Schmerzen - Mit was vergleichbar?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Munewari » 04.03.2011 14:17

Wie sich der Schmerz anfühlt?

Na absolut geil!
Es gibt nicht besseres. Nicht mal Sex!
Ich kann absolut nicht genug davon kriegen!
Ich will mehr, immer mehr!

(obwohl ich eigentlich nicht mitreden kann, mit meinem einen Tattoo)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon Nailworks » 04.03.2011 14:19

Tätowieren macht e süchtig - ich bin gerade mit meiner rechten Hand fertig geworden und hab mir gleich Termine geben lassen für den linken Arm - Süchtig
Metal Forever
Nailworks

Beitragvon Lunitari » 04.03.2011 14:21

Besser als Sex? :mrgreen:

Naaaajjjjjjaaaa...ich weiss nicht... :mrgreen:
Kommt wahrscheinlich drauf an, wie man ihn erlebt! :mrgreen:
Lunitari

Beitragvon Guest » 04.03.2011 15:04

ich fand den Schmerz letztes mal so supergeil das ich nur 2,5 Stunden gemacht hat, sonst wär ich noch vor lauter Lachen und jubeln ausgeflippt so lustig war das :D

PS lt. mM: Die ersten Tattoos sollte man sich verdienen, wenn man mal ne gewisse Summe an Tätowierzeit rum hat, kann man den Schmerz auch mal umgehen..
Guest

Beitragvon Masinka » 04.03.2011 15:23

Zutroy hat geschrieben:Die ersten Tattoos sollte man sich verdienen, wenn man mal ne gewisse Summe an Tätowierzeit rum hat, kann man den Schmerz auch mal umgehen..

second that.

und wenn mir mein schmerzempfinden nach dem x-ten mal drüber gehen nicht einen strich durch die rechnung macht, dann ist es meine haut, die auf doppelte größe/dicke anschwillt. weiss nicht wie andere das immer machen :?

@munewari grad mal ein tattoo aber mit den großen spielen wollen :mrgreen:
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Munewari » 04.03.2011 16:03

Masinka hat geschrieben:... auf doppelte größe/dicke anschwillt. weiss nicht wie andere das immer machen :?

Alles eine Frage der Übung und der Erfahrung!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon KittieCat » 04.03.2011 19:35

Das Tattoos richtig schmerzhaft sind habe ich auch einsehen müssen als wir nach 4,5 std den Schmetterling der in die Achselhöhle ragt coloriert haben. Dannach war bei mir Feierabend :D

.......und denke übrigens, dass man den Schmerz beim Inken nicht wirklich beurteilen kann, wenn man ne Stunde unter der Nadel liegt und 3 kleine Blümchen auf die Hüfte gemalt bekommt......
KittieCat

Beitragvon Masinka » 04.03.2011 19:48

und denke übrigens, dass man den Schmerz beim Inken nicht wirklich beurteilen kann, wenn man ne Stunde unter der Nadel liegt und 3 kleine Blümchen auf die Hüfte gemalt bekommt

dachte ich mir auch, als ich es las 8)
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon bachbeats » 11.03.2011 18:57

Hi,

ich habe gestern meine erste Sitzung überhaupt gehabt, hat in etwas 2 1/2 - 3 Stunden gedauert. Ende des Monats gehts weiter=)

Ich muss sagen ich habe es für schlimmer gehalten. Sicher ist es nicht angenehm und es kommt auf die Stelle an aber bei mir ist das Tattoo direkt oben auf der Schulter und zieht sich dann runter Richtung Oberarm, Schultertblatt und Brust. Der Brust/Achselnahe Bereich war das schmerzhafteste! Das war nicht so angenehm. Ansonsten würde ich die Outlines mit nem Rasierklingen/Messerschnitt in die Haut vergleichen. Die Schattierungen und das Ausmalen, welches ich für mich als unangenehmer als die Outlines empfunden habe kann man vllt. vergleichen mit Schmirgelpapier, welches immer wieder ander selben Stelle lang reibt (ohne, dass ich sowas schonmal getesten habe=))

Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen und auch wenn sich das abenteuerlich anhört..ALLES HALB SO SCHLIMM, das Ergebnis zählt=)!

LG
bachbeats
bachbeats

Beitragvon scott_strike » 11.03.2011 20:39

...meld mich auch noch mal schmerztechnisch, hatte tierisch Schiss vor dem Fuss/Spann nach dem was ich gelesen hatte. War ok, für mich mich nicht zu vergleichen mit Stellen am Rücken.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon CherryBlossom » 11.03.2011 20:50

Scott:
Ich fand den Fuß / Spann eigentlich auch recht angenehm sogar und konnte die Horrorszenarien von anderen (Bekannten von mir) gar nicht nachvollziehen, dagegen waren manche Stellen an der Seite (Hüftknochen zb) um einiges schlimmer.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Lüssa » 11.03.2011 20:53

achso,wenn man nur kleinere Tattoos hat darf man zum Schmerzempfinden also nichts posten ?
Lüssa

Beitragvon SarahSuperstar » 11.03.2011 21:00

Ich finde es kommt auch immer stark auf die Tagesform an und je länger man halt unter der Nadel ist desto "schwerer" lassen sich die Schmerzen aushalten..
Bitte öffne dein Herz, ich will mein Bier kalt stellen.
SarahSuperstar

Beitragvon ansotica20 » 11.03.2011 21:05

also ich kann sagen, dass es beim colorieren sehr weh getan hat. grad zum schluss, wenns nervt und man denkt "wann ist der denn endlich fertig?"

finde es vergleichbar wenn man beim sport früher auf den hallenfußboden gerutscht ist, und sich so aufgeratscht hat, was tierisch gebrannt und geschrinnt hat...und wenn man auf die wunde irgendwas drüber schrubbert, so fand ich den schmerz bisher immer...

aber sobalds fertig ist, ist der schmerz verflogen...haha
BLUE SKIES
ansotica20

Beitragvon Herger » 13.03.2011 1:44

Masinka hat geschrieben:
und denke übrigens, dass man den Schmerz beim Inken nicht wirklich beurteilen kann, wenn man ne Stunde unter der Nadel liegt und 3 kleine Blümchen auf die Hüfte gemalt bekommt

dachte ich mir auch, als ich es las 8)

och, da würd ich doch glatt mal das gegenteil behaupten.

jemand, der ne sitzung mit outlines im hüftbereich hinter sich gebracht hat, kann bisweilen nicht unbedingt weniger zum thema schmerz sagen, als das bei leuten mit full sleeves der fall ist.

eigene subjektive einschätzung: im vergleich zum rumpf bewegen sich arme & beine schmerztechnisch im bereich 'kindergarten'
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo