(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ansotica20 » 14.03.2011 23:46

hihi...denke mal damit ist (tussi)-blondiert gemeint... :wink:
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon kaybee » 16.03.2011 23:09

Meine Mutter, kopfschüttelnd: "Kind (ich war da 36!), was hast du dir dabei gedacht?!? auch du wirst mal 60 sein, dann wird dich das stören!"
Meine Antwort: "1. erst mal ist es gut möglich, dass ich keine 60 werde. 2. wenn ich DOCH 60 werde, und mein tätowierter Rücken dann mein einziges Problem ist, bin ich eine glückliche Frau."

Lustige Frage meiner Nichte (5) letzte Woche: "Tante Katja, ist dir das nicht zu blöd, dir jeden Tag den Rücken mit dem Filzer anzumalen?"

Schönstes Kompliment: "wow, ist das schön!" *drüberstreicheln... nochmal drüberstreicheln... und nochn bisschen drüberstreicheln.... :wink:
kaybee

Beitragvon rockkat » 16.03.2011 23:13

heute abend als kommentar zu meinem profilbild in ner örtlichen community:

"einfach nur peinlich, als Frau wie eine Tapete aussehen"
nigs
rockkat

Beitragvon kaybee » 16.03.2011 23:30

@rockkat: ich weiss nicht wies dir geht, aber ich lauf lieber als Tapete rum, als mit Goldrandbrille und schicker Muttifrisur... DAS ist nämlich wirklich peinlich 8)
kaybee

Beitragvon InFlames » 16.03.2011 23:38

ansotica20 hat geschrieben:
hatte letztens beim schwimmen ne begegnung, als mich ein mann fragte: sind die echt? -ja sind sie- die gehn doch nicht mehr ab, haben sie sich das wirklich gut überlegt? -ja hab ich- darf ich mal anfassen?....hihi...irgendwie lustig immer, egal wie die gespräche, meinungen dazu ausfallen... :wink:

Hmmm... Immer wenn ich eine Frau im Schwimmbad frage ob die echt seien und ob ich die mal anfassen darf kriege ich immer dierekt eine gelangt :D
InFlames

Beitragvon rockkat » 16.03.2011 23:48

kaybee hat geschrieben:@rockkat: ich weiss nicht wies dir geht, aber ich lauf lieber als Tapete rum, als mit Goldrandbrille und schicker Muttifrisur... DAS ist nämlich wirklich peinlich 8)

seh ich genauso
was erst für ein kommentar gekommen wäre wenn sie die nächsten bahnen der tapete gesehen hätte :lol:

(war echt nen moment sprachlos was sich manche personen rausnehmen)
nigs
rockkat

Beitragvon La_Martina » 17.03.2011 13:43

lieber wie eine Tapete aussehen als sich wie eine Matratze benehmen ^^

war heute bei einer Hautärztin. meinte sie: "oh nein! - ich wollte ihr schon eine standpauke halten, da fügte sie an "ich dachte sie haben mehr als nur drei blumen, schade. gibt's mal noch mehr davon? :D
La_Martina

Beitragvon METAHOLIC » 18.03.2011 14:14

mein neffe ist jetzt fast 2 jahre alt und interessiert sich offensichtlich immer mehr für meine tattoos. wenn ich mal kein t-shirt anhabe und er mich sieht mit meinen instrumenten auf der brust, kommt er her, klopft mit seinen händen aufs schlagzeug und sagt: "lala!" (so bezeichnet er alles was mit musik zu tun hat! :D

negatives hab ich eigentlich überhaupt nichts zu berichten. aber ich bin schon auf den sommer gespannt, da die eltern meiner neuen freundin glaube ich nicht so begeistert davon sind :twisted:
METAHOLIC

Beitragvon pupskuh » 05.05.2011 9:01

... heute das erste mal sowas wie "gegenwind" gekriegt: war heute morgen beim arzt und beim blutabnehmen fragt mich der arzt, warum ich mir bloß diesen "quatsch" hab machen lassen und dass lasern teuer wäre und ob man sein geld nicht besser investieren könnte und blablabla... fand ich jetzt noch nicht so dramatisch, ich bin ja recht schlagfertig und habe geantwortet; dass manche ihr geld eben für tattoos und andere dann wohl für teure autos, schönheitschirurgen oder den swingerclub ausgeben... als ich dann 2 minuten später wieder im wartezimmer saß, erzählte der arzt (!!!) grade lautstark seinen mitarbeiterinnen von seiner tätowierten patientin und wie dämlich man doch sein muß, um für "sowas" geld auszugeben und so weiter trallalla... hätte ich nicht grad was radioaktives gespritzt gekriegt und wäre die behandlung schon fertig gewesen, wäre ich mit sicherheit gegangen... :roll: ... natürlich muß nicht jedem ein tätowierter arm gefallen, aber sich lautstark und auch noch für mich hörbar darüber lustig zu machen finde ich schon ziemlich daneben... und das von einem arzt, bei dem man ja eine gewisse diskretion vermuten dürfte... und dann soll nochmal jemand behaupten, tätowierte seien assis... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Tuempel » 05.05.2011 9:16

Ich hätte mich über den Tattoonazi bei der Ärztekammer beschwert.
Tuempel

Beitragvon wolfpaec73 » 05.05.2011 9:17

Fällt das nicht wirklich unter die ärztliche Schweigepflicht (auch wenn es keine medizinische Angelegenheit ist)? Würde mich an deiner Stelle mal mit einem Anwalt unterhalten, ob man dem Arzt nicht gepflegt ans Bein pissen kann! :twisted:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon DieMotte » 05.05.2011 9:41

Frechheit! Ich glaub auch, daß der das darf!
Aber ähnliches erlebt: Für meine Kronen müssen die Zähne angeschliffen werden. Ich, der totale Schisser , mach sowas nur unter Narkose. "Aber 6 Stunden den Innenarm tätowieren lassen" . Aber das ist eine andere Geschichte.
Die Narkoseärztin hält beim Anblick meines Rückens den Atem an und läßt ihn zischend wieder raus. Na toll!
So horrormäßig ist mein Rücken gar nicht
:mrgreen: nur Blumen, ehrlich!
DieMotte

Beitragvon Buddha_Eyes » 05.05.2011 9:54

Ich hätte mich über den Tattoonazi bei der Ärztekammer beschwert..

Ich auch!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gummibär » 05.05.2011 10:20

Haha, naja wenn man nun schon mal ein tätowierter Asi ist, dann sollte man sich doch auch nicht wundern wenn einen die anderen ebenso behandeln :D

Ne mal im Ernst, ob man diesen Arzt bei der Ärztekammer anschwärzen kann, damit kenne ich mich leider nicht aus, aber einen weiteren Besuch würde ich ihm auch nicht abstatten. Idiot.

Meine 15 jährigen Cousinen meinten letztens zu mir und meinen weiteren Tattooplänen, dass ich damit aussehen würde wie ein Clown und warum ich mir denn nicht gleich einen ganzen Zoo stechen lasse. Und ob ich denn denken würde, dass mir dass alles auch noch ein paar Tage später in meinem Leben gefallen würde.

Irgendwie musste ich da an die werte Frau Pupskuh und ihren Kleintierzoo denken :)
Aber nachdem dein Arm ja nun nur noch Quatsch und ganz sicher auch nicht altersgemäß ist, werde ich meine weiteren Tattoopläne wohl noch einmal überdenken müssen.. :roll:
gummibär

Beitragvon Tigga » 05.05.2011 10:24

wolfpaec73 hat geschrieben:Fällt das nicht wirklich unter die ärztliche Schweigepflicht

Nein, es fällt nicht darunter. Ein Arzt darf sich mit seinen Mitarbeitern über jeden Status seines Patienten unterhalten. Hab mal im Krankenhaus gearbeitet, daher weiss ich das.
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo