bei mir hats der postbote heute schon angeliefert

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
L'Öö hat geschrieben:well_done hat geschrieben:owen meany ist fabelhaft <3
ich lese grade schon seit ca. 5 monaten an "Letzte nacht in twisted river" .. ist zwar nett geschrieben udn die story auch mein ding und durhcaus witzig, aber irgendwie komm ich nicht weiter. =/
Ich hab das auf Englisch vor rund einemJahr gelesen und fand es für einen Irving sehr enttäuschend. Es zog sich wie Gummi. Hast du "Bis ich dich finde" gelesen? Für uns Tattoo-Interessierte sehr spannend.
well_done hat geschrieben:L'Öö hat geschrieben:well_done hat geschrieben:owen meany ist fabelhaft <3
ich lese grade schon seit ca. 5 monaten an "Letzte nacht in twisted river" .. ist zwar nett geschrieben udn die story auch mein ding und durhcaus witzig, aber irgendwie komm ich nicht weiter. =/
Ich hab das auf Englisch vor rund einemJahr gelesen und fand es für einen Irving sehr enttäuschend. Es zog sich wie Gummi. Hast du "Bis ich dich finde" gelesen? Für uns Tattoo-Interessierte sehr spannend.
"bis ich dich finde" war damals (also vor 7 jahren) mein erster irving
immer noch eins meiner liebsten!
mein absoluter favorit ist aber immer noch "gottes werk und teufels beitrag"
L'Öö hat geschrieben:well_done hat geschrieben:L'Öö hat geschrieben:well_done hat geschrieben:owen meany ist fabelhaft <3
"bis ich dich finde" war damals (also vor 7 jahren) mein erster irving
immer noch eins meiner liebsten!
mein absoluter favorit ist aber immer noch "gottes werk und teufels beitrag"
Das Buch ist doch noch gar nicht so alt?Ich hab mit "Hotel New Hampshire" und "Garp" begonnen und finde, dass die neueren Sachen einfach nicht mehr so toll sind. Wobei "Witwe für ein Jahr" doch viel kann.
Ich lese derzeit "Talk Talk" von T.C. Boyle.