also nicht sooo beansprucht..

aber es sollte eben schon dicht und recht einfach zum auf und abbauen sein!

hat da jemand ne meinung zu, oder tipps wonach ich mich umschauen sollte?
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Guest » 16.05.2011 12:33

wie wärs mit so nem ganz einfachen Bundeswehrzelt?
Die halten ewig, sind schnell aufgebaut und günstig..
Guest

Beitragvon well_done » 16.05.2011 12:41

die haben aber keinen "vorraum" oder ein vordach oder sowas, ne?!